Oktobermamis 2011
28.09.2011 13:47
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Endstille:Kann ich diesen Test selber machen, bekommt man den in der apotheke??
Zitat von Janine1983:
Zitat von Endstille:wenn ein riss drin ist müsste es doch trotzdem zwischendurch laufen oder?
Zitat von Janine1983:
Habe vorhin gedacht das ich nen Blasensprung hatte, kurz vor dem Duschen lief mir was runter so ca. 2 EL.
Aber nur einmal das kann ja dann nicht sein oder, weil jetzt ist nix mehr
Ausfluss vielleicht? Oder du hast einen riss in der Fruchtblase.
Ich hab damals einen kleinen riss in der oberen hälfte der FB gehabt, da kam nur ganz wenig raus.
Bei mir kam jetzt nichts mehr.
Habe morgen eh nen Termin das wird doch reichen wenn ich das morgen anspreche oder??
bei mir ist nur einmal was rausgelaufen und auch nicht viel (war am Tag der Geburt). Die Hebamme im Krankenhaus meinte ich wolle sie verarschen. Naja, sie hat dann diesen Test gemacht und er hat Fruchtwasser angezeigt.
Ich denke aber mal eher das es bei dir nur Ausfluss ist, meiner ist manchmal auch sehr flüssig
Wenn du PH Streufen zu hause hast, kannste das eigentlich selber machen.. diese Testhandshcuhe die ich hab z.B. kann man dafür auch nehmen... dann verfärbt sich das blau.
machen die aber auch bei Urin . . .
Also bei mir nicht Ich hab letztens nen Test gemacht, weil ich mir auch nicht sicher war, was es ist und das Feld war gelb, wie immer.
Also ich bin Nachts mal wach geworden und auf Klo (vor 2 Wochen ca.) und da sind mir aufn Weg zum Bad 2 Tropfen am bein runtergelaufen und ich hatte voll Panik hab den Testbubsel vom Handschuh rangedrückt und war blau (ich hatte total Panik) und war dann pullern und hab dann auf diesen Testbubsel nen Tropfen auch raufgepuscht und da wars ebenfalls blau und somit war ich beruhigt . . .
Ja so wie ich sagte. Ich hab danach gefragt , aber nur interessehalber
Ja ich geb dir gern ein paar wehen ab wenn du magst. Aber nur die die ich nivht mehr gebrauchen kann. Wie die übungswehen denn senken soll sich das mäuschen schon. Aber die ùbungswehen hab ich ja nun schon mindestens 10 wochen und auf die hab ich nun langsam keine lust mehr
Ja ich geb dir gern ein paar wehen ab wenn du magst. Aber nur die die ich nivht mehr gebrauchen kann. Wie die übungswehen denn senken soll sich das mäuschen schon. Aber die ùbungswehen hab ich ja nun schon mindestens 10 wochen und auf die hab ich nun langsam keine lust mehr
Zitat von shorty-neo:
Zitat von tusenfryd:
Hallo shorty,
Hast du mich eventuell verwechselt denn ich han ja noch mindestens 4 wochen ich möchte auch gar nicht dass unsere kleine sooo früh kommt. Ich wollte bloss wissen wie das mit dem wehencovktail gunktioniert und mit dem himbitee weil ich ja schon so vieleübungswehen habe. Aber ich denke ich werde mir heute welchen besorgen und wenn es noch mehr werden einfach wieder absetzten. Ivh denke auch das die kleine sivh in den letzten 2 tagen sehr gesnkt hat denn die mensschmerzen und das stechen in der scheide sind heutemorgen wiederunerträglich. So das ich bis jetzt geschlafen hab. Muss jetzt aber raus und ein bischen was tun bis ich zum schwimmtraining fahre
Zitat von shorty-neo:
hallo ihr liebetz
+
sonne und diana :herzlichste glückwüsche zu euren kleinen sonnenscheinen
+
ach anna - nicht ärgern. ich hab mich seit ende feburar immer mehrmals täglich geölt und ich seh aus wie ein zebra...
+
botti alles gute für die geburt
+
blutdruck : 150/80 und 146/92 und euer doc hat nichts gesagt? ich hatte gestern 140/80 und sie meitnen, dass wir das UNBEDINGT beobachten müssen aber ich mir erstmal keine sogen machen soll, da er sonst immer supi war...
+
ich hab eine softtragetasche im wagen...
+
joshijung : hab grad gelesen dass die mitte ja schon lange vorbei ist...*lach* hab ja schon vor ner woche oder so geschrieben, dass ich befürchte zu üertragen... aber hoffen konnte man ja...
+
tusenfryd und engelchen und tom: mir geht es ähnlich. nicht mal mehr ne woche und es tut sich nichts. rede mit deinem arzt und sag das du "die schnautze voll hast". hab ich gemacht. habe jetzt einen wehentee "verschrieben" bekommen. das meinen die uch mit ärztlicher überwachung. wenn der nicht hilft, dann kommt sicherlich der wehencocktail. aber erstmal soll ich es mit dem tee, viel essen mit zimt und geschrotteten leinsamen, weihnachtsgewürzen (in den lebkuchen und so), laufen und mit akupunktur im ohr versuchen, bevor sie zu dem coktail greifen möchte...bin ja mal gespannt ob der wehentee hilft. da streiten ich ja auch die gemüter. bei eienr half ergar nicht und eine andere, hatte nen tag später ihr baby im arm....
+
liebe grüße an alle
mhh mir war nur so das du es warst die wegen dem wehencocktail gefragt hat, wie man das mit dem arzt macht. hihi gib mir ruhig in paar wehen ab- wenn du noch warten möchtest. ich hab von dem himbitee keine wehen bekommen aber mein mumu ist jetzt schön weich
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Janine1983:
Zitat von Endstille:Kann ich diesen Test selber machen, bekommt man den in der apotheke??
Zitat von Janine1983:
Zitat von Endstille:wenn ein riss drin ist müsste es doch trotzdem zwischendurch laufen oder?
Zitat von Janine1983:
Habe vorhin gedacht das ich nen Blasensprung hatte, kurz vor dem Duschen lief mir was runter so ca. 2 EL.
Aber nur einmal das kann ja dann nicht sein oder, weil jetzt ist nix mehr
Ausfluss vielleicht? Oder du hast einen riss in der Fruchtblase.
Ich hab damals einen kleinen riss in der oberen hälfte der FB gehabt, da kam nur ganz wenig raus.
Bei mir kam jetzt nichts mehr.
Habe morgen eh nen Termin das wird doch reichen wenn ich das morgen anspreche oder??
bei mir ist nur einmal was rausgelaufen und auch nicht viel (war am Tag der Geburt). Die Hebamme im Krankenhaus meinte ich wolle sie verarschen. Naja, sie hat dann diesen Test gemacht und er hat Fruchtwasser angezeigt.
Ich denke aber mal eher das es bei dir nur Ausfluss ist, meiner ist manchmal auch sehr flüssig
Wenn du PH Streufen zu hause hast, kannste das eigentlich selber machen.. diese Testhandshcuhe die ich hab z.B. kann man dafür auch nehmen... dann verfärbt sich das blau.
machen die aber auch bei Urin . . .
Also bei mir nicht Ich hab letztens nen Test gemacht, weil ich mir auch nicht sicher war, was es ist und das Feld war gelb, wie immer.
Also ich bin Nachts mal wach geworden und auf Klo (vor 2 Wochen ca.) und da sind mir aufn Weg zum Bad 2 Tropfen am bein runtergelaufen und ich hatte voll Panik hab den Testbubsel vom Handschuh rangedrückt und war blau (ich hatte total Panik) und war dann pullern und hab dann auf diesen Testbubsel nen Tropfen auch raufgepuscht und da wars ebenfalls blau und somit war ich beruhigt . . .
28.09.2011 13:50
So Mädels NEWS von Shianti:
Für alle die nicht bei Facebook sind :
Hello Mädels meine Frauenärztin hat mich eben gebeten meine Krankenhaustasche fertig zu packen. Wenn im kh ein Zimmer frei gewesen wäre hätte ich dann jetzt eins weil sie meinte der kleine macht Radau musste der hebi schon Bescheid geben das der mumu jetzt gute Voraussetzungen hat dem kleinen den richtigen weg zu zeigen
Hello Mädels meine Frauenärztin hat mich eben gebeten meine Krankenhaustasche fertig zu packen. Wenn im kh ein Zimmer frei gewesen wäre hätte ich dann jetzt eins weil sie meinte der kleine macht Radau musste der hebi schon Bescheid geben das der mumu jetzt gute Voraussetzungen hat dem kleinen den richtigen weg zu zeigen
28.09.2011 13:53
Na das hört sich doch gut an eine schöne geburt shanti
Zitat von LittleMsSunshine2010:
28.09.2011 13:55
Zitat von LittleMsSunshine2010:
und wieder eine viel Glück
28.09.2011 14:01
@Shanti: Wünsche dir auch eine schnelle Geburt und
@Boticelli: Hoffe du kannst schon dein Baby im Arm halten...
War heute Morgen bei der Hebi und sie meinte es wäre alles reif, Baby kann kommen! Alles schön weich, nur der Kopf sitzt wohl noch nicht fest im Becken, aber das kann ja noch werden!
Das Beste ist: Sie liegt immer noch richtig rum - und ich hoffe das bleibt auch so!!!
Aber was ich eigentlich noch von euch wissen wollte: Wer hat denn ein Bauchnabelpircing? Habt ihr das raus gemacht? Ich habe einen Plastikstab drin, aber langsam sieht es nicht mehr schön aus! Wächst das Loch denn schnell zu???
War heute Morgen bei der Hebi und sie meinte es wäre alles reif, Baby kann kommen! Alles schön weich, nur der Kopf sitzt wohl noch nicht fest im Becken, aber das kann ja noch werden!
Das Beste ist: Sie liegt immer noch richtig rum - und ich hoffe das bleibt auch so!!!
Aber was ich eigentlich noch von euch wissen wollte: Wer hat denn ein Bauchnabelpircing? Habt ihr das raus gemacht? Ich habe einen Plastikstab drin, aber langsam sieht es nicht mehr schön aus! Wächst das Loch denn schnell zu???
28.09.2011 14:03
Zitat von Izzylein:
ich hab eins, habs ganz lang drin gelassen, aber nun rausgenommen, da es sehr gejuckt hat und gerötet war und ich keine Entzündung wollte. Also noch ist es nicht zugewachsen (habs aber über 10 Jahre schon) und einmal die Woche reinige und desinfiziere ich das loch auch
28.09.2011 14:06
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Izzylein:
ich hab eins, habs ganz lang drin gelassen, aber nun rausgenommen, da es sehr gejuckt hat und gerötet war und ich keine Entzündung wollte. Also noch ist es nicht zugewachsen (habs aber über 10 Jahre schon) und einmal die Woche reinige und desinfiziere ich das loch auch
Ok, ich hab meins auch schon mindestens so lange. Ja es siehtr echt komisch aus und da wo die Kugel oben dran ist wird die Haut drunter immer rot, bzW. ist da halt wie eine Druckstelle. Deswegen hab ich jetzt mal überlegt es ganz rauszumachen. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn es zu wächst. Kann man ja neu machen lassen...
28.09.2011 14:11
Zitat von Izzylein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Izzylein:
Ok, ich hab meins auch schon mindestens so lange. Ja es siehtr echt komisch aus und da wo die Kugel oben dran ist wird die Haut drunter immer rot, bzW. ist da halt wie eine Druckstelle. Deswegen hab ich jetzt mal überlegt es ganz rauszumachen. Wäre ja auch nicht schlimm, wenn es zu wächst. Kann man ja neu machen lassen...
Ist ja bei dir eh höchstens nur noch 3-4 Wochen und dann kannst du es ja wieder reinmachen Aber mach das so wie du dich wohlfühlst. Mich hat es dann auch gestört und wie gesagt auch gejuckt und ohne fühle ich mich momentan besser, auch wenns komisch aussieht
28.09.2011 14:15
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von shorty-neo:
Jup,eins von meiner Ma, wo aber wohl nur Klamotten fürs Baby drin sind, gut das ich nicht schon genug hab Und Milchbildungstee. Vielleicht auch was anderes, mal sehen
Habe auch Katzenfutter bei Zooplus bestellt, das kommt wohl nächste Woche an
Hab bischen auf Vorrat geholt, damit ich dann nicht immer losmuss
hihi naja klamotten kann man ja nie genug haben vielleicht hat sie dir ja ne weihnachtsleckerei mitreingetan...
japp vorrat ist echt gut. grad wenn du allein bist. bei mir ist das nixht so schlimm. ich hab meine oma hier. sie will grad am liebsten jeden tag kommen und mir putzen und einkaufen und alles (nervt schon richtig)... so ein middelding wär gut...
Also ich finde das ich wirklich genug Klamotten habe, hab auch zu allen gesagt, das sie mir KEINE schenken sollen...
Glaube nicht,das sie was weihnachtliches reingetan hat, sie kommt ja in gut 2.5Wochen her. Vielleicht bringt sie da was mit, aber wohl auch nix weihnachtliches. Werde mich hier schon gut eindecken!
Und mitm putzen werd ich heute oder am We oder irgendwann auch nochmal alles gründlich machen. Im MOment gehts mir wie gesagt, echt gut, fühl mich topfit
Habe nur bischen Angst jetzt,das ich wegen dem Blutdruck ins KH müsste und evtl der kleine geholt werden muss ?
zur not verkaufst dann wieder welche aufm markt, hier oder ebay oder so...
na wenn es bei dir noch nixhts gibt und du appetit drauf hast und das ihr sagst wird sie doch besimmt ne kleinigkeit mitbringen. wobei in 2 1/2 wochen sollte es das ja dann bei dir auch endlich mal geben...
freut mich das du dich topfit fühlst. lass dich überraschen. vielleicht ist dein blutdruck ja jetzt wieder gut. ich muss morgen übrigens auch zum blutdruck überprüfen weil er ja zu hoch war...würd mich ja i4gendwie auch freuen wenn er geholt wird, hätte nur schiss vor der einleitung aber werd mic hjetzt nicht verrückt machen...
so ich geh jetzt pizza backen
Wie hoch ist ein Blutdruck denn??
Meiner war gestern 160/110 und heute 140/98 der 2. Wert ist immer extrem hoch meinen sie
Vor der Einleitung hätte ich auch angst mal schauen
hatte immer um die 110 zu 70 und gestern war s bei 140/80 und sie meinten, dass das überwacht werden muss. aber ei euch ist der ja noch (deutlich) höher...vielleicht waren wir auch einfach nur aufgergt, was das ctg und so sagt...
28.09.2011 14:19
Zitat von Nikas:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von emma2010:
Zitat von Nikas:
Zitat von emma2010:
@ Wehen: Also wenn ich jetzt genügend Weihnachtsnaschereien esse wo Zimt drinne ist das könnte auch WEhen auslösen?!!?
LECKER
Theoretisch schon ABER: Colin kam ja im Dezember... also hab ich mir immer schön gebrannte Mandeln selber gemacht und kiloweise Zimt reingehauen Ich sag jetzt nicht noch mal, wie lang ich übertragen habe Von daher.... iss wenn es dir schmeckt, aber versprich dir nicht zu viel davon.
Man kann machen, was man will... wenn das Kind nicht bereit ist, wird es nicht kommen....
Mir schmeckst und deshalb werd ich mir später mal was Leckeres holen, yam yam!!!!!
Hier gibts noch gar kein Weihnachtszeugs
bih das wird schon bald kommen. und war das nicht so, dass du ein paket bekommst?
emma - ich ess jetzt seit 1 1/2 wochen gewürzspekulatius und lebkuchen. irgendwie hilft das nicht. aber ich versuch es weiter. noch dzu mit den zimtos und so...*lach* aber naja...b in wohl so ein "schwieriger fall" wie nikas..
Naja noch haste ja ein paar Tage... noch hast du nicht übertragen
Jaja... ich glaub das machen die Kinder extra um uns schon mal zu zeigen, wer in Wirklichkeit das Sagen hat
ja ich weiß- NOCH nicht .aber da sich ja irgendwie so überhaupt gar nüscht tut, geh ich ganz stark davon aus, dass wenn wir nicht irgendwie nachhelfen, dass ich übertragen werden...(hab das irgendie so im bauchgefühl)
mein mann meinte gestern auch ,dass der kleine wohl schon den ton angeben will.hoffentlich kriegen wir das zumindest nen stückchen dann wieder aus ihm raus.... so ein kleienr sturrkopf. aber kein wunder- sind mama und papa ja auch..
28.09.2011 14:21
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von shorty-neo:
Jup,eins von meiner Ma, wo aber wohl nur Klamotten fürs Baby drin sind, gut das ich nicht schon genug hab Und Milchbildungstee. Vielleicht auch was anderes, mal sehen
Habe auch Katzenfutter bei Zooplus bestellt, das kommt wohl nächste Woche an
Hab bischen auf Vorrat geholt, damit ich dann nicht immer losmuss
hihi naja klamotten kann man ja nie genug haben vielleicht hat sie dir ja ne weihnachtsleckerei mitreingetan...
japp vorrat ist echt gut. grad wenn du allein bist. bei mir ist das nixht so schlimm. ich hab meine oma hier. sie will grad am liebsten jeden tag kommen und mir putzen und einkaufen und alles (nervt schon richtig)... so ein middelding wär gut...
Also ich finde das ich wirklich genug Klamotten habe, hab auch zu allen gesagt, das sie mir KEINE schenken sollen...
Glaube nicht,das sie was weihnachtliches reingetan hat, sie kommt ja in gut 2.5Wochen her. Vielleicht bringt sie da was mit, aber wohl auch nix weihnachtliches. Werde mich hier schon gut eindecken!
Und mitm putzen werd ich heute oder am We oder irgendwann auch nochmal alles gründlich machen. Im MOment gehts mir wie gesagt, echt gut, fühl mich topfit
Habe nur bischen Angst jetzt,das ich wegen dem Blutdruck ins KH müsste und evtl der kleine geholt werden muss ?
zur not verkaufst dann wieder welche aufm markt, hier oder ebay oder so...
na wenn es bei dir noch nixhts gibt und du appetit drauf hast und das ihr sagst wird sie doch besimmt ne kleinigkeit mitbringen. wobei in 2 1/2 wochen sollte es das ja dann bei dir auch endlich mal geben...
freut mich das du dich topfit fühlst. lass dich überraschen. vielleicht ist dein blutdruck ja jetzt wieder gut. ich muss morgen übrigens auch zum blutdruck überprüfen weil er ja zu hoch war...würd mich ja i4gendwie auch freuen wenn er geholt wird, hätte nur schiss vor der einleitung aber werd mic hjetzt nicht verrückt machen...
so ich geh jetzt pizza backen
Wie hoch ist ein Blutdruck denn??
Meiner war gestern 160/110 und heute 140/98 der 2. Wert ist immer extrem hoch meinen sie
Vor der Einleitung hätte ich auch angst mal schauen
hatte immer um die 110 zu 70 und gestern war s bei 140/80 und sie meinten, dass das überwacht werden muss. aber ei euch ist der ja noch (deutlich) höher...vielleicht waren wir auch einfach nur aufgergt, was das ctg und so sagt...
Also ich glaub auch dass das manchmal mit Aufregung zutun hat, lasst euch da mal nicht verrückt machen. Eigentlich ist 140/80 kein Grund zur Sorge, denke ich. Aber das sieht anscheinend jeder Doc anders....
28.09.2011 14:24
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Izzylein:
Ist ja bei dir eh höchstens nur noch 3-4 Wochen und dann kannst du es ja wieder reinmachen Aber mach das so wie du dich wohlfühlst. Mich hat es dann auch gestört und wie gesagt auch gejuckt und ohne fühle ich mich momentan besser, auch wenns komisch aussieht
Ja das stimmt. Ich werde es mal ohne ausprobieren. Dann kann ich auch nicht ständig dran hängen bleiben!
28.09.2011 14:27
Zitat von Izzylein:
Also ich glaub auch dass das manchmal mit Aufregung zutun hat, lasst euch da mal nicht verrückt machen. Eigentlich ist 140/80 kein Grund zur Sorge, denke ich. Aber das sieht anscheinend jeder Doc anders....
ja ich denk auch.morgen ist der vielleicht auch wieder normal. oder ich reg mich vielleixcht echt einfach zu sehr auf, dass es nicht einfach losgeht. hab ja uahc schon so einnen hass auf dieses blöde ctg-gerät...*lach
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt