Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
18.09.2011 20:21
Zitat von born-in-helsinki:

Herrjee, nachdem ich nun das KH gesehn habe, weiss was kommt, das es nicht mehr lange dauert, dasich Monat 10 bin, bekomm ich langsam PANIK, das es bald losgeht.
Alles ist jetzt so furchbar nah!!
Und ich mache mir ueber nochmehr Krams gedanken....

geht mir genauso!!
18.09.2011 20:21

Herrjee, nachdem ich nun das KH gesehn habe, weiss was kommt, das es nicht mehr lange dauert, dasich Monat 10 bin, bekomm ich langsam PANIK, das es bald losgeht.

Huhu,
darf ich mal fragen wie das jetzt mit deinem Ex geklärt ist? Will er nicht mit zur Geburt?
SaNiMa77
670 Beiträge
18.09.2011 20:22
Da fällt mir grad auf:

born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.09.2011 20:22
Zitat von SaNiMa77:

Ich würde keinen Informieren bevor das Baby da ist. Du machst die nur unnätig nervös (soll Mütter geben die rufen alle 15 min im Krankenhaus an - ob der Enkel da ist ) Einfach hinterher informieren.

Ne ach darum hab ich keine Angst, meine Mutter kann ja kein Wort englisch
Ist eher zu meiner Beruhigung und da sie, wenn sie nicht hier ist, eh so weit weg ist, find ich soll sie das auch wissen wenns losgeht. Denke eh das wir dann Skypen vielleicht vorher...
Und ich muss meinen Freunden bescheid geben,weil die ja dann zum KH kommen sollen
born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.09.2011 20:26
Zitat von Bailey86:

Huhu,
darf ich mal fragen wie das jetzt mit deinem Ex geklärt ist? Will er nicht mit zur Geburt?

Muss jetzt mal echt doof fragen, aber haben wir da mal drueber geschrieben? Ne oder?
Naja, da ist nix geklärt, und mit zur geburt kommt der sicher auch nicht!!!!!!!
Der meldet sich nicht(mehr) und nun gehts nach der Geburt seinen offiziellen Ämtergang .Er wird allerdings Bescheid bekommen,wenn der Stinker da ist! Mit Bild und Co.
18.09.2011 20:29

Zitat von Bailey86:

Huhu,

Muss jetzt mal echt doof fragen, aber haben wir da mal drueber geschrieben? Ne oder?
Naja, da ist nix geklärt, und mit zur geburt kommt der sicher auch nicht!!!!!!!
Der meldet sich nicht(mehr) und nun gehts nach der Geburt seinen offiziellen Ämtergang .Er wird allerdings Bescheid bekommen,wenn der Stinker da ist! Mit Bild und Co.

Doch ich glaub ganz zum Anfang. Und seit dem verfolge ich deinen Werdegang...
Ist halt schon doof, du bist so wiet weg...
Wie lange bist du schon Finnland?
Du schaffst das aber auch alleine. Schade, das der Typ so blöd darauf reagiert.
18.09.2011 20:30
Wir hatten heute einen schönen Tag. Wir waren bei Peters Mutter (leibl.) in Aachen. Wir sind beim Vietnamesen Essen gewesen War sehr lecker, aber ich bevorzuge dennoch Chinesich
Zum glück hatte ich genug ablenkung und musste kaum an meinen Vater denken. Gleich werde ich noch Baden gehen und dann gehts auch schon ins Bett.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.09.2011 20:32
@Bailey: Sorry, konnte mich nur auch ueberhaupt nicht an dich erinnern irgendwie, deswegen frag ich.
Bin jetzt 4 Jahre hier.
Naja, zwingen kann ich ihn nicht aber ich will mir nicht irgendwann anhören muessen,das ich ihm nie gesagt habe wie es seinem Sohn geht oder so.
Der wird brav seine Berichte und Bilder bekommen, ob er sie dann will oder nicht.
Bin gespannt,ob er drauf reagiert, wenn ich ihm ne MMS schick mit dem Bild von seinem frischgeschluepften Sohn!
18.09.2011 20:35
Habt ihr auch dauernd so ein Pochen im Rücken (unterer Bereich?)
18.09.2011 20:35

@Bailey: Sorry, konnte mich nur auch ueberhaupt nicht an dich erinnern irgendwie, deswegen frag ich.
Bin jetzt 4 Jahre hier.
Naja, zwingen kann ich ihn nicht aber ich will mir nicht irgendwann anhören muessen,das ich ihm nie gesagt habe wie es seinem Sohn geht oder so.
Der wird brav seine Berichte und Bilder bekommen, ob er sie dann will oder nicht.
Bin gespannt,ob er drauf reagiert, wenn ich ihm ne MMS schick mit dem Bild von seinem frischgeschluepften Sohn!

Bestimmt wird er reagieren, wenn nicht dann weiss ich nicht ob sein Herz aus Stein ist
Du wirst eine tolle Mami sein, und wer weiss manchmal sind Babys Männermagneten
Hast du eigentlich vor mal wieder zurück zu gehen?
Wegen dem Vergessen, mach dir keinen Kopf, mein Moppie wird bald ein Jahr und mir gehts immer noch so.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.09.2011 20:38
Zitat von Nikas:

ja wenn Mia Schluckauf hat
born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.09.2011 20:38
Zitat von Bailey86:

Bin jetzt 4 Jahre hier.

Bestimmt wird er reagieren, wenn nicht dann weiss ich nicht ob sein Herz aus Stein ist
Wegen dem Vergessen, mach dir keinen Kopf, mein Moppie wird bald ein Jahr und mir gehts immer noch so.

Klar werd ich ne tolle Mutter sein,das stell ich gar nicht in Frage, ich wäre aber auch gern Frau und Freundin
EIgentlich habe ich immer gesagt,ich bleibe hier wohnen, ABER nachdem ich die ganze SS allein mitgemacht habe und nun wirds durch das Baby ja nicht einfacher, muss ich mal gucken....
Das Problem ist ja nur,das mir in D nix zustehen wird. Also klar, Hartz4 aber kein Mutterschutzgeld usw.
Mal sehen,was die Zukunft so bringt!
18.09.2011 20:41

Zitat von Bailey86:

Bin jetzt 4 Jahre hier.

Klar werd ich ne tolle Mutter sein,das stell ich gar nicht in Frage, ich wäre aber auch gern Frau und Freundin
EIgentlich habe ich immer gesagt,ich bleibe hier wohnen, ABER nachdem ich die ganze SS allein mitgemacht habe und nun wirds durch das Baby ja nicht einfacher, muss ich mal gucken....
Das Problem ist ja nur,das mir in D nix zustehen wird. Also klar, Hartz4 aber kein Mutterschutzgeld usw.
Mal sehen,was die Zukunft so bringt!

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen und bin in Gedanken unbekannter Weise bei dir und deinem Stinker
Was hast du denn gelernt und wo wohnen denn deine Eltern, also musst nicht den genauen Ort sagen nur die Richtung, vielleicht ist es ja bei uns um die Ecke
18.09.2011 20:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Nikas:

ja wenn Mia Schluckauf hat

Echt? Nee dann hab ich das nicht, immer wenn der Bauch hart wird oder ich mich einfach mal hinsetze dann hab ich das... total unangenehm..
born-in-helsinki
18947 Beiträge
18.09.2011 20:43
Danke

Meine Mutter lebt in der Nähe von Bremen, also eher zwischen Bremen und Hamburg
Ich guck einfach, wie es jetzt weitergeht,wenn er da ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt