Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18945 Beiträge
18.09.2011 11:59
Habe gerade eine andere Freundin gefragt, also vor ner Std, ob sie evtl mitkommen würde, wusste aber eigentlich gleich,das irgendwas is,das sie nicht mitkann.
Naja nun gehts ihr nicht gut und ist ja eh schon sooo knapp (Termin ist in 2Std) und neee schafft sie nicht mehr blaaaablaaa..
Na ich hoff,das ihr dann die Geburt auch nicht zu spontan passiert wenn ich sie anruf und frag ob sie JETZT ins KH kommen kann...

Naja,ich wusste das eh.
emma2010
1805 Beiträge
18.09.2011 12:23
Zitat von joshijung:

Zitat von emma2010:

im bett liegen mit mensartigen rückenschmerzen, es zieht schmerzt nicht direkt aber es ist störend. Ruhe mich jetzt noch einen moment aus und dann geh ich mal duschen, vielleicht hilft das .

Meinst du es sind Wehen?

Naja bin mir nicht sicher, hatte jetzt auch nen harten Bauch!! War gerade Duschen und es ist besser geworden!!! Werde mich mal schonen und mir nen Tee machen!!! Werd mal abwarten, hab am Di auch wieder Termin beim FA, mal schauen was er dazu sagt!!!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
18.09.2011 12:30
So, Wohnung ist jetzt sauber. Lege mich jetzt auch erstmal hin un drih mich aus. Und dann nachher erstmal etwas leckeres essen. Mein Freund kocht.
Izzylein
1515 Beiträge
18.09.2011 12:31
Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen!
Heute guck ich mir das KH an Leider hat eine Freundin,die mitkommen wollte, hats erwischt und sie liegt mir Fieber im Bett...
Toll,also geh ich allein gucken. Sicher sind da nur glückliche Paare und ich bin da die einzige allein...
Na dafür ist heute Wochenwechsel

Juhu! Ich auch und ab heute schon 10. Monat @ BIH!!!
Bald haben wir es geschafft und ärgere dich nicht wegen deinen Freundinnen, das schaffst du auch allein.
Poccahontaz
2868 Beiträge
18.09.2011 12:58
Mahlzeit Mädels

bin gerade von der Akupuntur zurück tat echt net weh zum Glück
Werde gleich zum Babybasar fahren bin alleine mein Schatz ist mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs.
18.09.2011 13:02
Zitat von Poccahontaz:

Mahlzeit Mädels

Werde gleich zum Babybasar fahren bin alleine mein Schatz ist mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs.

ich hatte auch angst es würde weh tun...aber naja extrem toll fand ich es trotzdem nicht aber wenn es hilft dann viel spaß ich war gestern aber heute ist hier total blödes wetter...hoffe nächste woche ist es besser da will ich auch noch mal zum babybasar...
18.09.2011 13:02
Zitat von emma2010:

Zitat von joshijung:

Zitat von emma2010:

im bett liegen mit mensartigen rückenschmerzen, es zieht schmerzt nicht direkt aber es ist störend. Ruhe mich jetzt noch einen moment aus und dann geh ich mal duschen, vielleicht hilft das .

Meinst du es sind Wehen?

Naja bin mir nicht sicher, hatte jetzt auch nen harten Bauch!! War gerade Duschen und es ist besser geworden!!! Werde mich mal schonen und mir nen Tee machen!!! Werd mal abwarten, hab am Di auch wieder Termin beim FA, mal schauen was er dazu sagt!!!

WARUM??? Weiter machen, dann gehts vielleicht los
sonne6481
1306 Beiträge
18.09.2011 13:45
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Glückwunsch zum Foto der Woche Nikas!

Danke
*
Also meine Hebi sagte, wenn ich es nicht übertreibe, wann wären 2-3 Tassen Salbeitee okay.... Salbei soll wehenfördernd sein, was ich aber jetzt nicht schlimm finden würde
Und das mit der Milch stimmt, aber da ja theoretisch noch Zeit ist bis zum ET, wäre das auch nicht sooo schlimm....
Irgendwie sagt jeder was anderes.. Aber ich glaube ihr jetzt mal und werd einfach 2, 3 Tassen trinken...

Du bist doch erst in der 36. SSW. Da wäre es doch noch nicht so toll wenns losginge
sonne6481
1306 Beiträge
18.09.2011 13:46
Zitat von Nikas:

Zitat von emma2010:

Zitat von joshijung:

Zitat von emma2010:

Meinst du es sind Wehen?

Ich würde bei den ersten Anzeichen glatt 2 Stunden spazieren gehen und Abends vielleicht meinen Schatz überfallen nur damits endlich losgeht
emma2010
1805 Beiträge
18.09.2011 14:02
Zitat von sonne6481:

Zitat von Nikas:

Zitat von emma2010:

Zitat von joshijung:

Zitat von emma2010:

Meinst du es sind Wehen?

Ich würde bei den ersten Anzeichen glatt 2 Stunden spazieren gehen und Abends vielleicht meinen Schatz überfallen nur damits endlich losgeht

Mein Schatzi war gestern aktiv, vielleicht war es ja der Startschuss!!!
Ab und an hab ich wieder das Ziehen im Rücken, bin mal gespannt!!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.09.2011 16:01
Irgendwas ist hier faul. Schon seit einer Stunde sticht es kontinuierlich nach unten. Die Kleine ist überbeweglich und ab und an hab ich ne Wehe.
emma2010
1805 Beiträge
18.09.2011 16:03
Zitat von joshijung:

Irgendwas ist hier faul. Schon seit einer Stunde sticht es kontinuierlich nach unten. Die Kleine ist überbeweglich und ab und an hab ich ne Wehe.

Ui, vielleicht macht sich da jemand auf den Weg!!!
Daumen sind gedrückt!!!!
born-in-helsinki
18945 Beiträge
18.09.2011 16:07
Huhu! Wieder da vom KH,,,, Also bin ja bischen enttäuscht dafür was alle tolles von dem KH und der Station erzählt haben..
Haben uns einen Gebärsaal angeguckt,oder wie das heisst,und dort gab es NUR ein Bett. Keine andere Möglichkeit sich aufzuhalten,also zu gebären. Habe dann nachgefragt und sie meinte dann,es gäbe noch nen Hocker und so nen Sitzsack irgendwie. Im Moment finde ich es total entspannend, wenn ich auf allen vieren bin und das geht da nicht, keine Matte auf dem Boden,nicht mal Platz dafür...
Dann die Zimmer auf Station..naja.... Ist klar,ist ein Kh aber irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt habe.
Weil finde es bischen traurig,das man so in die Position "gezwungen" wird, im liegen zu entbinden.
Da gab es auch ein wirklich nettes Bad mit Wanne und so,aber das ist für vorher gedacht.Also wenn die Wehen sind aber noch nicht so,das man gebärt.
Finde das irgednwie blöd,das einem da so die Möglichkeiten genommen werden.
An sich war das ne nette Truppe, Amis, Inder, Afrikaner, Russen, und welche von wo ich das nicht zuordnen konnte

So,nun gibts Spagettis und nen FIlm...
Morgen hab ich GVK, aber der is in finnisch und weiss nicht ob ich echt gehn soll...
Poccahontaz
2868 Beiträge
18.09.2011 16:09
Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Poccahontaz:

Mahlzeit Mädels

ich hatte auch angst es würde weh tun...aber naja extrem toll fand ich es trotzdem nicht aber wenn es hilft dann viel spaß ich war gestern aber heute ist hier total blödes wetter...hoffe nächste woche ist es besser da will ich auch noch mal zum babybasar...

So bin wieder da die Akupuntur war ok nur 1 Nadel tat etwas weh danach bin ich zum Babybasar eigentlich nur schauen hab aber schon wieder Geld ausgegeben
Ich hoffe euch geht es allen gut auch wenn das Wetter mal wieder total sch... ist.Da kann man ja nur krank werden
19Annamami92
6082 Beiträge
18.09.2011 16:13
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Poccahontaz:

Mahlzeit Mädels

So bin wieder da die Akupuntur war ok nur 1 Nadel tat etwas weh danach bin ich zum Babybasar eigentlich nur schauen hab aber schon wieder Geld ausgegeben
Ich hoffe euch geht es allen gut auch wenn das Wetter mal wieder total sch... ist.Da kann man ja nur krank werden

was hast denn gekauft? bilder sehen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt