Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Kleine1706
4686 Beiträge
20.02.2011 15:18
Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von Kleine1706:

Zitat von HoneyHummelchen:

Zitat von HoNiTa:

Ich muss auch noch 3 mal schlafen - bis zum 2. Ultraschalltermin... dann bin ich 6+2 und hoffe, dass man da schon was in der Fruchthöhle sehen kann... vielleicht auch schon ein kleines Pochern??!!

Tjaaaa, wiegehts mir!!??
Mir ist den Tag über übel.... nicht anhaltend - immer nur so phasenweise... und Ziehen im Unterleib verspüre ich auch!!
Meine Brust juckt und tut manchmal auch weh, je nachdem, wie`se druff ist hmmm... Bauchweh hab ich morgens auch oft!!!

Aber es hält sich alles in Grenzen!!!!!!!
Freuuu mich sooo auf Donnerstag!!!

Bis Donnerstag musst Du aber noch 4 mal schlafen
Drücke Dir ganz dolle die Daumen !

Ich hab morgen endlich meinen ersten FA Termin, werde meinen MuPass direkt mal mitnehmen

Dann viel spass morgen bei deinem ersten Termin
Ich bekomme meinen Mupa erst am 24.3

Dankeeeeeeee, dauert dennoch so lange ... hab erst um 15:30 Uhr Termin.
Ich hab in meinem MuPass ja noch Platz für eine Schwangerschaft

Achso ok
Naja ich hab immer das gefühl um so näher die zeit rückt um so schlimmer wird das warten
Janine1983
4465 Beiträge
20.02.2011 15:51
Zitat von nachtgewaechs:

mein freund ist von seinen eltern zurück und seine eltern sind der meinung das es zu früh ist.
außerdem denken sie das ich nach dem einem jahr pause, nicht mehr arbeiten gehe und mein freund alleine geld verdienen geht. dann haben sie noch die vermutung aufgestellt, dass ich mich von ihm trenne und dann unterhalt kassiere....

und das schlimmste war, das seine mutter meinte, das ich mich nicht um ein kind kümmern kann....
das ist so gemein....ich versteh nicht warum sie mich immer wieder verletzen muss
Das ist echt fies!
Mach dir nichts draus du und dein Freund wissen es besser
Würde mich nicht davon runterziehen lassen
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.02.2011 16:23

Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.02.2011 16:26
Zitat von vollzeitmama:

huiii! Ein Bauchifoto, wobei ich ehrlich sein muss dass ich darauf nichts erkennen kann.
Ich meine auch mir einzubilden dass sich mein Bauch ´von gestern auf heute ein wenig verändert hat, aber da ich eh ein wenig speckig bin lohnt sich da kein Bild
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.02.2011 16:26
Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

huiii! Ein Bauchifoto, wobei ich ehrlich sein muss dass ich darauf nichts erkennen kann.
Ich meine auch mir einzubilden dass sich mein Bauch ´von gestern auf heute ein wenig verändert hat, aber da ich eh ein wenig speckig bin lohnt sich da kein Bild

Man sieht ja auch noch keinen Bauch.
Soll dan später eher dem Vergleich dienen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.02.2011 16:28
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von joshijung:

Zitat von vollzeitmama:

Man sieht ja auch noch keinen Bauch.
Soll dan später eher dem Vergleich dienen.

ah, ok.
Mal sehen ob ich dann morgen auch eins mache wenn mein Mann arbeiten ist.
20.02.2011 16:28
also ich bin einfach nur dick...noch keine spur von babybauch leider aber naja irgendwann ist der babybauch ja nicht mehr von meinen rettungsringen zu unterscheiden
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.02.2011 16:32
Zitat von engelchen-und-tom:

also ich bin einfach nur dick...noch keine spur von babybauch leider aber naja irgendwann ist der babybauch ja nicht mehr von meinen rettungsringen zu unterscheiden

ich bin auch ein wenig speckig und trotzdem werde ich morgen ein Foto einstellen. Ich will diese Schwangerschaft in allen Zügen genießen und da gehören für mich auch Vergleichsbilder dazu.
In meine erste SS bin ich mit 56 kg reingegangen
jetzt gehe ich mit 72,5 kg rein.
20.02.2011 16:33
also ich bin leider echt fett aber das weiß ich auch und sport mache ich ja auch deswegen schon...naja bei 1,60m 78kg ist schon echt heftig
Tanzmaus83
4197 Beiträge
20.02.2011 16:37
nach der SS wird umso härter trainiert und ich will dann wieder so auf 60 kg kommen, dann wäre ich eigentlich glücklich. (im Moment bete ich nur dass ich nicht die 90 knacken werde...)

geht euch das auch so dass ihr friert aber trotzdem schwitzt wie blöd?
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
20.02.2011 16:45
Zitat von klisterremsa:

mädels, ich habe blutungen.. helles und dunkles bei
vorhin wars ganz schön viel, wie ich finde, ist aber schon bissle weniger geworden...
ohman, mach mir voll den kopp... hoffentlich hält sich dsa krümelchen gut fest... morgen habe ich fa termin... 11.45 uhr.. bitte drückt mir die daumen

Oh nein.. liebe Katja, drück Dir so die Daumen, dass alles gut ist!
Du hattest bisher ja noch keine Blutungen oder?
Ich denk morgen an Dich!

elfilein
1217 Beiträge
20.02.2011 16:48
Zitat von joshijung:

nach der SS wird umso härter trainiert und ich will dann wieder so auf 60 kg kommen, dann wäre ich eigentlich glücklich. (im Moment bete ich nur dass ich nicht die 90 knacken werde...)

geht euch das auch so dass ihr friert aber trotzdem schwitzt wie blöd?

oh ja hab ich auch. und durchblutungsstörungen in den fingerspitzen, die sind mega kalt und blutleer. das finde ich total erschreckend. aber zum glück nur phasenweise.

nachdem wir unsere kinder auf die welt gebracht haben, geht es gemeinsam an unsere kilos, die zu viel sind
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 16:51
Zitat von vollzeitmama:

noch ist er flach, aber bald nicht mehr
klisterremsa
35576 Beiträge
20.02.2011 16:55
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von klisterremsa:

mädels, ich habe blutungen.. helles und dunkles bei
vorhin wars ganz schön viel, wie ich finde, ist aber schon bissle weniger geworden...
ohman, mach mir voll den kopp... hoffentlich hält sich dsa krümelchen gut fest... morgen habe ich fa termin... 11.45 uhr.. bitte drückt mir die daumen

Oh nein.. liebe Katja, drück Dir so die Daumen, dass alles gut ist!
Du hattest bisher ja noch keine Blutungen oder?
Ich denk morgen an Dich!

nein, bisher hatte ich noch keine blutungen...
ist mittlerweile ganz wenig geworden... aber nicht ganz weg.. schone mich viel... hoffe auch dsa morgen alles in ordnung ist ...
danke fürs daumen drücken
vollzeitmama
11699 Beiträge
20.02.2011 16:55
Zitat von klisterremsa:

Zitat von vollzeitmama:

noch ist er flach, aber bald nicht mehr

Ja, bald wohl nicht mehr. Mal abwarten, wann man diesesmal was sieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt