Oktobermamis 2011
28.09.2011 10:24
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Sosa:
Man....Jetzt gerade hab ich aber Unterleibsziehen vom allerfeinsten..
Könnten Wehen werden! ICh würde mich drüber freuen!
Naja sind schon wieder weg
28.09.2011 10:27
Zitat von Babsi123:
hallo leute,
wie kann ich mich denn euerer entbindungsliste anschließen?
lg babsi
willkommen babsi!
Komisch, sonst trägt LadyItaly immer alles fleißig ein und ist da sehr zuverlässig
28.09.2011 10:28
An alle, die ein Laufgitter haben: habt ihr noch zusätzlich eine Matratze gekauft? Denn die Spanplatte ist ja nicht sonderlich gepolstert!
28.09.2011 10:31
Zitat von Sosa:
@Quelquechosepetit:
Swetlana, Kathleen und Steffi haben bereits entbunden. Von Steffis Mann kam ne Rundmail, Kathleen weiß Hendrik von irgendwem und Natalia hat mir von Swetlana erzählt.
Alles kleine Würmchen und mein riesen Wurm will net raus!
@All: Hab gestern wirklich alles gemacht, um Wehen auszulösen, außer Alk zu trinken. HEut nacht hatte ich eine Miniwehe....
Heut morgen hab ich schon strammen Schrittes nen großen Spaziergang mit meinen Hundis gemacht, nix! Außer oben am Bauch hatte ich so Schmerzen wie Seitenstiche!
Man, bin langsam wirklich frustriert. Spreche immer mit ihm und sag ihm, dass das Wetter noch so toll ist, und er sich doch auf den Weg machen soll. Nix!
LG
Ach Sosa .. ein paar Tage sind es ja Gott sei dank noch bis Montag.. Ich bekomm ja auch ein Riesenbaby..mal sehen, was mein FA morgen sagt.
Jetzt hab ich auch mal bei gmx reingeschaut und die Mails gesehen
Laura sieht ganz schön knautschig aus was?
Würde gerne wissen, wie die anderen heißen. Da ja nicht alle verheiratet sind (wir haben ja die Nachnamen der mädels auf der Liste) kann man ja in der Babygalerie nur spekulieren.
Ich glaube das "Rockstar-Baby" mit der Totenkopfente gehört zu Kathleen
Ich werde heute die Bude wischen, vielleicht passiert dabei was Obwohl ich ja den Termin morgen noch wahrnehmen möchte
28.09.2011 10:32
Zitat von Stern-Schnuppe84:
An alle, die ein Laufgitter haben: habt ihr noch zusätzlich eine Matratze gekauft? Denn die Spanplatte ist ja nicht sonderlich gepolstert!
Hab keine Matratze, ich werde eine Sofadecke drunterlegen.
28.09.2011 10:34
Guten Morgen!
Man man, über 100 Beiträge nachlesen,habt ihr morgens nichts anderes zu tun ?
@Botticelli: Alles gute und du hast deinen ZWerg sicher schon auf dem Arm!!
@me: von mir gibts nix zu erzählen, keine Wehen, nüschts....
Ich fühl mich total fit, hab keine Wehwechen (mehr), fühl mich als ob ich noch 3 Monate habe... Und dabei sinds nur noch ein paar Tage.
Man man, über 100 Beiträge nachlesen,habt ihr morgens nichts anderes zu tun ?
@Botticelli: Alles gute und du hast deinen ZWerg sicher schon auf dem Arm!!
@me: von mir gibts nix zu erzählen, keine Wehen, nüschts....
Ich fühl mich total fit, hab keine Wehwechen (mehr), fühl mich als ob ich noch 3 Monate habe... Und dabei sinds nur noch ein paar Tage.
28.09.2011 10:35
Zitat von joshijung:
Zitat von Babsi123:
hallo leute,
wie kann ich mich denn euerer entbindungsliste anschließen?
lg babsi
willkommen babsi!
Komisch, sonst trägt LadyItaly immer alles fleißig ein und ist da sehr zuverlässig
naja vielleicht hat auch mein internet mal wieder nicht das gemacht was ich wollte... hab ihr jetzt einfach nochmal meine daten per mail geschickt vielleicht darf ich mich ja dann bald bei euch auf der liste finden
lg
28.09.2011 10:35
Ich glaube, dass ich so eine Matratze kaufen werde. Sind nicht so teuer. Ich glaube 30,00 €.
28.09.2011 10:38
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von emma2010:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
ab welcher ssw sind die kleinen eig keine frühgeburten mehr? also ab wann dürfen sie auf jeden fall kommen? (natürlich von selbst meine ich!)
37+0
super! also ab heute bei mir
Dann drück ich mal die Daumen
danke dir!!
ich weis nicht wieso.. aber ich hab den 2.10. im gefühl... hab auch schon von dem datum geträumt
Meine Befürchtung wächst immer mehr das meine Kleine am Samstag auf die Welt kommt, wo Papa 30 wird!!!! Wird immer enger, naja mal abwarten!!!
aber wäre doch total lustig!!! beide am gleichen tag geburtstag!
Na ein schöneres Geschenk könnte ich meinem Mann nicht schenken,aber jeder sollte doch seinen eigenen besonderen Tag haben!!! Auf der anderen Seite hätte ich dann nur an einem Tag total Streß mit Gebvorbereitungen!!!!
28.09.2011 10:43
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Sosa:
@Quelquechosepetit:
Swetlana, Kathleen und Steffi haben bereits entbunden. Von Steffis Mann kam ne Rundmail, Kathleen weiß Hendrik von irgendwem und Natalia hat mir von Swetlana erzählt.
Alles kleine Würmchen und mein riesen Wurm will net raus!
@All: Hab gestern wirklich alles gemacht, um Wehen auszulösen, außer Alk zu trinken. HEut nacht hatte ich eine Miniwehe....
Heut morgen hab ich schon strammen Schrittes nen großen Spaziergang mit meinen Hundis gemacht, nix! Außer oben am Bauch hatte ich so Schmerzen wie Seitenstiche!
Man, bin langsam wirklich frustriert. Spreche immer mit ihm und sag ihm, dass das Wetter noch so toll ist, und er sich doch auf den Weg machen soll. Nix!
LG
Ach Sosa .. ein paar Tage sind es ja Gott sei dank noch bis Montag.. Ich bekomm ja auch ein Riesenbaby..mal sehen, was mein FA morgen sagt.
Jetzt hab ich auch mal bei gmx reingeschaut und die Mails gesehen
Laura sieht ganz schön knautschig aus was?
Würde gerne wissen, wie die anderen heißen. Da ja nicht alle verheiratet sind (wir haben ja die Nachnamen der mädels auf der Liste) kann man ja in der Babygalerie nur spekulieren.
Ich glaube das "Rockstar-Baby" mit der Totenkopfente gehört zu Kathleen
Ich werde heute die Bude wischen, vielleicht passiert dabei was Obwohl ich ja den Termin morgen noch wahrnehmen möchte
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Mit der Babygalerie! Das von Swetlana ist das Kind vor dem Kind mit der Totenkopfente! Und das von Kathleen...ich dachte der kam am Freitag! Der 22. war Donnerstag oder? Vor allem machen die doch nicht nen geplanten KS Nachts!? Hat die vielleicht nicht in Wob entbunden? Oder es gibt halt noch keine Fotos! Finds sowieso total wenig für September!!!
Als ich am Freitag da war, war glaub ich auch nix los da!
Das Bild von Laura hatte ich gar nicht gesehen! *lach* Hab ich mir gerade mal angesehen...da hätte ich mit Bild schicken aber nochmal gewartet!
Bude wischen wollt ich heut eigentlich auch, aber das mach ich morgen!
28.09.2011 10:50
so hebamme ist weg...hatte eben die vierte akupunktur und heute sind es noch genau sieben tage bis et na mal sehen wann sie lust hat...wenn sie bis zum 5.10. nicht da ist sollen wir ins kh und wenn sich dann nix tut wird wohl spätestens ne woche drüber eingeleitet wegen der schwangerschaftsdiabetes
28.09.2011 10:50
Also ich habe gerade eine Matratze im Internet bei Amazon bestellt. Hat jetzt 34,90 € gekostet und sehr gute Bewertungen bekommen. Dann hat es die Maus wenigstens schön weich.
28.09.2011 10:53
Zitat von Nikas:
Zitat von blueberry-dream:
Mal an die, die schon Kinder haben. Unser Mäuschen hat heut Nacht so gut wie gar nicht (vielleicht drei, vier Stunden geschlafen. Sie hat viel gestrampelt und vor sich hingegluckert und sozusagen Babyparty gemacht. Dabei hat sie auch ab und an gejammert, dass ich dachte, sie hätte Schmerzen. Blähungen hat sie aber keine, im Gegenteil, die Pupse kommen fluffig aus ihr raus. Verstopfung hat sie auch nicht, lediglich etwas fester ist der Stuhl geworden (knetgummiartig), aber das liegt an der Umstellung auf die AR Nahrung (welche ich übrigens bißchen dünner ansetze als auf der Packung steht, dann soll sie lieber öfter mal futtern, als dass sie sich so quält beim Trinken). Eben hat sie 130 ml weggehauen und ist immer noch putzmunter... Ist das normal, dass Babys solange Wachphasen haben?
Also ich kann nur von Colin sagen, das er wenig geschlafen hat als Säugling und das ist ja bis jetzt so... wenn ich andere Kinder mit ihm verglichen habe zumindest... jedes Kind holt sich seinen Schlaf. Mach dir da keine Sorgen, wenn sie müde wäre, würde sie schlafen, egal wann und wo
Danke dir für die Antwort.
28.09.2011 10:55
Zitat von engelchen-und-tom:
so hebamme ist weg...hatte eben die vierte akupunktur und heute sind es noch genau sieben tage bis et na mal sehen wann sie lust hat...wenn sie bis zum 5.10. nicht da ist sollen wir ins kh und wenn sich dann nix tut wird wohl spätestens ne woche drüber eingeleitet wegen der schwangerschaftsdiabetes
Ich habe morgen auch meine vierte Akkupunktur
Und am Freitag habe ich einen Termin beim Doc,....
28.09.2011 10:57
Was für ein schoener Tag! Sitz auf dem Spielplatz und schau meinem
Kleinen beim Löcher buddeln zu
Kleinen beim Löcher buddeln zu
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt