Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:49
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Janine1983:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Janine1983:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich habe blutungen.. helles und dunkles bei
vorhin wars ganz schön viel, wie ich finde, ist aber schon bissle weniger geworden...
ohman, mach mir voll den kopp... hoffentlich hält sich dsa krümelchen gut fest... morgen habe ich fa termin... 11.45 uhr.. bitte drückt mir die daumen

Oh mann, ich Drück euch ganz feste die Daumen!
Warum gehst du nicht direkt ins KH! Ich würde wirklich fahren, bis Morgen machst du dich doch voll bekloppt und fragst dich ob alles ok ist!
hört sich jezt blöd an, aber machen könnten die nix.. blutungen sind nicht so doll, das sie mir gefährlich werden könnten.. aufhalten könnten sie es nicht, wenn dsa krümelchen wirklich gehen würde...
(und da ich ne leichte krankenhausphobie habe, fühle ich micht zu hause wohler und würde im kh verrückt werden... )

Na gut ich drück euch echt die Daumen!
Ich hab mein Sternchen in der 10ssw verloren und in der Zeit war ich 5 mal im KH wegen Blutungen. Ich weiß das sie nichts machen können wenn es passiert, aber dann hatte ich die gewissheit, das alles ok ist!
ich habe angst, dsa etwas nicht in ordnung ist.. kein herzschlag oder sowas... und so kann ich mir einreden, dsa es nichts shclimes ist.. (blutungen am anfang sind ja nicht gerade selten)..
vor allem, weil ich ja keine schmerzen habe

Es wird schon alles ok sein!
Warte bis Morgen, hast ja eh nen Termin!
Ich habe immoment auch so ne angst das wieder was sein wird, kann die ss noch nicht wirklich geniessen!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 11:51
Zitat von Janine1983:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Guten Morgen,

mir geht es ganz gut, ich bin ein wenig beunruhigt weil ich gar kein ziehen mehr habe also es ist fast weg und auch so.....meine Brüste werden nicht größer oder kommt das alles noch?
Mach dir mal keine Gedanken, dass ist doch Normal!
Sind immer mal mehr mal weniger

Ja ich kann ja froh sein das es nicht so schlimm ist wie die letzten Tage, vielleicht hilft auch das Magnesium
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:52
Zitat von Sysi:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Sysi:

@Janine1983 - Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch, wir sind ja fast gleich weit

Jaa, fast!
Wann gehst du zum FA?

Hätte am 28. Februar sowieso einen Kontrolltermin. Ich glaube, ich werde einfach so lange warten (wenn ich es aushalte ). Aber soweit ich weiß, sieht man ja sowieso noch nichts. Herzchen schlägt erst ab der 6. Woche (? - bin echt totaler Laie und habe mich noch gar nicht so recht damit geschäftigt und habe es noch nicht realisiert) Warst du schon beim Arzt?
Das ist richtig, ich hab am Donnerstag den Termin, aber ich denke nicht das man viel erkennen wird, dann bin ich 5+0, vielleicht nur die Fruchthöhle! Würde dann auch an deiner Stelle bis zum 28.02 warten!
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 11:52
Zitat von Nikas:

Guten Morgen,

mir geht es ganz gut, ich bin ein wenig beunruhigt weil ich gar kein ziehen mehr habe also es ist fast weg und auch so.....meine Brüste werden nicht größer oder kommt das alles noch?

Ich hatte vorgestern und gestern auch NIX. Kein Ziehen. Kein nix.
Heute aber um so mehr Sonst hab ich aber auch nix weiter, meine Brüste sind auch unverändert, tun minimal weh, wenn ich dran komme.
Das kommt noch Zwischendurch ist einfach mal Ruhe

Ja mir tun auch die Brüste mal weh aber das ist jetzt nicht schlimm....vielleicht hilft bei mir auch gegen das ziehen wirklich das Magnesium??
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 11:55
Zitat von Nikas:

@klisterremsa: Ich drück dir auch die Daumen!! Ich würd auch auf keinen Fall warten bis morgen! Bei Blutungen sofort ins KH, da wird dich niemand doof angucken, grad nicht in der Früh SS!

wenns doll wird hgehe ich natürlich ins kh.. aber bei *son bischen* will ich nicht .. ich hoffe ihr versteh mich nicht falsch oder so...
wenn ich hingehe, und man sieht nix, ist dsa für mich schlimmer, als wenn ich mir noch einreden kann, ds es dem krümmelchen gut geht und ds sowas in der früh ss öfter vorkommt
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 11:56
Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen,

Ja ich kann ja froh sein das es nicht so schlimm ist wie die letzten Tage, vielleicht hilft auch das Magnesium
Ja, vielleicht!
Mach dich nur nicht bekloppt Süße, diesmal wird bei uns alles gutgehen!

Ich hoffe es....ich denke das ist auch ein Grund warum man sich verrückt macht....
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:56

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen,

Ja, vielleicht!
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 11:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nikas:

@klisterremsa: Ich drück dir auch die Daumen!! Ich würd auch auf keinen Fall warten bis morgen! Bei Blutungen sofort ins KH, da wird dich niemand doof angucken, grad nicht in der Früh SS!

wenns doll wird hgehe ich natürlich ins kh.. aber bei *son bischen* will ich nicht .. ich hoffe ihr versteh mich nicht falsch oder so...
wenn ich hingehe, und man sieht nix, ist dsa für mich schlimmer, als wenn ich mir noch einreden kann, ds es dem krümmelchen gut geht und ds sowas in der früh ss öfter vorkommt

Mach wie du es für richtig hälst
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 12:01

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen,

Mach dir mal keine Gedanken, dass ist doch Nor mal!

Ja, vielleicht!

Ich hoffe es....ich denke das ist auch ein Grund warum man sich verrückt macht....
Natürlich, aber versuche zu genießen,
Bringt ja alles nix
Klene wir sind schwanger und ende Oktober halten wir unsere kleinen Wunder in den Armen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
20.02.2011 12:03
Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Janine1983:

Guten Morgen,

Mach dir mal keine Gedanken, dass ist doch Nor mal!

Ja, vielleicht!

Natürlich, aber versuche zu genießen,
Bringt ja alles nix
Klene wir sind schwanger und ende Oktober halten wir unsere kleinen Wunder in den Armen

Ohjaa das werden wir, ich versuche positiv zu denken....aber manchmal kommen halt diese Gedanken

Aber für mich ist der kleiner Zwerg jetzt schon mehr als nur ein Wunder...
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 12:51
Ich fühle mich auch so!
HoneyHummelchen
332 Beiträge
20.02.2011 13:01
Naaaaa Mädels .... müsst Ihr denn soviel schreiben ?

@Klisterremsa ich drücke Dir ganz dolle die Daumen

@Alle neu dazugekommenen Oktobermamis ... herzlichen Glückwunsch und ...

elfilein
1217 Beiträge
20.02.2011 13:16
ich drücke dir ganz doll die daumen klisterremsa

herzlich wilkommen ihr neuen oktoberlis

ich muss auch nur noch 3mal schlafen bis zum FA termin. kann es kaum abwarten
nachtgewaechs
2047 Beiträge
20.02.2011 13:28
mein freund ist von seinen eltern zurück und seine eltern sind der meinung das es zu früh ist.
außerdem denken sie das ich nach dem einem jahr pause, nicht mehr arbeiten gehe und mein freund alleine geld verdienen geht. dann haben sie noch die vermutung aufgestellt, dass ich mich von ihm trenne und dann unterhalt kassiere....

und das schlimmste war, das seine mutter meinte, das ich mich nicht um ein kind kümmern kann....
das ist so gemein....ich versteh nicht warum sie mich immer wieder verletzen muss
Ninana
1506 Beiträge
20.02.2011 13:37
Zitat von nachtgewaechs:

mein freund ist von seinen eltern zurück und seine eltern sind der meinung das es zu früh ist.
außerdem denken sie das ich nach dem einem jahr pause, nicht mehr arbeiten gehe und mein freund alleine geld verdienen geht. dann haben sie noch die vermutung aufgestellt, dass ich mich von ihm trenne und dann unterhalt kassiere....

und das schlimmste war, das seine mutter meinte, das ich mich nicht um ein kind kümmern kann....
das ist so gemein....ich versteh nicht warum sie mich immer wieder verletzen muss

süße hör doch nicht auf solche doofen kommentare!!!
ich kann dich verstehen das du traurig bist- man wünscht sicheine andere reaktion aber du kannst es nicht ändern!
zeig ihnen das du es besser machen wirst und dein schatz steht bestimmt auch zu dir!
lass die erstmal den "schock" verarbeiten...
kopf hoch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt