Oktobermamis 2011
02.10.2011 12:20
Huhu,
Shorty Wünsche dir eine angenehme Geburt, aber vielleicht ist der Krümmel ja schon da
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Shorty Wünsche dir eine angenehme Geburt, aber vielleicht ist der Krümmel ja schon da
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
02.10.2011 12:24
och joshi
das sind die hormone
ganz cool bleiben...dann wird der kuchen und die pizza halt mal nicht soo perfekt ist doch egal hihi
das sind die hormone
ganz cool bleiben...dann wird der kuchen und die pizza halt mal nicht soo perfekt ist doch egal hihi
02.10.2011 12:34
Herzlichen Glückwunsch an alle ,,richtigen'' Okobermamis!
An alle mit Wehen oder Schmerzen: Haltet durch - wir schaffen das...!!!
@BIH: Heute WW schon 39.SSW, wie sich das anhört, oder? *juhu*
LG und einen tollen Sonntag bei dem Wetter.
An alle mit Wehen oder Schmerzen: Haltet durch - wir schaffen das...!!!
@BIH: Heute WW schon 39.SSW, wie sich das anhört, oder? *juhu*
LG und einen tollen Sonntag bei dem Wetter.
02.10.2011 12:58
Hallo Mädels
@ alle Neumami´s Glückwunsch
@ alle wartenden (wie auch mich) zurücklehnen und die Sonne geniessen wer weiss wie lange man das noch ruhig und entspannt kann
@ me werden später noch etwas spazieren gehen muss meine KKH Tasche wieder fertigpacken und danc mach ich nix mehr
Morgen hab ich zum 3. Mal Akupuntur
vielleicht tut sich dann ja mal langsam was
@ Joshi ich kann dich verstehen die Aktion würde mich auch rasend machen
@ alle Neumami´s Glückwunsch
@ alle wartenden (wie auch mich) zurücklehnen und die Sonne geniessen wer weiss wie lange man das noch ruhig und entspannt kann
@ me werden später noch etwas spazieren gehen muss meine KKH Tasche wieder fertigpacken und danc mach ich nix mehr
Morgen hab ich zum 3. Mal Akupuntur
vielleicht tut sich dann ja mal langsam was
@ Joshi ich kann dich verstehen die Aktion würde mich auch rasend machen
02.10.2011 13:29
So... hab mein Auto gesaugt, die Fenster sauber gemacht (also im Auto) und gleich treffen wir uns mit Freunden und machen einen 10 km Marsch.... wenn Mika dann nicht kommt, weiß ich auch nicht
02.10.2011 13:30
Zitat von Nikas:
So... hab mein Auto gesaugt, die Fenster sauber gemacht (also im Auto) und gleich treffen wir uns mit Freunden und machen einen 10 km Marsch.... wenn Mika dann nicht kommt, weiß ich auch nicht
ich drück dir die daumen !
02.10.2011 13:31
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
ich drück dir die daumen !
Ich hoffe ich komm den Weg überhaupt zurück
Sonst muss Colin mich mit dem Laufrad fahren
Wollen noch Seilbahn fahren... hoffentlich platzt mir nicht genau dann die FB
02.10.2011 13:48
Oh ja, hab ja heut Wochenwechsel!!!! 39.Woche...WOW!!
@Nikas: Ich schaff ja nichtmal mehr 2km, wüsst nicht wie ich 10 schaffen sollte. Ist dein Mann kräftig genug dich zurückzutragen??
So,ich hab nu gesaugt und werd gleich nochmal wischen. Staub und Bad mach ich morgen. Glaub ich, vielleicht komm ich auch so in Putzlaune...
Obwohl, ich könnt den Staub auch noch 2 Wochen auf meine Mutter warten lassen,dann hat sie auch was zutun wenn sie hier ist
@Nikas: Ich schaff ja nichtmal mehr 2km, wüsst nicht wie ich 10 schaffen sollte. Ist dein Mann kräftig genug dich zurückzutragen??
So,ich hab nu gesaugt und werd gleich nochmal wischen. Staub und Bad mach ich morgen. Glaub ich, vielleicht komm ich auch so in Putzlaune...
Obwohl, ich könnt den Staub auch noch 2 Wochen auf meine Mutter warten lassen,dann hat sie auch was zutun wenn sie hier ist
02.10.2011 15:09
Zitat von emma2010:
So, mal schön geherzelt!!!
Bin mal gespannt!!!!!
02.10.2011 15:10
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von emma2010:
So, mal schön geherzelt!!!
Bin mal gespannt!!!!!
Wat gibt et da zu lachen!!!!
02.10.2011 15:14
Wir haben grad einen bauchabdruck gemacht. Ich denke der wird sicher schön wenn er fertig isz. Ein bild kommt gleich in dem bilderfred. Aber das ablösen hat höllisch wehgetan , denn schatzi hat zu wenig creme draufgemacht und ich hab jetzt am bauch weniger haare.( also ich meine diese ganz kleinen ) man bin ich froh das der abdruck ab ist
@alle neumamis: meinen herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit.
@alle neumamis: meinen herzlichen glückwunsch und eine tolle kuschelzeit.
02.10.2011 15:59
Hab nun doch noch Staub gewischt und das Bad und die Toilette saubergemacht.....
Irgendwie liess mir das keine Ruhe
Hab heute schon den ganzen Tag so ein stechendes Ziehen oder sowas in der Art, kanns schwer beschreiben, unterhalb des Bauchnabels,so ca 2cm drunter, immer für 2sek.
Was is das? Wehen sind das nicht,oder? SOnst gehts mir prächtig...
Hab heute schon den ganzen Tag so ein stechendes Ziehen oder sowas in der Art, kanns schwer beschreiben, unterhalb des Bauchnabels,so ca 2cm drunter, immer für 2sek.
02.10.2011 16:02
Zitat von born-in-helsinki:
Hab nun doch noch Staub gewischt und das Bad und die Toilette saubergemacht.....
bei mir ist es immer so als will der Bauch gleich platzen und es zieht dann auch etwas in den Rücken
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt