Oktobermamis 2011
19.02.2011 13:41
Zitat von tweety81:
bei meinem 1. Arzttermin in der 6. SSW hat man auch nur Dottersack und Fruchthöhle gesehen. Und jetzt muss ich bis zum 23. März warten, bis ich das nächste Mal zum FA darf. Warum dürft ihr anderen so oft und kurz hintereinander zum FA?
Ja versteh ich auch nicht, ich hab am Montag den ersten Termin, hab vor 3 Wochen beim FA angerufen und gesagt das ich überfällig bin und der Test positiv ist
Und ich wette den nächsten Termin hab ich dann frühestens wieder in 2-3 Wochen
19.02.2011 13:45
Zitat von HoneyHummelchen:
Zitat von tweety81:
bei meinem 1. Arzttermin in der 6. SSW hat man auch nur Dottersack und Fruchthöhle gesehen. Und jetzt muss ich bis zum 23. März warten, bis ich das nächste Mal zum FA darf. Warum dürft ihr anderen so oft und kurz hintereinander zum FA?
Ja versteh ich auch nicht, ich hab am Montag den ersten Termin, hab vor 3 Wochen beim FA angerufen und gesagt das ich überfällig bin und der Test positiv ist
Bei mir liegts an den Blutungen und an der FG im Oktober, deshalb "darf" ich alle zwei Wochen hin. Ich bin aber son Schisser, ich renn wegen jedem Mist hin, halt wenn sich bei den Blutungen was ins Negative verändert.
19.02.2011 13:47
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von tweety81:
Bei mir liegts an den Blutungen und an der FG im Oktober, deshalb "darf" ich alle zwei Wochen hin. Ich bin aber son Schisser, ich renn wegen jedem Mist hin, halt wenn sich bei den Blutungen was ins Negative verändert.
Bei Problemschwangerschaften und Blutungen ist das auch mehr als nachvollziehbar
Wie gehts Dir denn im Moment ?
19.02.2011 13:51
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von tweety81:
Bei Problemschwangerschaften und Blutungen ist das auch mehr als nachvollziehbar
Wie gehts Dir denn im Moment ?
Soweit ganz gut. Fast keine SB mehr, die rote Blutung war auch schnell wieder vorbei. Dennoch mach ich, wenn der Dienstag gelaufen ist und alles in Ordnung ist drei Kreuze. Ich mach mich total verrückt vor der bösen 8+0. Beschwerden hab ich fast keine im Moment.
19.02.2011 13:53
achso, na dann ist es ja eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man nicht so oft zum FA "darf". Das erklärt so einiges. Sie hat ja auch gesagt, wenn ich Blut bemerke, soll ich sofort wieder kommen. Allen, die sich rumquälen müssen, wünsche ich alles gute, und allen ein schönes ruhiges Wochenende.
19.02.2011 13:57
Das schaffst Du .... meine Daumen bleiben weiter für alle gedrückt die noch bangen oder Probleme haben !
Ich weiß hört sich sicher wieder total nach Ungerechtigkeit an, aber mein Kind war nicht geplant, und es ist dennoch trotz Pille zu der Schwangerschaft gekommen, ich hab so keinerlei Probleme, keine Schmerzen, keine besonders dramatische Übelkeit oder Ähnliches !
Mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich auf das erste Bild am Montag
Ich weiß hört sich sicher wieder total nach Ungerechtigkeit an, aber mein Kind war nicht geplant, und es ist dennoch trotz Pille zu der Schwangerschaft gekommen, ich hab so keinerlei Probleme, keine Schmerzen, keine besonders dramatische Übelkeit oder Ähnliches !
Mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt und freue mich auf das erste Bild am Montag
19.02.2011 14:03
Bei meiner FÄ kommt man grundsätzlich alle zwei Wochen bis die 12 Wochen rum sind, dann alel vier Wochen und gegen Ende der Ss wieder alle zwei Wochen. Ich werde allerdings durchgehen alle zwei Wochen gehen, wegen der Zwillingsss.
19.02.2011 14:04
so verschieden ist das eben. Ich habe zwar im Büro erzählt, unser Baby sei nicht geplant. Aber das stimmt so nicht: Schatzi und ich haben wirklich richtig intensiv dafür gebastelt. Gute drei Jahre hat es nicht klappen wollen. Im Dezember war ich dann bei einem Spezialisten für Kinderwunsch, der mir den Tipp gab, am 14. und 16. ZT zu herzeln und siehe da, nach langem Hoffen, Bangen und Enttäuschungen hat es nun endlich mit unserem Wunschkind geklappt. Ich habe auch keine Beschwerden, es fühlt sich wie immer an. Aber mein Umfeld sagt mir, es sei für Beschwerden eigentlich noch zu früh, und dass das auch noch käme. Mal sehen. Ich brauche eigentlich keine Beschwerden.
19.02.2011 14:16
Also hört sich vielleicht total schräg an, aber ist echt so gewesen, ich nehme bzw. nahm meine Pille echt gewissenhaft, hatte keinen Infekt oder ähnliches.
Mein Mann wurde onkel im Januar schaute mich an und sagte ... hach so ein kleines Baby ist ja schon toll, unsere sind ja schon so groß
Und siehe da ich wurde schwanger
Irgendwie hat der seine Soldaten trainiert um schneller zu schwimmen, oder was auch immer
Mein Mann wurde onkel im Januar schaute mich an und sagte ... hach so ein kleines Baby ist ja schon toll, unsere sind ja schon so groß
Irgendwie hat der seine Soldaten trainiert um schneller zu schwimmen, oder was auch immer
19.02.2011 14:20
Also hört sich vielleicht total schräg an, aber ist echt so gewesen, ich nehme bzw. nahm meine Pille echt gewissenhaft, hatte keinen Infekt oder ähnliches.
wer weiß was da schief gelaufen ist. die hauptsache ist das ihr euch darüber freut. wir haben 7monate gebraucht bis es geschnaggelt hat
19.02.2011 14:21
Zitat von Nikas:dsa wird schon
@klisterremsa & Vollzeitmama: ja anders geht halt nicht, ne... ich versuch es auch so oft es geht zu vermeiden, zum Glück läuft Colin schon lange (seit er 10 Monate alt ist) und ist es auch gewöhnt. Aber wie gesagt, ins Auto heben etc.. das kann er noch nicht gut alleine.
Ich hab auch so gedacht, manche Frauen wissen es viel später, das sie ss sind und verhalten sich normal und es passiert nix. Aber doof halt, das man sich dauernd Gedanken macht.
19.02.2011 14:21
Zitat von HoNiTa:ja, dsa ist bei vielen so.. mach dir kein kopp..
Hmm, ich mach mir `n bissl Gedanken, dass man in der Fruchthöhle noch kein Embryo bei ca. 5+3 gesehen hat!?
... kann das normal sein??!
19.02.2011 14:23
Zitat von vollzeitmama:ida ist schön.. meine uroma und meine grosstante hiesen so
Mädchen:
Eva
Ella
Mariella
Juliane
Ida
Antonia (wird da Toni draus?)
Paula
Mila
Hannah
Tessa
Naima
Felicia
*
*
Junge:
Anton
Jannis
Gabriel
Sind unsere Namensideen.
19.02.2011 14:24
Zitat von shorty-neo:nein... solche *weissagungen* sind humbug....
hab gar keine haut und haarprobleme. höchstens das meine haut jetzt noch trockener ist als vorher. spricht das jetzt für nen jungen?
bei leni zum beispiel hatte ich auch keine haut oder haar probleme.. hatte sogar richtig schönes haar bekommen
19.02.2011 16:36
Zitat von tweety81:
so verschieden ist das eben. Ich habe zwar im Büro erzählt, unser Baby sei nicht geplant. Aber das stimmt so nicht: Schatzi und ich haben wirklich richtig intensiv dafür gebastelt. Gute drei Jahre hat es nicht klappen wollen. Im Dezember war ich dann bei einem Spezialisten für Kinderwunsch, der mir den Tipp gab, am 14. und 16. ZT zu herzeln und siehe da, nach langem Hoffen, Bangen und Enttäuschungen hat es nun endlich mit unserem Wunschkind geklappt. Ich habe auch keine Beschwerden, es fühlt sich wie immer an. Aber mein Umfeld sagt mir, es sei für Beschwerden eigentlich noch zu früh, und dass das auch noch käme. Mal sehen. Ich brauche eigentlich keine Beschwerden.
Bei mir fing das damals in der 7.SSW an... aber es muss ja nix großartiges kommen...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt