Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
28.09.2011 09:55
Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

ab welcher ssw sind die kleinen eig keine frühgeburten mehr? also ab wann dürfen sie auf jeden fall kommen? (natürlich von selbst meine ich!)

37+0

super! also ab heute bei mir

Dann drück ich mal die Daumen

danke dir!!
ich weis nicht wieso.. aber ich hab den 2.10. im gefühl... hab auch schon von dem datum geträumt

Meine Befürchtung wächst immer mehr das meine Kleine am Samstag auf die Welt kommt, wo Papa 30 wird!!!! Wird immer enger, naja mal abwarten!!!

aber wäre doch total lustig!!! beide am gleichen tag geburtstag!
28.09.2011 09:55
Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

ab welcher ssw sind die kleinen eig keine frühgeburten mehr? also ab wann dürfen sie auf jeden fall kommen? (natürlich von selbst meine ich!)

37+0

danke dir!!
ich weis nicht wieso.. aber ich hab den 2.10. im gefühl... hab auch schon von dem datum geträumt

Meine Befürchtung wächst immer mehr das meine Kleine am Samstag auf die Welt kommt, wo Papa 30 wird!!!! Wird immer enger, naja mal abwarten!!!

Das hab ich ja gestern gehofft War aber nix... bleibt also mein alleiniger Geb. Tag
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
28.09.2011 09:58
Zitat von Nikas:

Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

37+0

danke dir!!

Das hab ich ja gestern gehofft War aber nix... bleibt also mein alleiniger Geb. Tag

Wie war denn dein Birthday?
Hattest du einen schönen Tag?
Sosa
483 Beiträge
28.09.2011 09:58
@Quelquechosepetit:

Swetlana, Kathleen und Steffi haben bereits entbunden. Von Steffis Mann kam ne Rundmail, Kathleen weiß Hendrik von irgendwem und Natalia hat mir von Swetlana erzählt.

Alles kleine Würmchen und mein riesen Wurm will net raus!

@All: Hab gestern wirklich alles gemacht, um Wehen auszulösen, außer Alk zu trinken. HEut nacht hatte ich eine Miniwehe....
Heut morgen hab ich schon strammen Schrittes nen großen Spaziergang mit meinen Hundis gemacht, nix! Außer oben am Bauch hatte ich so Schmerzen wie Seitenstiche!

Man, bin langsam wirklich frustriert. Spreche immer mit ihm und sag ihm, dass das Wetter noch so toll ist, und er sich doch auf den Weg machen soll. Nix!

LG
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
28.09.2011 10:00
Man....Jetzt gerade hab ich aber Unterleibsziehen vom allerfeinsten..
19Annamami92
6082 Beiträge
28.09.2011 10:02
so ihr lieben .. ich bin doch noch ein bisschen müde... werde mich vll nochmal kurz hinlegen
heute geh ich dann noch meinen himbitee besorgen und zum ersten mal probieren also ich melde mich dann heute abend und berichte
falls euch lw ist schaut doch mal bei meinem thread vorbei

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5-a%C9%B4dre-%E2%99%A5-y%C9%B4%D1%95 er-klei%C9%B4e%D1%95-wy%C9%B4der-vald-vi%D1%95t-dy -e%C9%B4dlicn-da-%E2%99%A5-0

also bis heute abend!
28.09.2011 10:05
So, ich habe grade die Fenster im Wohnzimmer geputzt. Jetzt mach ich ein kleines Päuschen dann ist das Fenster in der Küche dran. Gleich werde ich dann noch unsere Etage bis zum Keller Saugen und wischen und die Hauseingangstür putzen. Etwas Herbstliche Deko ans Fenster und dann hab ich für heute genug getan
28.09.2011 10:05

Zitat von Nikas:

Zitat von emma2010:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

37+0

danke dir!!

Wie war denn dein Birthday?
Hattest du einen schönen Tag?

Och eigentlich war er wie jeder andere Tag... mein Mann war ja vormittags Arbeiten, Colin im KiGa, also bin ich mit ner Freundin zum Kindersachenflohmarkt gefahren... am Nachmittag waren wir mit Colin beim Turnen, mein Mann ist aber erkältet und wie das so ist bei Männern... das leidende Elend in Person... zickig und launisch und kurz vorm Dahinscheiden.... dann hatte er auch noch abends Elternabend in der Schule, da er Klassenlehrer ist.... joah und Colin wollte ja unbedingt, das ich mein Geschenk schon am Montag Abend auspacke, weil ER wissen wollte, was drin ist Hatte also nicht mal was zum Auspacken Aber gesungen haben sie
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.09.2011 10:07
Mal an die, die schon Kinder haben. Unser Mäuschen hat heut Nacht so gut wie gar nicht (vielleicht drei, vier Stunden geschlafen. Sie hat viel gestrampelt und vor sich hingegluckert und sozusagen Babyparty gemacht. Dabei hat sie auch ab und an gejammert, dass ich dachte, sie hätte Schmerzen. Blähungen hat sie aber keine, im Gegenteil, die Pupse kommen fluffig aus ihr raus. Verstopfung hat sie auch nicht, lediglich etwas fester ist der Stuhl geworden (knetgummiartig), aber das liegt an der Umstellung auf die AR Nahrung (welche ich übrigens bißchen dünner ansetze als auf der Packung steht, dann soll sie lieber öfter mal futtern, als dass sie sich so quält beim Trinken). Eben hat sie 130 ml weggehauen und ist immer noch putzmunter... Ist das normal, dass Babys solange Wachphasen haben?
Sosa
483 Beiträge
28.09.2011 10:09

Könnten Wehen werden! ICh würde mich drüber freuen!
28.09.2011 10:14
Zitat von blueberry-dream:

Mal an die, die schon Kinder haben. Unser Mäuschen hat heut Nacht so gut wie gar nicht (vielleicht drei, vier Stunden geschlafen. Sie hat viel gestrampelt und vor sich hingegluckert und sozusagen Babyparty gemacht. Dabei hat sie auch ab und an gejammert, dass ich dachte, sie hätte Schmerzen. Blähungen hat sie aber keine, im Gegenteil, die Pupse kommen fluffig aus ihr raus. Verstopfung hat sie auch nicht, lediglich etwas fester ist der Stuhl geworden (knetgummiartig), aber das liegt an der Umstellung auf die AR Nahrung (welche ich übrigens bißchen dünner ansetze als auf der Packung steht, dann soll sie lieber öfter mal futtern, als dass sie sich so quält beim Trinken). Eben hat sie 130 ml weggehauen und ist immer noch putzmunter... Ist das normal, dass Babys solange Wachphasen haben?

Also ich kann nur von Colin sagen, das er wenig geschlafen hat als Säugling und das ist ja bis jetzt so... wenn ich andere Kinder mit ihm verglichen habe zumindest... jedes Kind holt sich seinen Schlaf. Mach dir da keine Sorgen, wenn sie müde wäre, würde sie schlafen, egal wann und wo
Babsi123
105 Beiträge
28.09.2011 10:16
hallo leute,
wie kann ich mich denn euerer entbindungsliste anschließen?
lg babsi
28.09.2011 10:18
Zitat von Babsi123:

hallo leute,
lg babsi

am besten schreibst du ladyitaly eine nachricht mit deinen daten
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
28.09.2011 10:20
Zitat von Sosa:

Könnten Wehen werden! ICh würde mich drüber freuen!

Naja sind schon wieder weg
Babsi123
105 Beiträge
28.09.2011 10:21
Zitat von Endstille:

Zitat von Babsi123:

hallo leute,
lg babsi

am besten schreibst du ladyitaly eine nachricht mit deinen daten

ja das hab ich schon zwei mal probiert. aber irgendwie find ich mich leider nie bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt