Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
02.10.2011 10:24
Zitat von Sosa:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Morgen Mädels,...
achja..... habe eigentlich ganz gut geschlafen, wenn ich nicht immer so Schambeinschmerzen hätte, wenn ich mich umdrehen muss

@Shianti: Auch hier nochmal alles Gute für dich, Flo und Paul
@shorty: Gibt es da Neuigkeiten? *spannend*

@Me: Bei mir ist gar nichts...nicht mal ne Wehe oder Mensschmerzen.

Ich hab wenigstens immer mal wieder Mensschmerzen, bringt mir aber auch nix, als das ich davon genervt bin!

Gestern hatte ich auch kurz welche....Waren gestern spazieren, da machen die sich danach bemerkbar, aber danach sind sie wieder weg
Mal sehen, heute nochmal spazieren gehen und so.
Was ist dein Plan für heute?
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 10:39
Guten Morgen,

bin immer noch ein bisschen müde vom Geburtstag gestern, aber jetzt weiss ich auch das die Kleine ihren eigenen Geburtstag haben wird!!!

Hab geschlafen wie ein Engel, bis um 5 dann dachte Mist dir ist so warm und schlecht gehste mal aufs Klo und es ging nichts, sobald ich drückte dachte ich ok jetzt kommt es oben raus, ja habs dann gelassen und legte mich nach ner halben Stunde wieder ins Bett!!

Mal schauen was der Tag heute so bringt!!! Werd mich später in den Garten legen und relaxen und den Rest von Gestern noch sauber machen!!!!

Ich glaub ich bin die nächste die über ET hinaus schießt!!!

ALLEN NEUMAMIS ALLES GUTE UND EINE WUNDERBARE KENNENLERNZEIT!!!!!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
02.10.2011 10:43
Zitat von emma2010:

Guten Morgen,

bin immer noch ein bisschen müde vom Geburtstag gestern, aber jetzt weiss ich auch das die Kleine ihren eigenen Geburtstag haben wird!!!

Hab geschlafen wie ein Engel, bis um 5 dann dachte Mist dir ist so warm und schlecht gehste mal aufs Klo und es ging nichts, sobald ich drückte dachte ich ok jetzt kommt es oben raus, ja habs dann gelassen und legte mich nach ner halben Stunde wieder ins Bett!!

Mal schauen was der Tag heute so bringt!!! Werd mich später in den Garten legen und relaxen und den Rest von Gestern noch sauber machen!!!!

Ich glaub ich bin die nächste die über ET hinaus schießt!!!

ALLEN NEUMAMIS ALLES GUTE UND EINE WUNDERBARE KENNENLERNZEIT!!!!!

Dito
Botticelli
9291 Beiträge
02.10.2011 10:44
Zum Thema blasensprung: mein Schatz hat Dienstag Abend noch zu meinem Bauch gesagt: Hannah du darfst erst nach den Simpsons auf die Welt kommen. ^^ tja die Blase ist um 21:30 gesprungen. Ich lag neben meinem Schatz und habe haribo Frösche gegessen. Kein Sex vorher gehabt.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.10.2011 10:53
Oh man hier hat gerade von allen Ecken das Telefon geklingelt.
Joshua ist bei Schwuemu das Wochenende und er hat die Nacht dolle Bauchschmerzen gehabt und da sie sich nicht anders zu helfen wusste und keine Medis dahatte hat sie sich nicht anders zu helfen gewusst und hat nen Notarzt bestellt. Joshua hat das öfter habe ich ja auch hier schon geschrieben.
Nun hatte Schwiemu aber nichts besseres Zu tun als das öffentlich bei WKW zu Posten:
"oh was eine schlimme Nacht, Joshua hat starke Bauchschmerzen der Notarzt ist grad da!"
Wie kann man nur so doof sein.
Mein Onkel hat's bei WKW gelesen, meiner Oma erzählt und die dann meine Mutter informiert und schwups hatten wir den Telefonterror...
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 11:24
Werde mal duschen gehen fühle mich rückentechnisch irgendwie komisch!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
02.10.2011 11:28
Huhu Mädels!!

uiiiiiii was seh ich denn daaaaaaaaaaaaaa
noch ein frisches oktoberliiiii
Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit!

Boah mädels langsam hab ich keine lust mehr
Heute ist ja mein Tiptag! ... Hmm ich weis nicht
Naja der Tag hat ja noch ein paar Stunden
sonne6481
1306 Beiträge
02.10.2011 11:30
Hallo Mädels!
Ich hoffe euch wird die Wartezeit nicht allzu lang!? Bald habt ihr es alle geschafft und dürft kuscheln!
Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch !
*
@Lady: Anna wurde um 18:12 Uhr mit 48 cm geboren , danke
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.10.2011 11:31
DOCH DIE WARTEZEIT WIRD ZU LANG!!!!!
19Annamami92
6082 Beiträge
02.10.2011 11:32
Zitat von sonne6481:

Hallo Mädels!
Ich hoffe euch wird die Wartezeit nicht allzu lang!? Bald habt ihr es alle geschafft und dürft kuscheln!
Allen Neumamis: Herzlichen Glückwunsch !
*
@Lady: Anna wurde um 18:12 Uhr mit 48 cm geboren , danke

och wie süß.. so klein
19Annamami92
6082 Beiträge
02.10.2011 11:33
Zitat von joshijung:

und ich hab noch doppelt so viele tage wie du!!
19Annamami92
6082 Beiträge
02.10.2011 11:42
Boah jetzt hab ich auch noch bauchschmerzen und (sry) durchfall und ein ziehen im rücken unten
oh mann!
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 11:56
Zitat von joshijung:

Ich mach micht jetzt nicht mehr verrückt, wenn sie kommen will dann kommt sie auch wenn es vielleicht nach ET sein wird!!!
Genieße jetzt erstmal das schöne Wetter, wer weiss wie lange es noch so sein wird!!!!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
02.10.2011 12:03
SO,habe nun abgewaschen, Wäsche abgenommen,die schon seit 3 Tagen hing, die war nu auch trocken
Und gleich noch Saugen zur Freude meiner Katzen und dann eveeeentuell noch Staubwischen und Bad und Klo.... Oder ich heb mir was für morgen auf, mal sehn
@Warten:
Also klar, hätt ich gern Joona da, ABER ich mach mir echt keinen Stress und dreh durch weil nix passiert.
Sicher, bis 2Wochen nach ET möchte ich au ch nicht mehr warten aber er kommt wenn er kommt. Ich hab ja immer den 11. im Kopf, und ich hoff drauf das die Gedanken sich bis zu ihm und der Fruchtblase rumsprechen
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.10.2011 12:17
Ich back nen Kuchen frag meinen Mann lediglich um Rat und jetzt mengt der mir als darein, jetzt ist vielzuviel Mehl im Teig und vielzuviel Wasser. Der kapierte einfach nicht. Jetzt ist er ebsch weil ich ihn angezickt habe und fragt nich ob er den Teig in den Backofen tun soll. Hallo??? Ich habe gerade zu ihm gesagt er soll sich da nicht reinmengen, aber wehe ich würde was an seinem Pizzateig machen.
Der Kuchen soll jetzt für drei Stunden gehen und ich will den nicht für Nr halbe Stunde im Vackofen haben um das zu beschleunigen. Wenn der jetzt nicht eh schon versaut ist.
Ihr haltet mich jetzt wahrscheinlich für doof dass ich mich über sowas aufrege.
Ich könnte echt grad vor Wut heulen, dann noch der Mist mit Schwiemu und dass es nicht los geht...
Der soll mich heute blöß nicht mehr ansprechen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt