Oktobermamis 2011
01.10.2011 21:44
Zitat von engelchen-und-tom:Schön, dass erste oktoberli
nachricht von stef81
Paul Florian wurde heute um 18:06 uhr per notkaiserschnitt geholt...er wiegt 3300g und ist 51cm groß...es geht beiden gut und ich soll alle grüßen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
01.10.2011 21:47
Zitat von Endstille:Ich wünsche deinem Mann und deinem Kater gute Besserung
Ich hoffe sehr das unser Oscar nichts ernstes hat
Meine Katze damals (leider schon gestorben) hat sich mal den Oberschenkel am hinterbein gebrochen War auch ein langer prozess bis das alles verheilt war und teuer war es zudem auch noch. Naja, sowas beachtet man ja aber wenn man sich Tiere anschafft
01.10.2011 21:52
Zitat von babybird:
Ich versteh voll was du meinst.
In Joels Kita gehen gerade Kopfläuse rum. Bisher hat er noch nichts, aber ich bin auch die ganze Zeit hinterher. Das ist das letzte was ich jetzt brauchen kann!
In Noras Klasse hat sie auch ein Mädchen.
01.10.2011 21:53
huhu ihr lieben
bei mir tu sich immer noch nur sehr wenig. aber zumindest hatte ich heute glaub ich mal wieder ein paar wehen. zwar nix regelmäßies, aber immerhin...
mein zwerg ist aber immer noch super aktiv. zumindest war er das gerade mal 10 minuten lang. davor war er eigentlich den ganzen tag ruhig. ist das normal?
habt ihr eignetlich auch immer noch so sehr ausfluss? manchmal kommt days auch so richtig blubb-weise und dann wieder gat nix aber irgendwie kann ich mimir nicht vorstellen das das fw ist... es heißt ja imemr, dass tröpfelt dann so vor sich her oder läuft am bein runter und man würde das schon merken... von daher mach ich mich mal nicht verrückt. muss ja eh übermorgen ins kh.....
liebe grüße und gute nacht
bei mir tu sich immer noch nur sehr wenig. aber zumindest hatte ich heute glaub ich mal wieder ein paar wehen. zwar nix regelmäßies, aber immerhin...
mein zwerg ist aber immer noch super aktiv. zumindest war er das gerade mal 10 minuten lang. davor war er eigentlich den ganzen tag ruhig. ist das normal?
habt ihr eignetlich auch immer noch so sehr ausfluss? manchmal kommt days auch so richtig blubb-weise und dann wieder gat nix aber irgendwie kann ich mimir nicht vorstellen das das fw ist... es heißt ja imemr, dass tröpfelt dann so vor sich her oder läuft am bein runter und man würde das schon merken... von daher mach ich mich mal nicht verrückt. muss ja eh übermorgen ins kh.....
liebe grüße und gute nacht
01.10.2011 22:01
Zitat von engelchen-und-tom:
nachricht von stef81
Paul Florian wurde heute um 18:06 uhr per notkaiserschnitt geholt...er wiegt 3300g und ist 51cm groß...es geht beiden gut und ich soll alle grüßen
Herzlichen Glückwunsch!!
01.10.2011 22:05
Wir hatten heute einen richtig anstrengenden, aber total schönen Tag.
Meine Cousine und Patin von Sophia ist ja gerade mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern da und sie wohnen im Wochenendhaus von meiner Oma. Da wraen wir heute den ganzen Tag und es war einfach toll. Sind spazieren gelaufen, waren am Fluss an einer Stelle, an der es ganz seicht reinging. Da konnten bei dem tollen Wetter die Kinder ein bisschen im Wasser spielen. Dann haben wir noch gegrillt und Lagerfeuer gemacht. Einfach toll, der Tag heute. Jetzt warte ich noch, bis meine zwei kleinen Piraten Hunger haben und dann fall ich glaub ich ins Bett.
Meine Cousine und Patin von Sophia ist ja gerade mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern da und sie wohnen im Wochenendhaus von meiner Oma. Da wraen wir heute den ganzen Tag und es war einfach toll. Sind spazieren gelaufen, waren am Fluss an einer Stelle, an der es ganz seicht reinging. Da konnten bei dem tollen Wetter die Kinder ein bisschen im Wasser spielen. Dann haben wir noch gegrillt und Lagerfeuer gemacht. Einfach toll, der Tag heute. Jetzt warte ich noch, bis meine zwei kleinen Piraten Hunger haben und dann fall ich glaub ich ins Bett.
01.10.2011 22:07
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von babybird:
In Joels Kita gehen gerade Kopfläuse rum. Bisher hat er noch nichts, aber ich bin auch die ganze Zeit hinterher. Das ist das letzte was ich jetzt brauchen kann!
Ich sag ja, super Timing
01.10.2011 22:10
Zitat von babybird:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von babybird:
Ich sag ja, super Timing
Also aus meiner Erfahrung als Lehrerin kann ich sagen, Läuse gibts immer Afang Oktober und im Februar.
01.10.2011 22:20
Zitat von vollzeitmama:
Also aus meiner Erfahrung als Lehrerin kann ich sagen, Läuse gibts immer Afang Oktober und im Februar.
Gut zu wissen
01.10.2011 22:54
Zitat von babybird:
Zitat von vollzeitmama:
Gut zu wissen
ich kanns bestätigen,ich bekam meine auch anfang oktober.Da war ich in der 5. klasse
01.10.2011 23:32
Nachricht von Shanti:
Hallo ihr lieben! Unser Paul kam um 20.58 Uhr mit 3800g und 57 cm KU 37 cm zur Welt. Saugglocke musste angewendet werden und nach wehen von 10 bis 16.30 ne pda. LG Sandra, Flo und Paul.
01.10.2011 23:43
Zitat von blueberry-dream:
Nachricht von Shanti:
Hallo ihr lieben! Unser Paul kam um 20.58 Uhr mit 3800g und 57 cm KU 37 cm zur Welt. Saugglocke musste angewendet werden und nach wehen von 10 bis 16.30 ne pda. LG Sandra, Flo und Paul.
Glückwunsch
01.10.2011 23:50
Wow, ihr habt wieder in die Tasten gehauen!!!
Die ganzen Gäste sind jetzt weg, ich bin total fertig und müde und ja die KLeine wollte heute doch nicht an dem Geb von meinem Mann kommen!!
Von meinem Mann die Tante die Nichte ist Hebamme und seine Tante meinte vorhin, dass sie meinte ich wär jemand für nen Kaiserschnitt!!!
Das hat mich so herunter gezogen und ich muss die ganze Zeit daran denken!!
Werd jetzt gleich ins Bettchen gehen!!!
Wünsche euch eine gute angenehme lange Nacht!!!!
Die ganzen Gäste sind jetzt weg, ich bin total fertig und müde und ja die KLeine wollte heute doch nicht an dem Geb von meinem Mann kommen!!
Von meinem Mann die Tante die Nichte ist Hebamme und seine Tante meinte vorhin, dass sie meinte ich wär jemand für nen Kaiserschnitt!!!
01.10.2011 23:50
Zitat von blueberry-dream:
Nachricht von Shanti:
kleiner Paul
Sandra, alles liebe zur Geburt von deinem kleinen Schatz
Ich wünsche eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit
02.10.2011 00:35
Zitat von emma2010:
Wow, ihr habt wieder in die Tasten gehauen!!!
Mach dir nicht so einen Kopf darüber was sie gesagt hat.
Meine Hebamme wollte mir sagen das ich wenig FW habe und das nur durchs tasten . . . Mein FA hat mir nach einem US das Gegenteil gesagt
Also lass dich nicht beunruhigen.
Kopf hoch und schlaf gut!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt