Oktobermamis 2011
13.09.2011 11:04
Zitat von born-in-helsinki:
@Kitty: Ich richte mein Leben auch sehr viel nach meinen Katzen aber es gibt eben DInge, da musst DU der Chef sein! Meine Katzen wissen das zum Glück, das ich hier der Boss bin, zummindest hoff ich das
Ich denke,das ist dein "Problem" das du ihn Chef lassen lässt (komisches deutsch ) und du eben unter ihm stehst in der Rangordnung. Da musst du wohl nun,wie Tiere, um den anderen Rang kämpfen.
Hole dir eine Wassersprühflasche, womit man Pflanzen besprüht und immer wenn er was angestellt hat, SOFORT und direkt danach, am besten noch währenddessen ansprühen. Oder in die Nase pusten,das ist wie fauchen für Katzen.
Da musst du dich durchsetzen
Ich hoffe, das klappt alles
Da fällt mir folgender Spruch ein : Hunde haben Herrchen und Katzen haben Personal
13.09.2011 11:05
Guten Morgen!
Heute nacht musste ich dann 2mal raus.... Einmal pipi um halb 3 und dann um kurz vor 5 musste meine Katze neben dem Bett ihre Haare auskotzen....Und dann konnte ich ab 9 nicht mehr schlafen...
Gestern abend im Bett hatte ich übungswehen oder Senkwehen oder was auch immer.. Jedenfalls wars unangenehm
Heute muss ich mich mal wieder zum einkaufen quälen...könnt jetzt schon wieder heulen weil das immer so ne Aktion ist, das ich fast nicht mehr kann, wenn ich nur beim Shop ankomme.... Oh man, ich hoffe,Joona bleibt nich tmehr so lang drin..
Und jetzt Himbeerblättertee +Honig
Meine Nacht war heute sehr kurz hab nur 4 stunden geschlafen.
ja das mit dem Einkaufen kenn ich auch... waren am Wochenende auf 2 Trödelmärkten. Zum Schluss hätte ich am liebsten so einen Rollator geklaut
13.09.2011 11:06
Morgen!
Hab doch nochmal von sieben bis zehn geschlafen! Nun gehts mir auch besser!
Jess : ich drück ihr die Daumen, dass alles gut läuft!
Pflegeprodukte : ich hab gar keine gekauft. Brauch ich auch nicht laut Hebamme vom GVK und meiner Hebamme. Wenn das Baby da ist bringt sie mir Mandelöl mit. Und falls das Baby mal wund sein sollte, bekomm ich dann von ihr auch was. Die sind beide der Meinung, dass man Babys Haut nicht zukleistern sollte. Jedenfalls in den ersten Wochen nicht. Aber das muss auch jeder machen wie er es für richtig hält. Da gibts ja tausend Meinungen.
Hab doch nochmal von sieben bis zehn geschlafen! Nun gehts mir auch besser!
Jess : ich drück ihr die Daumen, dass alles gut läuft!
Pflegeprodukte : ich hab gar keine gekauft. Brauch ich auch nicht laut Hebamme vom GVK und meiner Hebamme. Wenn das Baby da ist bringt sie mir Mandelöl mit. Und falls das Baby mal wund sein sollte, bekomm ich dann von ihr auch was. Die sind beide der Meinung, dass man Babys Haut nicht zukleistern sollte. Jedenfalls in den ersten Wochen nicht. Aber das muss auch jeder machen wie er es für richtig hält. Da gibts ja tausend Meinungen.
13.09.2011 11:06
mein Schatz hätte eigentlich vom 19.09.-30.09. Urlaub gehabt, aber er hat den nun um eine Woche verschoben, also vom 26.09.-07.10. und er hofft, dass Elia in den 2 Wochen kommt ^^
na ob das klappt?! ich glaubs ja nicht
13.09.2011 11:07
@Kitty: Ich richte mein Leben auch sehr viel nach meinen Katzen aber es gibt eben DInge, da musst DU der Chef sein! Meine Katzen wissen das zum Glück, das ich hier der Boss bin, zummindest hoff ich das
Ich denke,das ist dein "Problem" das du ihn Chef lassen lässt (komisches deutsch ) und du eben unter ihm stehst in der Rangordnung. Da musst du wohl nun,wie Tiere, um den anderen Rang kämpfen.
Hole dir eine Wassersprühflasche, womit man Pflanzen besprüht und immer wenn er was angestellt hat, SOFORT und direkt danach, am besten noch währenddessen ansprühen. Oder in die Nase pusten,das ist wie fauchen für Katzen.
Genau! Erziehung ist alles, sonst macht man sich irgendwann abhängig und zum "Sklaven" seines Tieres! Ist bei Hunden nicht anders. Ich kenne Leute, die können z.B. nie weggehen oder in Ruhe essen oder eben wie du bestimmte neue Sachen nicht in die Wohnung stellen ohne das was passiert.
13.09.2011 11:08
Zitat von LadyItaly86:
mein Schatz hätte eigentlich vom 19.09.-30.09. Urlaub gehabt, aber er hat den nun um eine Woche verschoben, also vom 26.09.-07.10. und er hofft, dass Elia in den 2 Wochen kommt ^^
*Daumen drück*
13.09.2011 11:12
Zitat von sonne6481:
Zitat von LadyItaly86:
*Daumen drück*
Meine Daumen sind auch gedrückt.
Mein Schatz kann zum Glück so Urlaub bekommen, wenn das Baby da ist.
Mein Mann nimmt erst dann ne Woche Urlaub wenn ich im Kreißsaal liege Ist mit meinem Schwiegervater schon alles abgesprochen
Zitat von sonne6481:
Genau! Erziehung ist alles, sonst macht man sich irgendwann abhängig und zum "Sklaven" seines Tieres! Ist bei Hunden nicht anders. Ich kenne Leute, die können z.B. nie weggehen oder in Ruhe essen oder eben wie du bestimmte neue Sachen nicht in die Wohnung stellen ohne das was passiert.
Meine beiden kämpfen jeden Abend nochmal ne RUnde, ich denke da stellen die das für sich nochmal klar.
Meine wissen, das sie zb nicht in mein Ankleidezimmer dürfen, auch wenn die Tür aufsteht, gehen sie nur bis zur Tür und schnuppern. Klar, wird mal versucht aber dann kommt ein Blick oder ein nein und gut ist.
Ich weiss natürlich nicht,unter was für einer Erziehung die beiden in ihren ersten 10Jahren gelitten haben (ja gelitten, denn bei manchen Sachen müssen die echt krasse Sachen erlebt haben.) Aber zumidnest hat das soweit gereicht das sie auf ihre Namen top hören. Oder auf alle anderen die ich ihnen mit derZeit gegeben habe
Also Kitty, viel Spass beim kämpfen und durchsetzten!! Dus chaffst das!
13.09.2011 11:14
Zitat von Endstille:
Mein Mann nimmt erst dann ne Woche Urlaub wenn ich im Kreißsaal liege Ist mit meinem Schwiegervater schon alles abgesprochen
so hätt ichs auch lieber gehabt, aber die sind da so unflexibel..... ooooooder mein Schatz kriegt mal wiedr den Mund nicht auf um zu fragen wär ja nicht das erste Mal....
13.09.2011 11:16
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
so hätt ichs auch lieber gehabt, aber die sind da so unflexibel..... ooooooder mein Schatz kriegt mal wiedr den Mund nicht auf um zu fragen wär ja nicht das erste Mal....
naja, es ist aber auch wieder ein klein wenig anders wenn man im Elterlichen Betrien arbeitet.
Aber Elia kommt schon im Urlaub deines Mannes, bestimmt
13.09.2011 11:18
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
So machen wir es auch. Ist schon alles mit dem Chef abgesprochen. Er nimmt aber gleich 3 Wochen Urlaub
13.09.2011 11:28
Puuuuh, immer,also gestern und heute , wenn ich den ollen Tee trinke, macht Joona da totalen Radau im Bauch...
Schmeckts ihm etwa oder etwa nicht ?
13.09.2011 11:30
Puuuuh, immer,also gestern und heute , wenn ich den ollen Tee trinke, macht Joona da totalen Radau im Bauch...
Der schmeckt auch wirklich nicht besonders
13.09.2011 11:32
Zitat von sonne6481:
Der schmeckt auch wirklich nicht besonders
Ich mach mir nun auch ne Tasse fertig.
Also ich find den ja lecker!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt