Oktobermamis 2011
21.09.2011 20:58
Zitat von HoneyHummelchen:
Hallo Ihr Lieben, hier purzelts ja schon !
Hoffe alle sind munter und wohlauf !
Bei uns läuft es gerade nicht so gut, dank der Regelung, der 3 geplanten Ultraschalle wurde erst jetzt 3 Wochen vor Termin festgestellt, das die Plazenta nicht richtig arbeitet und mein Baby viel zu klein ist ! Morgen hab ich eine Überprüfung bei einem anderen Arzt und dann wird entschieden ob ich noch bis zum Termin warten kann !
Drücke allen die Daumen für eine schöne, unkomplizierte Geburt !
LG Sandra
Auweia, ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft.
21.09.2011 21:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Bei uns läuft es gerade nicht so gut, dank der Regelung, der 3 geplanten Ultraschalle wurde erst jetzt 3 Wochen vor Termin festgestellt, das die Plazenta nicht richtig arbeitet und mein Baby viel zu klein ist ! Morgen hab ich eine Überprüfung bei einem anderen Arzt und dann wird entschieden ob ich noch bis zum Termin warten kann !
LG Sandra
Kopf hoch das gleiche habe ich auch hinter mir...Bei mir sollte sie geholt werden da sie nicht richtig zunimmt und wächst und es ist trotzdem gut gegangen,sie nimmt zwar nicht so zu wie andere babys und ist auch nicht so groß aber immerhin nimmt sie zu.Ich drück dir die daumen vllt hast du auch glück und sie darf bis zum ende drin bleiben.Meine hat jetzt 47cm und wiegt ca 2300 gramm
21.09.2011 21:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
LG Sandra
Kopf hoch das gleiche habe ich auch hinter mir...Bei mir sollte sie geholt werden da sie nicht richtig zunimmt und wächst und es ist trotzdem gut gegangen,sie nimmt zwar nicht so zu wie andere babys und ist auch nicht so groß aber immerhin nimmt sie zu.Ich drück dir die daumen vllt hast du auch glück und sie darf bis zum ende drin bleiben.Meine hat jetzt 47cm und wiegt ca 2300 gramm
21.09.2011 21:33
Danke Euch !
@Kitty, so in etwa liegt auch das Gewicht meines Babys, werde morgen mehr erfahren und da sich das Monchichi noch fein bewegt bin ich etwas beruhigt !
@Kitty, so in etwa liegt auch das Gewicht meines Babys, werde morgen mehr erfahren und da sich das Monchichi noch fein bewegt bin ich etwas beruhigt !
21.09.2011 21:36
Hatte vorhin Rückenschmerzen bekommen, ist ja nicht weiter schlimm!!
Dann auf einmal totales Ziehen nach Vorne, das ganze viermal etwa immer 1-1,5 Minuten und Abstände 13 min. Jetzt hab ich nur noch Rückenschmerzen, aber diese Wehen taten schon weh und ich war froh das sie vorbei waren!!!!
Dann auf einmal totales Ziehen nach Vorne, das ganze viermal etwa immer 1-1,5 Minuten und Abstände 13 min. Jetzt hab ich nur noch Rückenschmerzen, aber diese Wehen taten schon weh und ich war froh das sie vorbei waren!!!!
21.09.2011 21:48
Zitat von Nikas:Das ist echt mies
Zitat von Janine1983:
Zitat von Nikas:Warum nicht
Zitat von LadyItaly86:
oh ich will auch Spekulatius und diese Goldtaler ♥
Ich darf das alles nicht essen
Weil ich kein Gluten und keine Laktose vertrage, also darf ich im Prinzip alles, was lecker ist, nicht essen...
Hast du das schon lange??
21.09.2011 21:52
Danke Euch !
Meine ist auch Fit,mal mehr mal weniger,im moment habe ich wieder 2 Tage wo sie etwas ruhiger ist als sonst aber solang sich überhaupt was tut bin ich beruhigt.Lass dich auf jedenfall nicht verrückt machen von den Ärzten mich haben sie so verrückt gemacht das ich nur am weinen war und was ist ? Sie ist immer noch da wo sie hin gehört Ich habe das vor 3 Wochen erfahren das sie nicht richtig versorgt wird da wog sie 1700 gramm und nun schon 2300 von daher mach dir keine Sorgen es wird bestimmt gut gehen.Hauptsache es tut sich überhaupt was.Hatte sogar schon Spritzen bekommen für die Lungenreife für die kleine für den fall der fälle das wenn sie sie holen müssen wegen der unterversorgung.Du hast ja auch nicht mehr lange unsere kleinen werden schon zunehmen,dann sind sie halt kleiner als die anderen und leichter Egal hauptsache Gesund und Munter
21.09.2011 22:02
so jetzt hab ich auch mal was zu berichten.....
hatte gestern wieder termin bei meiner ärztin, hm beim untersuchen meinte sie das sie den verdacht hat das ich einen hohen blasensprung habe, sie würde mich gern einweisen ins kh. gut ..... dann beim ultraschall meinte sie hm irgendwie hat er zum letzten mal vor zwei wochen nicht wirklich zugenommen, das sollten sie auch überprüfen. mein kleiner wog wohl voe 2 wochen ca. 2770g und gestern nur etwa 2800g. auf dem ctg gestern waren nur 3 oder 4 leichte wehen sonst ok.
also wir ins kh.......dort halbe stunde ctg....nichts, danach test ob ich fruchtwaser verliere.......nichts war negativ. dann ewig us ohne das ich was sehen konnte, bestimmt halbe stunde.......ergebnis ca. 2820g. super........ konnten ja nun nicht wirklich vergleichen weil sie ja keine vorergebnisse im kh hatte. so nochmal untersuchung........kein fruchtwasserabgang aber hb wert passt nicht.......abstrich auf bakterien.......nichts. hm......wieder mal warten. zusätzliche ärztin geholt.......nochmal ultraschall.......am gewicht änderte sich nichts, blieb bei 2820g. Also durfte ich wieder heim. war ja auf einer seite froh aber auf der anderen seite hätte ich mir gewünscht das es los geht. naja ok
gestern abend rief mich dann meine ärztin an weil sie hören wollte was raus kam. jetzt hab ich nächsten dienstag wieder nen kontroll us und hoffe das er bis dahin noch ein bischen zunimmt. wenn nicht muss ich ins kh und dann soll sofort eingeleitet werden. hm naja schaun wir mal. hätte nichts gegen nächsten mittwoch als geburtstag......
hatte gestern wieder termin bei meiner ärztin, hm beim untersuchen meinte sie das sie den verdacht hat das ich einen hohen blasensprung habe, sie würde mich gern einweisen ins kh. gut ..... dann beim ultraschall meinte sie hm irgendwie hat er zum letzten mal vor zwei wochen nicht wirklich zugenommen, das sollten sie auch überprüfen. mein kleiner wog wohl voe 2 wochen ca. 2770g und gestern nur etwa 2800g. auf dem ctg gestern waren nur 3 oder 4 leichte wehen sonst ok.
also wir ins kh.......dort halbe stunde ctg....nichts, danach test ob ich fruchtwaser verliere.......nichts war negativ. dann ewig us ohne das ich was sehen konnte, bestimmt halbe stunde.......ergebnis ca. 2820g. super........ konnten ja nun nicht wirklich vergleichen weil sie ja keine vorergebnisse im kh hatte. so nochmal untersuchung........kein fruchtwasserabgang aber hb wert passt nicht.......abstrich auf bakterien.......nichts. hm......wieder mal warten. zusätzliche ärztin geholt.......nochmal ultraschall.......am gewicht änderte sich nichts, blieb bei 2820g. Also durfte ich wieder heim. war ja auf einer seite froh aber auf der anderen seite hätte ich mir gewünscht das es los geht. naja ok
gestern abend rief mich dann meine ärztin an weil sie hören wollte was raus kam. jetzt hab ich nächsten dienstag wieder nen kontroll us und hoffe das er bis dahin noch ein bischen zunimmt. wenn nicht muss ich ins kh und dann soll sofort eingeleitet werden. hm naja schaun wir mal. hätte nichts gegen nächsten mittwoch als geburtstag......
21.09.2011 22:03
Zitat von sonne6481:
Zitat von shorty-neo:
ohh mann- nachtgewächs. halte durch... das ende naht.... ich drück die daumen
und sonne dir auch alles gute...sollte ja auch gaanz bald soweit sein das du kuschelst....da hat wohl der cocktail gewirkt oder? was war denn da drin...
ICH WILL AUCH.......
Ach wer weiß. Ich hab ka ob ich glauben soll, dass es innerhalb der nächsten 72 Stunden losgehen soll. Ich würde es mir ja wünschen, weil mein Mumu ja schon 3 cm offen ist, aber mal abwarten. Ich wehe halt so ganz wenig vor mich hin . Meinst du den homöopathischen Cocktail? Ansonsten hat glaube ich eher das Mumudehnen meiner Hebi geholfen . Aber wenn du es wissen möchtest, hier die Zutaten aus der Apo:
*
Mischen Sie 10 Tropfen Caulophyllum thalictroides D4, 10 Tropfen Pulsatilla D30 und 10 Tropfen Cimicifuga D2 (alles in der Apotheke, evtl. bestellen) mit 200 ml Wasser.
Nehme Sie im Laufe einer Stunde immer wieder einen kleinen Schluck davon.
*
Achso. Eins davon gibts nur noch als Globulies. Davon habe ich 10 Kügelchen im Wasser aufgelöst.
ja meine den cocktail. erst hat es doch nicht so geklappt dann erzählst du, das du jetzt den cocktail versuchst und schwups steht da, dass du schon ins kh solltest und das es bld los geht... ich werd mal noch ne woche warten aber sonst hol ich mir auch das ganze zeugs... wieviel hast du für das alles etwa ausgegeben? wie wehst du denn grad so vor dich hin (also in welchen abständen) ? von mumu-dehnen haben weder hebi noch fa schon was erwähnt... aber es sind ja auch noch ganze 11 tage...
21.09.2011 22:04
Zitat von Oo-Mine-oO:
Nachricht von Sonne:
sie hat mir um 16:40 Uhr geschrieben:
"Hallo! War gerade beim FA. Muss jetzt ins KH zum CTG schreiben. MuMu ist 3 cm offen. Sie glaubt dass es in den nächsten 72 Stunden los geht. Ich bin so aufgeregt mal sehen ob ich tatsächlich am Prognosentermin entbinde."
Oh man ist das alles aufregend hier Bald sind die nächsten Baby´s da & ich bin soooo aufgeregt
21.09.2011 22:14
@Sonne: Der Mumu ist echt schon 3cm offen? Das ist ja wahnsinn....hattest Du dolle Schmerzen?
21.09.2011 22:15
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Hab kaum Zeit für´s Internet seit die Kleinen da sind und ich tgl. 5-6 Stunden im KH bin.
Beide Jungs entwickeln sich prächtig. Sind nun schon auf 6 Mahlzeiten runtergestuft. Die Entlassung rückt näher.
Leider konnte ich heute nicht zu meinen Jungs, weil ich seit gestern Abend Fieber habe. War dann heute beim FA. Sie konnte nichts feststellen, hat aber Blut abgenommen, um die Entzündungswerte zu überprüfen. Ich hoffe, dass mein Fieber morgen weg ist und ich meine Süßen wieder besuchen kann. Hab heute nur die Milch weggebracht und musste dann wieder nach Hause, viel mir so schwer. Aber ich möchte ja, dass meine Kleinen vielleicht am Wochenende schon nach Hause kommen.
@alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
wollte mich auch mal wieder melden. Hab kaum Zeit für´s Internet seit die Kleinen da sind und ich tgl. 5-6 Stunden im KH bin.
Beide Jungs entwickeln sich prächtig. Sind nun schon auf 6 Mahlzeiten runtergestuft. Die Entlassung rückt näher.
Leider konnte ich heute nicht zu meinen Jungs, weil ich seit gestern Abend Fieber habe. War dann heute beim FA. Sie konnte nichts feststellen, hat aber Blut abgenommen, um die Entzündungswerte zu überprüfen. Ich hoffe, dass mein Fieber morgen weg ist und ich meine Süßen wieder besuchen kann. Hab heute nur die Milch weggebracht und musste dann wieder nach Hause, viel mir so schwer. Aber ich möchte ja, dass meine Kleinen vielleicht am Wochenende schon nach Hause kommen.
@alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
21.09.2011 22:25
Drücke allen die bald entbinden die Daumen, dass es schnell und schmerzarm geht!
Bei wem ist denn der Mumu schon fingerdurchlässig und was heißt das genau????
Gute Nacht.
Bei wem ist denn der Mumu schon fingerdurchlässig und was heißt das genau????
Gute Nacht.
22.09.2011 00:03
Kann nicht schlafen, bin halbstündig wach.
Mal unruhige Beine, mal Rücken,
mal Bauch,...alles Mist. Wo bleibt das Ende!
@Nachtgewächs: Ich hoffe du hast es bald geschafft.
Mal unruhige Beine, mal Rücken,
mal Bauch,...alles Mist. Wo bleibt das Ende!
@Nachtgewächs: Ich hoffe du hast es bald geschafft.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt