Oktobermamis 2011
28.09.2011 14:29
ausfluss: meine hebi meinte ,der normale ausfluss würde nach pipi riechen und fruchtwasser würde so riechen wie sperma...
28.09.2011 14:30
Zitat von shorty-neo:
ausfluss: meine hebi meinte ,der normale ausfluss würde nach pipi riechen und fruchtwasser würde so riechen wie sperma...
wie riecht denn Sperma? Ich glaub ich muss meinen Mann nachher missbrauchen
28.09.2011 14:39
Zitat von stef81:
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen Mädels,
@botticelli
alles Gute zur Geburt!!! Hoffe für dich das es schnell geht
~
@me
es reicht ! Meine Wehen sind weg.. WEG!!!! Es kotzt mich an!!!! gestern abend dachte ich ich sterbe schon ... mittlerweile glaube ich nur noch an Einbildung... Schmierbluten ist immer noch... ich kann es nicht wirklich fassen das mein kleiner so lange drinne bleiben will
39+2 .... ZEIT ZUM AUSZUG!!!!
@lene:Mir geht s genauso wie dir. Heute habe ich bisher auch keine Wehen (zumindest keine schmerzhaften mehr) und hab die letzten Tage auch immer wieder gedacht es geht los. Hab heute morgen Schmierblutungen bekommen- vielleicht sind die jetzt der Startschuss Aber ohne Wehen wohl eher nicht. Mein ET ist morgen- jetzt kann er auch endlich kommen!!
Huhu die shcmeirblutungen sind eintoller Anfang... so meine Fä heute
28.09.2011 14:43
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von shorty-neo:
ich habe die letzte Zeit immer Spermageruch in der Nase
und überall riecht es nach ofenrauch.
Ich denke doch dass die PH-Tests von meiner Gyn dann was angezeigt hätten, am Freitag sage ich ihr sie soll nach dem FW schauen
28.09.2011 14:43
Zitat von kleineLene:
Zitat von stef81:
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen Mädels,
@botticelli
alles Gute zur Geburt!!! Hoffe für dich das es schnell geht
~
@me
es reicht ! Meine Wehen sind weg.. WEG!!!! Es kotzt mich an!!!! gestern abend dachte ich ich sterbe schon ... mittlerweile glaube ich nur noch an Einbildung... Schmierbluten ist immer noch... ich kann es nicht wirklich fassen das mein kleiner so lange drinne bleiben will
39+2 .... ZEIT ZUM AUSZUG!!!!
@lene:Mir geht s genauso wie dir. Heute habe ich bisher auch keine Wehen (zumindest keine schmerzhaften mehr) und hab die letzten Tage auch immer wieder gedacht es geht los. Hab heute morgen Schmierblutungen bekommen- vielleicht sind die jetzt der Startschuss Aber ohne Wehen wohl eher nicht. Mein ET ist morgen- jetzt kann er auch endlich kommen!!
Huhu die shcmeirblutungen sind eintoller Anfang... so meine Fä heute
sag ich doch
28.09.2011 14:45
Zitat von Nikas:
Zitat von blueberry-dream:
Mal an die, die schon Kinder haben. Unser Mäuschen hat heut Nacht so gut wie gar nicht (vielleicht drei, vier Stunden geschlafen. Sie hat viel gestrampelt und vor sich hingegluckert und sozusagen Babyparty gemacht. Dabei hat sie auch ab und an gejammert, dass ich dachte, sie hätte Schmerzen. Blähungen hat sie aber keine, im Gegenteil, die Pupse kommen fluffig aus ihr raus. Verstopfung hat sie auch nicht, lediglich etwas fester ist der Stuhl geworden (knetgummiartig), aber das liegt an der Umstellung auf die AR Nahrung (welche ich übrigens bißchen dünner ansetze als auf der Packung steht, dann soll sie lieber öfter mal futtern, als dass sie sich so quält beim Trinken). Eben hat sie 130 ml weggehauen und ist immer noch putzmunter... Ist das normal, dass Babys solange Wachphasen haben?
Also ich kann nur von Colin sagen, das er wenig geschlafen hat als Säugling und das ist ja bis jetzt so... wenn ich andere Kinder mit ihm verglichen habe zumindest... jedes Kind holt sich seinen Schlaf. Mach dir da keine Sorgen, wenn sie müde wäre, würde sie schlafen, egal wann und wo
Also Niklas damals hat so viel geschlafen das ich den sogar zu den Mahlzeiten wecken musste... liegt aber daran das er generell jeden Abend von um 18 Uhr - 23 Uhr Radau gemachtr hat.. somit war die nacht meist ruhig! Ich würde mir da keine Sorgen machen
28.09.2011 14:47
Habe morgen einen Termin im KH zur Entbindungsplanung. Habe dann heute den FA gebeten mir eine Überweisung auszustellen....da haben sie mir glatt ne Einweisung mitgegeben hab ich aber im Auto noch gemerkt.
28.09.2011 14:53
Zitat von Poccahontaz:
Hallo Mädels
mein FA hatte mich vorhin nochmal angerufen musste nochmal hin zum Blutdruckcheck / CTG / US
mein Blutdruck ist noch immer zu hoch muss nun 3 mal täglich messen und wenn er über 140 ist soll ich entweder zu ihr oder direkt ins KKH
zudem hab ich noch immer Blut
Jetzt muss ich Freitag spätestens nochmal hin oder wenn was vorfällt ehr.
Sie meinte er kann geholt werden er ist fertig, nur hat sie mich net gefragt
Hab LadyItaly ne SMS geschrieben hat gerade geantwortet und meinte alles ok sie meldet sich heute noch
@ BiH du kommst wohl auch net zur ruhe ist echt frech von dem Vormieter
mensch Pocca ,
das hört sich nciht gut an... wie sieht es momentan aus.. ich meine ist es nicht doch besser wenn sie ihn holen... hatte in der ersten SS immer zu hohen Blutdruck 190 /110... das war krass... das ist gefählrich für das kleine... stell dir vor das Blut schiesst mit einer Geschwindigkeit durch die feinern adern... die können dabei platzen ( das hatte damals meine FÄ mir gesagt)
Also ruhig machen , hinsetzen und schone dich!!!
28.09.2011 14:59
so nun mal mein kurzer Bericht
sieht gut aus meinte die FÄ und es wird bald losgehen Mumu komplett weg propf ab und alles butterweich , nun heisst es warten.
Kopf ist fest im Becken .. sie hat dann auf mein bitten nochmal wegen der schmierblutung geschaut und zeigt mir natürlich wie schön schleimig alles ist so genau wollte ich das dann doch nicht wissen
Nun bin ich hibbelig werde gleich mal alles durchschrubben hier
sieht gut aus meinte die FÄ und es wird bald losgehen Mumu komplett weg propf ab und alles butterweich , nun heisst es warten.
Kopf ist fest im Becken .. sie hat dann auf mein bitten nochmal wegen der schmierblutung geschaut und zeigt mir natürlich wie schön schleimig alles ist so genau wollte ich das dann doch nicht wissen
28.09.2011 15:00
@ Ausfluss:
Also meiner ist manchmal sehr flüssig, sieht dann am Klopapier aus wie Wasser und manchmal wenn ich aufs Töpfchen muss ist das so ein cremiger Ausluss im Slip...mal so mal so!!!
@ Fruchtwasser: Mein FA meinte das FW süßlich richen würde, na da bin ich mal gespannt ob das so ist!!!!
Also meiner ist manchmal sehr flüssig, sieht dann am Klopapier aus wie Wasser und manchmal wenn ich aufs Töpfchen muss ist das so ein cremiger Ausluss im Slip...mal so mal so!!!
@ Fruchtwasser: Mein FA meinte das FW süßlich richen würde, na da bin ich mal gespannt ob das so ist!!!!
28.09.2011 15:01
Zitat von kleineLene:
so nun mal mein kurzer Bericht
Das hört sich doch super an, drück dir die Daumen das es nun endlich bald losgeht!!!!
Hätte ja gerne auch diese Aussage gestern beim FA Termin gehabt, aber nein er macht mir keine Hoffnung auf eine baldige Erlösung!!!!
28.09.2011 15:01
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von shorty-neo:
genau das selbe hab ich mir auch gedacht, als meine hebi mir das sagte
28.09.2011 15:07
Bin wieder aus dem Krankenhaus raus seit heute
Ich werd euch morgen mal nen Bericht schreiben hab mir vieeeel luft zu machen das könnt ihr euch net vorstellen,die reinste verarsche seit 3 mon Aber die kleine ist noch immer im Bauchi
Ich werd euch morgen mal nen Bericht schreiben hab mir vieeeel luft zu machen das könnt ihr euch net vorstellen,die reinste verarsche seit 3 mon Aber die kleine ist noch immer im Bauchi
28.09.2011 15:28
halli hallöchen
ui, ich wusste garnicht dass gleich ne Vermisstenanzeige aufgegeben wird, aber irgendwie freu ich mich drüber, und auch über die SMS von Pocca und Ninana die Telefonliste funktioniert also
ich hab nun die über 250 Beiträge nicht alle sooo genau nachgelesen *schäm*
~
erstmal: Entwarnung, Elia ist noch im Bauch
2. juhu!! 37+0 = 38.SSW = noch 21 Tage = er ist ab heute kein Frühchen mehr *Freudentanz aufführ*
3. das Shooting war voll schön, hat richtig viel Spaß gemacht, Tiziano hat zwar gemacht was er wollte, (schade, dass er mein Bauch nicht küssen wollte, und auch nicht mal hören, was Elia in meinem Bauch so macht) aber es sind wirklich tolle Spontanbilder entstanden und die Fotografin hat auch ganz oft einfach nur Tiziano fotografiert ^^ sie war total begeistert von ihm. am meißten Spaß hatte er, als es dann mit der Fingerfarbe losging und er meinen Bauch (und eigentlich fast meinen und seinen ganzen Körper anmalen durfte. das haben wir draußen gemacht und danach sind wir dann gleich zusammen unter die Dusche hach das war sooo schön!! und ein tolles Familienfoto haben wir gemacht. leider kann ich noch garnix zeigen, weil wir die Auswahl erst nächste Woche machen können. aber dann kriegt ihr was zu sehen versprochen!! ich bin nur froh, dass die Bilder im Kasten sind!! das war mein letztes Ziel vor der Entbindung
~
so und nun aktualisier ich mal eben die Listen soweit und poste sie falls ich was überlesen haben sollte, denn entschuldige ich mich schonmal dafür.
ui, ich wusste garnicht dass gleich ne Vermisstenanzeige aufgegeben wird, aber irgendwie freu ich mich drüber, und auch über die SMS von Pocca und Ninana die Telefonliste funktioniert also
ich hab nun die über 250 Beiträge nicht alle sooo genau nachgelesen *schäm*
~
erstmal: Entwarnung, Elia ist noch im Bauch
2. juhu!! 37+0 = 38.SSW = noch 21 Tage = er ist ab heute kein Frühchen mehr *Freudentanz aufführ*
3. das Shooting war voll schön, hat richtig viel Spaß gemacht, Tiziano hat zwar gemacht was er wollte, (schade, dass er mein Bauch nicht küssen wollte, und auch nicht mal hören, was Elia in meinem Bauch so macht) aber es sind wirklich tolle Spontanbilder entstanden und die Fotografin hat auch ganz oft einfach nur Tiziano fotografiert ^^ sie war total begeistert von ihm. am meißten Spaß hatte er, als es dann mit der Fingerfarbe losging und er meinen Bauch (und eigentlich fast meinen und seinen ganzen Körper anmalen durfte. das haben wir draußen gemacht und danach sind wir dann gleich zusammen unter die Dusche hach das war sooo schön!! und ein tolles Familienfoto haben wir gemacht. leider kann ich noch garnix zeigen, weil wir die Auswahl erst nächste Woche machen können. aber dann kriegt ihr was zu sehen versprochen!! ich bin nur froh, dass die Bilder im Kasten sind!! das war mein letztes Ziel vor der Entbindung
~
so und nun aktualisier ich mal eben die Listen soweit und poste sie falls ich was überlesen haben sollte, denn entschuldige ich mich schonmal dafür.
28.09.2011 15:33
in FB steht das botticelli ihre kleine Maus schon in den Armen hält
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt