Oktobermamis 2011
21.09.2011 17:19
Zitat von LittleMsSunshine2010:noch n grund mehr wenn es nicht das erste mal war das sie sich son hammer leistet..naja ich drück euch die daumen!
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:ah okay.... das ist ja schon fast nen grund für ne kündigung oder?hoffentlich greift dein vermieter dann mal durch
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:na die wird gucken..muahaa....aber ich versteh trotzdem nicht wie die einfach an euren telefonanschluss kommt
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:das ist ja ne frechheit..hast der wenigstens mal die meinung gesagt?
Mädels ich muss mich mal wirklich aufregen...
Da geht seit Samstag weder mein Internet noch mein Telefon, kommt heute endlich mal ein Techniker und schaut was denn bei meinem Modem los ist...
Und was erfahre ich da?
Meine Nachbarin unter mir hat einfach mein Kabel, das nach oben in meine Wohnung führt abgemacht und ihr Kabel drangemacht, weil Sie ihr Modem selbst installieren muss.
Echt der Hammer
Leider ist Sie gerade weggefahren.....
Der Hammer!! Ist ja nicht so als wenn ich nicht schon genug ärger mit ihr hätte....
Aber der Techniker hat erstmal eine Pauschale geschrieben, die sich bezahlen muss, da der ausfall Ihr verschulden war...
140€
Also wir wohnen in einem Haus und die Wohnung unter uns ist noch vermietet.
Der verteiler für Telefon und Internet, ist leider in Ihrer Wohnung
(das Haus war früher nur eins und es wurden 2 Wohnung draus gemacht)
Anfang August war dann ein Techniker da und hat für uns alles installiert und so.
Habe jetzt auch eine Beschwerde Mail an meinen Vermieter geschrieben, weil es nicht das erste ist was sich unsere Nachbarin leistet
Na leider ist die Dame gerade erst eingezogen, genau wie wir
Mal sehen was er zu der Email sagt, denn eigentlich haben wir einen guten Draht zu ihm
21.09.2011 17:24
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:noch n grund mehr wenn es nicht das erste mal war das sie sich son hammer leistet..naja ich drück euch die daumen!
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:ah okay.... das ist ja schon fast nen grund für ne kündigung oder?hoffentlich greift dein vermieter dann mal durch
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:na die wird gucken..muahaa....aber ich versteh trotzdem nicht wie die einfach an euren telefonanschluss kommt
Zitat von Nici1984:
Zitat von LittleMsSunshine2010:das ist ja ne frechheit..hast der wenigstens mal die meinung gesagt?
Mädels ich muss mich mal wirklich aufregen...
Da geht seit Samstag weder mein Internet noch mein Telefon, kommt heute endlich mal ein Techniker und schaut was denn bei meinem Modem los ist...
Und was erfahre ich da?
Meine Nachbarin unter mir hat einfach mein Kabel, das nach oben in meine Wohnung führt abgemacht und ihr Kabel drangemacht, weil Sie ihr Modem selbst installieren muss.
Echt der Hammer
Leider ist Sie gerade weggefahren.....
Der Hammer!! Ist ja nicht so als wenn ich nicht schon genug ärger mit ihr hätte....
Aber der Techniker hat erstmal eine Pauschale geschrieben, die sich bezahlen muss, da der ausfall Ihr verschulden war...
140€
Also wir wohnen in einem Haus und die Wohnung unter uns ist noch vermietet.
Der verteiler für Telefon und Internet, ist leider in Ihrer Wohnung
(das Haus war früher nur eins und es wurden 2 Wohnung draus gemacht)
Anfang August war dann ein Techniker da und hat für uns alles installiert und so.
Habe jetzt auch eine Beschwerde Mail an meinen Vermieter geschrieben, weil es nicht das erste ist was sich unsere Nachbarin leistet
Na leider ist die Dame gerade erst eingezogen, genau wie wir
Mal sehen was er zu der Email sagt, denn eigentlich haben wir einen guten Draht zu ihm
danke dir
21.09.2011 18:42
Nachricht von Sonne:
sie hat mir um 16:40 Uhr geschrieben:
"Hallo! War gerade beim FA. Muss jetzt ins KH zum CTG schreiben. MuMu ist 3 cm offen. Sie glaubt dass es in den nächsten 72 Stunden los geht. Ich bin so aufgeregt mal sehen ob ich tatsächlich am Prognosentermin entbinde."
21.09.2011 18:45
@Sonne: Viel Glück für die Geburt, und hoffentlich gehts schneller als bei Nachtgewächs
Oh jee, wer gibt denn nun Bescheid wenn nachtgewächs´s Kind bzw Sonne´s Baby kommt?
@neue Katze(sorry, Demenz ):Süüüüüüüss, ich liebe Katzen und alle sind süss
@me: Habe nun noch für eine Tasse Himbitee...Soll ich noch eine Packung kaufen oder es lassen? Ich meine,wenn der MuMu jetzt weich ist, wird er wieder hart,wenn ich aufhöre den Tee zu trinken ?
Oh jee, wer gibt denn nun Bescheid wenn nachtgewächs´s Kind bzw Sonne´s Baby kommt?
@me: Habe nun noch für eine Tasse Himbitee...Soll ich noch eine Packung kaufen oder es lassen? Ich meine,wenn der MuMu jetzt weich ist, wird er wieder hart,wenn ich aufhöre den Tee zu trinken ?
21.09.2011 18:45
Neue Nachricht von Sonne:
Hatte ihr gerad geschrieben obs schon Neuigkeiten gibt
ihre Antwort:
"CTG zeigt nur leichte Wehen. Ich bin zu Hause und warte "
21.09.2011 18:47
Zitat von born-in-helsinki:
@Sonne: Viel Glück für die Geburt, und hoffentlich gehts schneller als bei Nachtgewächs
danke aber er ist noch sehr scheu...wurde ohne mama gefunden und hatte scheinbar auch noch keinen kontakt zu menschen...
21.09.2011 18:48
Zitat von engelchen-und-tom:
danke aber er ist noch sehr scheu...wurde ohne mama gefunden und hatte scheinbar auch noch keinen kontakt zu menschen...
Denke, das das kommt mit der Zeit... Ist ja auch noch jung und wenn er gute Erfahrungen mit Menschen in Zukunft sammelt,dann erledigt sich die Scheue von ganz alleine
21.09.2011 18:56
Zitat von engelchen-und-tom:
Denke, das das kommt mit der Zeit... Ist ja auch noch jung und wenn er gute Erfahrungen mit Menschen in Zukunft sammelt,dann erledigt sich die Scheue von ganz alleine
gestern hat man ihn eigentlich nach dem rauslassen aus der transportkiste kaum gesehen, saß hinter dem sofa aber heute ist er im wohnzimmer rumspaziert und hat auch geantwortet wenn man mit ihm gesprochen hat...und meine mama hat ihn mit leberwurst bestochen
21.09.2011 18:58
Zitat von Oo-Mine-oO:
Neue Nachricht von Sonne:
Hatte ihr gerad geschrieben obs schon Neuigkeiten gibt
ihre Antwort:
"CTG zeigt nur leichte Wehen. Ich bin zu Hause und warte "
Go Sonne, go!!!
21.09.2011 19:16
Oh ich bin so verliebt!!
Höre gerade Musik,gröle voll mit und Joona tanzt dazu in meinem Bauch
21.09.2011 19:22
Ich vermisse meine drei "Großen" gerade total.... Immer, wenn sie zum Gute-Nach-Sagen anrufen, würde ich am liebsten heimfahren und ihnen einen Gute-Nacht-Kuss geben...
21.09.2011 19:29
Zitat von vollzeitmama:
Ich vermisse meine drei "Großen" gerade total.... Immer, wenn sie zum Gute-Nach-Sagen anrufen, würde ich am liebsten heimfahren und ihnen einen Gute-Nacht-Kuss geben...
das kenn ich *seufz*
Ich bin geschäftlich ab und zu mal eine Nacht oder auch mal ein paar Nächte weg und dann vermiss ich meine beiden Männer total - und bevor jetzt Fragen kommen : mein Mann hat beim ersten die Elternzeit gemacht, weil er von daheim aus arbeiten konnte und im ersten Jahr war ich gar nicht auf Geschäftsreisen
21.09.2011 19:49
Nachtgewächs:
"Um 15:30 Uhr ist mir die FB geplatzt. Hab immernoch Wehen, aber jetzt ist ein Ende in Sicht."
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt