Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 12:52
Jup,eins von meiner Ma, wo aber wohl nur Klamotten fürs Baby drin sind, gut das ich nicht schon genug hab Und Milchbildungstee. Vielleicht auch was anderes, mal sehen
Habe auch Katzenfutter bei Zooplus bestellt, das kommt wohl nächste Woche an
Hab bischen auf Vorrat geholt, damit ich dann nicht immer losmuss
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.09.2011 12:54
Hallo Mädels

mein FA hatte mich vorhin nochmal angerufen musste nochmal hin zum Blutdruckcheck / CTG / US
mein Blutdruck ist noch immer zu hoch muss nun 3 mal täglich messen und wenn er über 140 ist soll ich entweder zu ihr oder direkt ins KKH
zudem hab ich noch immer Blut
Jetzt muss ich Freitag spätestens nochmal hin oder wenn was vorfällt ehr.
Sie meinte er kann geholt werden er ist fertig, nur hat sie mich net gefragt

Hab LadyItaly ne SMS geschrieben hat gerade geantwortet und meinte alles ok sie meldet sich heute noch

@ BiH du kommst wohl auch net zur ruhe ist echt frech von dem Vormieter
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
28.09.2011 12:58
Irgendwie macht mir das Wetter heute zu schaffen. War vorhin mit meinem Hund im Garten (war noch nicht so warm) und mir war ganz schlecht in der Sonne. Gehe jetzt gleich nochmal raus (mein Hundi kann ja nichts dafür), aber setze mich in den Schatten.
tusenfryd
4832 Beiträge
28.09.2011 12:58
Hallo shorty,

Hast du mich eventuell verwechselt denn ich han ja noch mindestens 4 wochen ich möchte auch gar nicht dass unsere kleine sooo früh kommt. Ich wollte bloss wissen wie das mit dem wehencovktail gunktioniert und mit dem himbitee weil ich ja schon so vieleübungswehen habe. Aber ich denke ich werde mir heute welchen besorgen und wenn es noch mehr werden einfach wieder absetzten. Ivh denke auch das die kleine sivh in den letzten 2 tagen sehr gesnkt hat denn die mensschmerzen und das stechen in der scheide sind heutemorgen wiederunerträglich. So das ich bis jetzt geschlafen hab. Muss jetzt aber raus und ein bischen was tun bis ich zum schwimmtraining fahre

Zitat von shorty-neo:

hallo ihr liebetz
+
sonne und diana :herzlichste glückwüsche zu euren kleinen sonnenscheinen
+
ach anna - nicht ärgern. ich hab mich seit ende feburar immer mehrmals täglich geölt und ich seh aus wie ein zebra...
+
botti alles gute für die geburt
+
blutdruck : 150/80 und 146/92 und euer doc hat nichts gesagt? ich hatte gestern 140/80 und sie meitnen, dass wir das UNBEDINGT beobachten müssen aber ich mir erstmal keine sogen machen soll, da er sonst immer supi war...
+
ich hab eine softtragetasche im wagen...
+
joshijung : hab grad gelesen dass die mitte ja schon lange vorbei ist...*lach* hab ja schon vor ner woche oder so geschrieben, dass ich befürchte zu üertragen... aber hoffen konnte man ja...
+
tusenfryd und engelchen und tom: mir geht es ähnlich. nicht mal mehr ne woche und es tut sich nichts. rede mit deinem arzt und sag das du "die schnautze voll hast". hab ich gemacht. habe jetzt einen wehentee "verschrieben" bekommen. das meinen die uch mit ärztlicher überwachung. wenn der nicht hilft, dann kommt sicherlich der wehencocktail. aber erstmal soll ich es mit dem tee, viel essen mit zimt und geschrotteten leinsamen, weihnachtsgewürzen (in den lebkuchen und so), laufen und mit akupunktur im ohr versuchen, bevor sie zu dem coktail greifen möchte...bin ja mal gespannt ob der wehentee hilft. da streiten ich ja auch die gemüter. bei eienr half ergar nicht und eine andere, hatte nen tag später ihr baby im arm....
+
liebe grüße an alle

shorty-neo
904 Beiträge
28.09.2011 13:01
Zitat von born-in-helsinki:

Jup,eins von meiner Ma, wo aber wohl nur Klamotten fürs Baby drin sind, gut das ich nicht schon genug hab Und Milchbildungstee. Vielleicht auch was anderes, mal sehen

hihi naja klamotten kann man ja nie genug haben vielleicht hat sie dir ja ne weihnachtsleckerei mitreingetan...
japp vorrat ist echt gut. grad wenn du allein bist. bei mir ist das nixht so schlimm. ich hab meine oma hier. sie will grad am liebsten jeden tag kommen und mir putzen und einkaufen und alles (nervt schon richtig)... so ein middelding wär gut...
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 13:01
@Poccahontaz:
Oh man, ich drück dir die Daumen das alles ok ist und du nicht ins KH musst!
Ich habe ja morgen auch nochmal Kontrolle wegen dem Blutdruck,hoffentlich ist er bei mir wieder normal!!!

Woher kommt das Blut denn??
tusenfryd
4832 Beiträge
28.09.2011 13:02
Sorry aber für fehler und schrift aftet das i-phon
schatzili1
405 Beiträge
28.09.2011 13:03
so, ich war ja gestern wieder bei meiner ärztin. luis gehts gut er liegt jetzt in 2. schädellage das heißt er liegt startklar und fest. sie meinte wenn er jetzt kommen würde hätte er keine 3 kilo, hat ihn auf ca. 2900g geschätzt ku 33 cm. wäre mir ja recht. aber er macht auch irgendwie noch überhaupt keine anstallten auszuziehen. hätte mir eigentlich heute als geburtstermin gewünscht, aber ich glaub das wird nichts.
naja hab heut schon fenster geputzt und bin beim wäsche waschen und werd dann jetzt noch wieder das wohnzimmer auf vordermann bringen. vielleicht hilfts ja. achja fleißig sind mein schatzi und ich auch , aber ob das alles was bringt??? wir werden sehen. ich hoffe es, ich will nicht mehr.
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 13:04
Zitat von shorty-neo:

hihi naja klamotten kann man ja nie genug haben vielleicht hat sie dir ja ne weihnachtsleckerei mitreingetan...
japp vorrat ist echt gut. grad wenn du allein bist. bei mir ist das nixht so schlimm. ich hab meine oma hier. sie will grad am liebsten jeden tag kommen und mir putzen und einkaufen und alles (nervt schon richtig)... so ein middelding wär gut...

Also ich finde das ich wirklich genug Klamotten habe, hab auch zu allen gesagt, das sie mir KEINE schenken sollen...
Glaube nicht,das sie was weihnachtliches reingetan hat, sie kommt ja in gut 2.5Wochen her. Vielleicht bringt sie da was mit, aber wohl auch nix weihnachtliches. Werde mich hier schon gut eindecken!
Und mitm putzen werd ich heute oder am We oder irgendwann auch nochmal alles gründlich machen. Im MOment gehts mir wie gesagt, echt gut, fühl mich topfit
Habe nur bischen Angst jetzt,das ich wegen dem Blutdruck ins KH müsste und evtl der kleine geholt werden muss ?
shorty-neo
904 Beiträge
28.09.2011 13:04
Zitat von tusenfryd:

Hallo shorty,

Hast du mich eventuell verwechselt denn ich han ja noch mindestens 4 wochen ich möchte auch gar nicht dass unsere kleine sooo früh kommt. Ich wollte bloss wissen wie das mit dem wehencovktail gunktioniert und mit dem himbitee weil ich ja schon so vieleübungswehen habe. Aber ich denke ich werde mir heute welchen besorgen und wenn es noch mehr werden einfach wieder absetzten. Ivh denke auch das die kleine sivh in den letzten 2 tagen sehr gesnkt hat denn die mensschmerzen und das stechen in der scheide sind heutemorgen wiederunerträglich. So das ich bis jetzt geschlafen hab. Muss jetzt aber raus und ein bischen was tun bis ich zum schwimmtraining fahre

Zitat von shorty-neo:

hallo ihr liebetz
+
sonne und diana :herzlichste glückwüsche zu euren kleinen sonnenscheinen
+
ach anna - nicht ärgern. ich hab mich seit ende feburar immer mehrmals täglich geölt und ich seh aus wie ein zebra...
+
botti alles gute für die geburt
+
blutdruck : 150/80 und 146/92 und euer doc hat nichts gesagt? ich hatte gestern 140/80 und sie meitnen, dass wir das UNBEDINGT beobachten müssen aber ich mir erstmal keine sogen machen soll, da er sonst immer supi war...
+
ich hab eine softtragetasche im wagen...
+
joshijung : hab grad gelesen dass die mitte ja schon lange vorbei ist...*lach* hab ja schon vor ner woche oder so geschrieben, dass ich befürchte zu üertragen... aber hoffen konnte man ja...
+
tusenfryd und engelchen und tom: mir geht es ähnlich. nicht mal mehr ne woche und es tut sich nichts. rede mit deinem arzt und sag das du "die schnautze voll hast". hab ich gemacht. habe jetzt einen wehentee "verschrieben" bekommen. das meinen die uch mit ärztlicher überwachung. wenn der nicht hilft, dann kommt sicherlich der wehencocktail. aber erstmal soll ich es mit dem tee, viel essen mit zimt und geschrotteten leinsamen, weihnachtsgewürzen (in den lebkuchen und so), laufen und mit akupunktur im ohr versuchen, bevor sie zu dem coktail greifen möchte...bin ja mal gespannt ob der wehentee hilft. da streiten ich ja auch die gemüter. bei eienr half ergar nicht und eine andere, hatte nen tag später ihr baby im arm....
+
liebe grüße an alle

mhh mir war nur so das du es warst die wegen dem wehencocktail gefragt hat, wie man das mit dem arzt macht. hihi gib mir ruhig in paar wehen ab- wenn du noch warten möchtest. ich hab von dem himbitee keine wehen bekommen aber mein mumu ist jetzt schön weich
Janine1983
4465 Beiträge
28.09.2011 13:05
Habe vorhin gedacht das ich nen Blasensprung hatte, kurz vor dem Duschen lief mir was runter so ca. 2 EL.
Aber nur einmal das kann ja dann nicht sein oder, weil jetzt ist nix mehr
born-in-helsinki
18942 Beiträge
28.09.2011 13:07
Zitat von Janine1983:

Habe vorhin gedacht das ich nen Blasensprung hatte, kurz vor dem Duschen lief mir was runter so ca. 2 EL.

Naja, wenn der Zwerg fest im Becken sitzt,kann ja nix auslaufen
Würde mal deine Hebi anrufen oder zum FA oder an sich mal gucken lassen. Vielleicht war das ja a uch nur Ausfluss. Bei mir läuft es auch manchmal dolle raus.
Weisst du was für ne Farbe das hatte? Oder der geruch?
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.09.2011 13:08

@Poccahontaz:
Oh man, ich drück dir die Daumen das alles ok ist und du nicht ins KH musst!
Ich habe ja morgen auch nochmal Kontrolle wegen dem Blutdruck,hoffentlich ist er bei mir wieder normal!!!

Woher kommt das Blut denn??

Gestern dachte ich noch von der Untersuchung da sie (fühlte sich so an) mit der ganzen Hand nach meinem Kleinen gegriffen hat
Aber da es heut auch noch da ist weiss ich auch net woher mein FA meinte nur wenn es stärker wird soll ich ins KKH
28.09.2011 13:09
Zitat von Janine1983:

Ausfluss vielleicht? Oder du hast einen riss in der Fruchtblase.
Ich hab damals einen kleinen riss in der oberen hälfte der FB gehabt, da kam nur ganz wenig raus.
Janine1983
4465 Beiträge
28.09.2011 13:10

Zitat von Janine1983:

Naja, wenn der Zwerg fest im Becken sitzt,kann ja nix auslaufen
Würde mal deine Hebi anrufen oder zum FA oder an sich mal gucken lassen. Vielleicht war das ja a uch nur Ausfluss. Bei mir läuft es auch manchmal dolle raus.
Weisst du was für ne Farbe das hatte? Oder der geruch?
Danke, für deine Antwort
Es war farblos und geruchslos habe extra gerochen.
Ausfluss denke ich nicht, dafür war es zu flüssig
Vielleicht werde ich ja incontinent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt