Oktobermamis 2011
22.09.2011 15:37
Zitat von Katinka85:
Zitat von HoneyHummelchen:
Hallo .....
ich bin auch vom Arzt zurück !
Wir werden ein sehr kleines und zierliches Baby bekommen, aber einen medizinischen Grund dafür gibt es nicht
Plazenta arbeitet gut und die Ergebnisse der Doppleruntersuchung sind alle bestens
Da meine Jungs alle ganz normales Gewicht hatten, und meine Kleine auch eher schmächtig war, meint er das es Geschlechtsspezifisch mit der genkonstellation zu tun hat, dies habe er schon häufiger beobachtet ! Nunja Kind gehts sehr gut und wir müssen uns keine Sorgen machen und können alles auf uns in Ruhe zukommen lassen
Schön das alles in Ordnung ist.
Bei uns trifft ja eher das Gegenteil zu. Wir bekommen wohl ein kleines "Pummelchen"! Bei 36+1 wog die Maus schon 3400 g.
War nun diese Woche noch zum Zuckertest. Die Werte waren aber alle super. Hab kein Zucker. Sonst hätte mein Arzt nächste Woche einleiten wollen. Nun geht aber auch alles normal weiter.
Muss Mittwoch wieder zum Frauenarzt. Bin mal gespannt was sie dann wiegt! Und wieviel sie letztendlich bei der Geburt wiegt! Abwarten...
Geschätzt liegen wir gerademal bei ca. 2300 g und 46 cm, Kopfumfang 30 cm .... also ein echter Minifuzzi
Naja aber alles ist in bester Ordnung, gesundheitlich, gehts dem Baby prima eben alles nur ne Nummer kleiner
22.09.2011 15:47
So hier mal die aktuelle Außenansicht von Mikas 1 Raum Wohnung in der 37.SSW
22.09.2011 15:53
So, bin schon ne gnaze Weile zuhause, aber hab noch mit meiner Freundin bis eben gequatscht.
Hab mal beim Amt angerufen,warum mir 250e abgezogen wurden....
Naja... Sind meine Steuern...20%... ähm... okay...
Heftig..
Ich hoffe jetzt nochmehr das Joona früher kommt, denn so kann ich noch menr Mietzuschuss beantragen und bekomm Kindergeld..(sorry hört sich grad so Geldgeil an, aber ich weiss nicht wie ich mit jetzt noch 150e einen Monat hinkommen soll....
Oh man echt mies....Fühl mich echt bescheiden gerade..
Hab mal beim Amt angerufen,warum mir 250e abgezogen wurden....
Naja... Sind meine Steuern...20%... ähm... okay...
Heftig..
Ich hoffe jetzt nochmehr das Joona früher kommt, denn so kann ich noch menr Mietzuschuss beantragen und bekomm Kindergeld..(sorry hört sich grad so Geldgeil an, aber ich weiss nicht wie ich mit jetzt noch 150e einen Monat hinkommen soll....
Oh man echt mies....Fühl mich echt bescheiden gerade..
22.09.2011 16:01
@BIH .... ist alles irgendwie doof wenn man auf etwas angewiesen ist
Drücke Dir die Daumen !
Drücke Dir die Daumen !
22.09.2011 16:01
Zitat von Nikas:
der ist aber schick...und so streifenfrei aber ich hab bis jetzt auch nur ne verlängerte Blinddarmnarbe
22.09.2011 16:02
Werde jetzt meine 1. Tasse Himbeerblättertee trinken... sieht ja schon komisch aus
22.09.2011 16:04
so.. bin zurück vom FA
dem kleinen gehts gut ... CTG war prima
wehen sind noch nicht zu sehen
und der MUMU ist auch noch zu
das köpfchen ist noch nicht im becken.. aber sie meint dass er ja noch ein bisschen zeit hat
aber US haben sie heute leider nicht gemacht
wollte doch gern gucken
naja aber solang alles gut ist
dem kleinen gehts gut ... CTG war prima
das köpfchen ist noch nicht im becken.. aber sie meint dass er ja noch ein bisschen zeit hat
aber US haben sie heute leider nicht gemacht
wollte doch gern gucken
naja aber solang alles gut ist
22.09.2011 16:06
Zitat von 19Annamami92:
Wie weit bist du genau?
Bei mir war es letzte Woche genau die gleiche "Diagnose"... bin auch nächste Woche gespannt.... hoffe bis dahin hat sich was getan...
22.09.2011 16:06
Zitat von Rini:
Werde jetzt meine 1. Tasse Himbeerblättertee trinken... sieht ja schon komisch aus
Ich trink auch grad meine 2. für heute... lecker
22.09.2011 16:07
Zitat von Rini:
Zitat von Nikas:
der ist aber schick...und so streifenfrei aber ich hab bis jetzt auch nur ne verlängerte Blinddarmnarbe
Vielen Dank
Ja hab echt Glück, das ich (bisher) und für einen 2. Babybauch streifenfrei bin
22.09.2011 16:09
Weiß jemand zufällig etwas zu der Akupunktur, ich würd gern wissen, ab welcher Sitzung sich das positiv auswirkt... also die Akup. zur Geb. Vorbereitung... ich meine mich gaaaanz dunkel daran erinnern zu können, das meine Hebi damals, als ich das bei Colin hab machen lassen,was von ab der 3. Sitzung gesagt hat? Kann das sein? Oder wirkt das schon ab der Ersten?
22.09.2011 16:13
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Wie weit bist du genau?
Bei mir war es letzte Woche genau die gleiche "Diagnose"... bin auch nächste Woche gespannt.... hoffe bis dahin hat sich was getan...
ich bin heute 36+1
... ja genauso gehts mir auch.. naja ich muss jetzt halt wieder 2 wochen warten
22.09.2011 16:14
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Wie weit bist du genau?
ich bin heute 36+1
Ach dann bist du einen Tag weiter als ich
Ja ich hab mal in Colins MuPa geguckt, sein Kopf war auch erst in der 39.SSW fest.... also Zeit ist (leider) noch....
22.09.2011 16:18
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Wie weit bist du genau?
ich bin heute 36+1
Ja ich hab mal in Colins MuPa geguckt, sein Kopf war auch erst in der 39.SSW fest.... also Zeit ist (leider) noch....
hihi
ja leider.. naja ... ich wär nicht böse wenn es nicht mehr allzulang dauert
22.09.2011 16:21
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Wie weit bist du genau?
ich bin heute 36+1
hihi
ja leider.. naja ... ich wär nicht böse wenn es nicht mehr allzulang dauert
Och du ich auch nicht.... ich find das immer doof, wenn alle um einen herum meinen: ja ist doch noch Zeit... usw... ja aber die haben ja nicht zu schleppen und auch keine Angst vor der Geburt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt