Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
22.09.2011 00:21
bei mir war den mumu bis jetzt immer zu
tusenfryd
4832 Beiträge
22.09.2011 03:50
Guten morgen ihr lieben.
Die nacht ist mal wieder vorbei und ich weiss nicht so richtig was mit mir anzufangen .
Also hab ich mal ein paar eurer beitraege gelesen'war aber nicht unbdingt so clever , denn nun mach ich mir wieder gedanken weil es hier so wenige untersuchungen gibt und nun schon die 2. Ein zu kleines baby hat.
Wie sollen die denn hier sowas jemals mitbekommen?

Ich drueck den sorgenkindern die daumen, dass alles gut geht.

Lg frydchen
blueberry-dream
3323 Beiträge
22.09.2011 04:24
Oh man... Was für ne Nacht. Zweimal hat sich mein Mäuschen total vollgespuck, beide Male durfte ich sie wieder umziehen. Da das nicht nur ein Bäuerchen war, sondern richtig viel, fahren wir nachher mal zun Arzt. Zum Glück passiert das nicht jedesmal nach dem Füttern, und es bleibt auch gut was drin, aber sicher ist sicher, vielleicht müssen wir auch nur auf AR Nahrung umstellen.
tusenfryd
4832 Beiträge
22.09.2011 04:30
Zitat von blueberry-dream:

Oh man... Was für ne Nacht. Zweimal hat sich mein Mäuschen total vollgespuck, beide Male durfte ich sie wieder umziehen. Da das nicht nur ein Bäuerchen war, sondern richtig viel, fahren wir nachher mal zun Arzt. Zum Glück passiert das nicht jedesmal nach dem Füttern, und es bleibt auch gut was drin, aber sicher ist sicher, vielleicht müssen wir auch nur auf AR Nahrung umstellen.

ach je du arme, ich hoffe es ist trotzdem alles ok mit deiner kleinen.
blueberry-dream
3323 Beiträge
22.09.2011 04:33
Zitat von tusenfryd:

Ansonsten ist sie eigentlich putzmunter. Die Menge macht mir halt Sorgen...
tusenfryd
4832 Beiträge
22.09.2011 04:39
Ja das kan ich verstehen, vielleicht kannst du das ja sogar auch per telefon abkl aeren lassen. Dann brauchst du mit dem kleinen mauschen nicht exra losgehen.
22.09.2011 04:40

Zitat von tusenfryd:

Ansonsten ist sie eigentlich putzmunter. Die Menge macht mir halt Sorgen...

Hmm... Ich hatte das bei Lotta auch mal, ich glaub auch mehrmals in einer Nacht *kopfkratz*. Ich glaub sie hatte dann einen schnupfen der ca. 14 Tage blieb. Wenn das nicht besser ist ab jetzt würde ich auch zumindest mal beim Kinderarzt anrufen. Vorbeigehen nicht direkt, wenn sie wirklich krank ist, ist sie den ganzen keimen dort ja total ausgesetzt... alles gute.
22.09.2011 07:01
Guten Morgen,

ich habe heute

Wahnsinn nur noch 5 Wochen

@nachtgewächs: ich hoffe du hälst deine kleine bereits im Arm und kannst schon ne weile Kuscheln
SaNiMa77
670 Beiträge
22.09.2011 07:04

hach ja mal wieder Wochenwechsel noch 14 Tage bis zur Einleitung.

Ich hoffe der kleine macht sich eher auf den weg. Heute erstmal zum Frauenarzt - dann zu ner Freundin Bin echt gespannt ihr kleiner ist nun 7 Monate hab ihn schon länger nicht gesehen.
22.09.2011 07:05
Zitat von SaNiMa77:

Ich hoffe der kleine macht sich eher auf den weg. Heute erstmal zum Frauenarzt - dann zu ner Freundin Bin echt gespannt ihr kleiner ist nun 7 Monate hab ihn schon länger nicht gesehen.

Glückwunsch zum Wochenwechsel
SaNiMa77
670 Beiträge
22.09.2011 07:06
Zitat von Endstille:

Guten Morgen,

ich habe heute

Wahnsinn nur noch 5 Wochen

@nachtgewächs: ich hoffe du hälst deine kleine bereits im Arm und kannst schon ne weile Kuscheln

Glückwunsch

Oja ich hoffe auch das Nachtgewächs ihr Kind hat
Anne30683
917 Beiträge
22.09.2011 07:22
Guten Morgen,
allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.

Mein Fieber ist immer npch nicht runter. Muss noch bis 14 Uhr warten, bis ich bei meiner Ärztin anrufen kann, wegen dem Ergebnis des Bluttests. Hoffentlich kommt nix schlimmes bei raus. Hab irgendwie Angst, dass ich wieder ins KH muss. Meine 7 Wochen in der Schwangerschaft haben mir gereicht.
SaNiMa77
670 Beiträge
22.09.2011 07:31
Zitat von Anne30683:

Guten Morgen,
allen Wochenwechslern herzlichen Glückwunsch.

Mein Fieber ist immer npch nicht runter. Muss noch bis 14 Uhr warten, bis ich bei meiner Ärztin anrufen kann, wegen dem Ergebnis des Bluttests. Hoffentlich kommt nix schlimmes bei raus. Hab irgendwie Angst, dass ich wieder ins KH muss. Meine 7 Wochen in der Schwangerschaft haben mir gereicht.

Ich drück dir die daumen das es bald runter ist und du wieder mit deinen beiden süßen Kuscheln darfst
sonne6481
1306 Beiträge
22.09.2011 07:42
Zitat von Kleenedine-is-back:

@Sonne: Der Mumu ist echt schon 3cm offen? Das ist ja wahnsinn....hattest Du dolle Schmerzen?

Nein, starke eigentlich gar nicht. Ist irgendwie voll komisch in dieser SS. Ich hab den ganzen Tag nur das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen (echt unangenehm). Aber das der Mumu nun schon so weit auf ist....Meine FÄ sagte, sobald die richtigen Wehen einsetzen soll ich nicht mehr so lange warten, um ins KH zu gehen. Denn sie glaubt dann geht es ziemlich schnell .
Und heute Abend kommt noch Dirty Dancing (also entweder davor oder danach entbinden) !
sonne6481
1306 Beiträge
22.09.2011 07:43
Zitat von SaNiMa77:

Glückwunsch zum WW!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt