Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shorty-neo
904 Beiträge
02.10.2011 00:43
ohh wow bin vor gut ner halben stunden von ner gaaaaaaanz-fiesen wehe wach geworden und nu hab ich die alle naja 6-7 minuten oder so... ich hatte doch jetzt bisher fast so gar nix... das kan doch jetzt nicht ehrlich los gehn.. IRGENDWIE BIN iCH DA JETZT DOCH NICHT VORBEREITET....das ist doch bestimmt nur ne körperliche verarsche oder? von jetzt auf gleich???? neee....
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 00:51
Zitat von shorty-neo:

ohh wow bin vor gut ner halben stunden von ner gaaaaaaanz-fiesen wehe wach geworden und nu hab ich die alle naja 6-7 minuten oder so... ich hatte doch jetzt bisher fast so gar nix... das kan doch jetzt nicht ehrlich los gehn.. IRGENDWIE BIN iCH DA JETZT DOCH NICHT VORBEREITET....das ist doch bestimmt nur ne körperliche verarsche oder? von jetzt auf gleich???? neee....

das kommt oft vor von jetzt auf gleich
Ist ja echt spannend
Sollte es jetzt soweit sein die Nacht etc. Wünsche ich dir schonmal eine schöne und schnelle Geburt
shorty-neo
904 Beiträge
02.10.2011 01:11
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von shorty-neo:

das kommt oft vor von jetzt auf gleich
Ist ja echt spannend
Sollte es jetzt soweit sein die Nacht etc. Wünsche ich dir schonmal eine schöne und schnelle Geburt

danke. lassen wir uns mal überraschen. die erste stunde ist nun um. hab seit ner halben stunde mal die minuten aufgeschrieben
(39-40
46-47
50-51
56-57
02-03
07-0
ob ich das schon als 5 minuten abstand werten kann und mich in ner guten studne auf den weg machen sollte?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
02.10.2011 01:14
Ich finde das sieht schon ganz gut aus
Meine Hebi meinte wenn der Abstand 2 Std lang 3-5 Minuten ist dann ab ins kh also wenn es so bleibt bzw kürzer wird denke ich kannst du in ner Std los
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.10.2011 01:22
Das sieht für mich nach richtigen Wehen aus. Musst du die veratmen? Kriecht der Schmerz von unten nach oben in den Rücken ausstrahlend? Hast du während der Wehen das Gefühl, dass du dich nur darauf konzentrieren kannst und Ablenkung nicht möglich ist? Wenn ja, dann weck deinen Mann.
shorty-neo
904 Beiträge
02.10.2011 01:24
mhh naja meine meinte uach 2 stunden lang in 5 minuten-abständen aber direkt immer 5 min sind es ja nicht.
werd jetzt glaub ich mal meine tasche fertig packen, meinen mann wecken und in die wanne steigen udn dann mal guggn. die lketzte war gar nicht mehr soo stark wie die die ganzen 1 1/2 stunden vorher.wahrscheinlich doch nur ne körperliche verkackeierung......
shorty-neo
904 Beiträge
02.10.2011 01:27
Zitat von blueberry-dream:

Das sieht für mich nach richtigen Wehen aus. Musst du die veratmen? Kriecht der Schmerz von unten nach oben in den Rücken ausstrahlend? Hast du während der Wehen das Gefühl, dass du dich nur darauf konzentrieren kannst und Ablenkung nicht möglich ist? Wenn ja, dann weck deinen Mann.

oder doch keine verkackeierung. die grad war wieder viel schlimmer... ja der schmerz im rücken kriecht hoch... hallelulja. ich kann dann wedder sitzen noch stehehn noch liegen und versuch das zu veratmen aber irgendwie hilft mir das uach nicht richtig.... erwisch mich dann immer wieder wie ich am liebsten die luft anhalte...
blueberry-dream
3323 Beiträge
02.10.2011 01:31
Zitat von shorty-neo:

Zitat von blueberry-dream:

oder doch keine verkackeierung. die grad war wieder viel schlimmer... ja der schmerz im rücken kriecht hoch... hallelulja. ich kann dann wedder sitzen noch stehehn noch liegen und versuch das zu veratmen aber irgendwie hilft mir das uach nicht richtig.... erwisch mich dann immer wieder wie ich am liebsten die luft anhalte...

Als sich das bei mir so anfühlte ist mir die Fruchtblase geplatzt. Ich würd an deiner Stelle mal wen wecken gehen.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.10.2011 01:38
Husch, husch ins KH und toi, toi für die Geburt shorty!
02.10.2011 01:48
Guten Morgen , melde mich mal aus dem KH wo ich hoffentlich heute gehen kann.Erstmal lieben Dank für die Glückwünsche und fürs mitfiebern , werde von zu hause dann mich vollständig melden.
Achja und shorty ich hoffe du hast deinen männe geweckt den so fing es auch an bei mir also ab ins KH.
babybird
609 Beiträge
02.10.2011 07:34
Ist shorty jetzt im Krankenhaus? Aufregend!

Ich bin seit sechs endgültig wach, Joel musste die ganze Nacht husten. Man bin ich fertig!
02.10.2011 07:41

Nachricht von shanti1404:
Paul kam am 01.10.11 um 20:58 Uhr mit 3800g und 57 cm (KU 37 cm!!) zur Welt. Nach Wehen von 10- 16:30 Uhr musste ne PDA her und eine Saugglocke.
*

Sorry... hab die SMS gestern gegen 22:30 bekommen, da war ich aber schon im Bett Hab den Rechner also jetzt sofort für euch angeschmissen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
02.10.2011 08:01
Guten Morgen
Meine Mausi schläft ganz fein.

@wehen veratmen: Ich hatte zwischenzeitlich so schmerzen, dass ich nicht mehr an das richtige Atmen gedacht habe und die Hebammen haben dann gesagt tief durch die Nase einatmen und lange durch den Mund aus, als wurde man einen Luftballon aufblasen.
Aber mein Freund musste immer wieder mitatmen, weil ich auch unter Presswehen nicht mehr dran gedacht hatte hat er aber auch ganz toll gemacht
@stef: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Paul !!!!
@blueberry: Die Tabletten hatten wir auch mitbekommen, aber das mit den 3kg wusste ich garnicht Meine Maus wiegt jetzt 2990g und bei der Entlassung wog sie 2825g, aber da wirds wohl nicht schlimm gewesen sein
Kannst du nicht im KH anrufen? oder gibt es nicht irgendwas wo man im NOtfall anrufen kann oder so?
Und bei uns klappts eigentlich ganz gut mit nem Löffel, wir nehmen Tee zum auflösen und sie macht auch immer den Mund auf wenn der Löffel kommt
@shanti:Auch dir eine schöne Kennenlernzeit

@me: Jetzt tut mir seit gestern die recht Brust nicht mehr weh, dafür seit der Nacht die linke
Ist doch Mist!
Aber kein Knoten oder ähnliches, tut nur bei Berührung weh.
02.10.2011 08:02
Herzlichen Glückwunsch Shanti
lucielehnchen
2278 Beiträge
02.10.2011 08:07
Zitat von engelchen-und-tom:

nachricht von stef81
Paul Florian wurde heute um 18:06 uhr per notkaiserschnitt geholt...er wiegt 3300g und ist 51cm groß...es geht beiden gut und ich soll alle grüßen

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Stammhalters...das erste Oktoberbaby...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt