Oktobermamis 2011
12.09.2011 23:35
Hab das Foto Wo sie sich Total ähnlich sehen leider nicht gefunden - Gibt aber auch welche da sehen sie und ich uns zum verwechseln ähnlich. Muß meine Fotos mal scannen - mich würd intressieren ob mein Mann und ich uns ähnlich sehen.
12.09.2011 23:36
Zitat von SaNiMa77:
Hab das Foto Wo sie sich Total ähnlich sehen leider nicht gefunden - Gibt aber auch welche da sehen sie und ich uns zum verwechseln ähnlich. Muß meine Fotos mal scannen - mich würd intressieren ob mein Mann und ich uns ähnlich sehen.
Schönes Bild
Aber ich finde ihr seht euch nicht wirklich ähnlich, also du und dein Mann.
12.09.2011 23:37
Zitat von kleineLene:Wie Süß alle 3
So und nun will ich auch mal
Übrigens mein Großer ist mir doch wie aus dem gesicht geschnitten was
Das bin ich
und mein männe
und mein Großer
13.09.2011 05:48
Guten Morgen!
Die Kinderfotos sind ja alle total toll!
Kleine Lene : dein Kleiner ist ja deinem Mann wie aus dem Gesicht geschnitten. Hammer! Du warst aber auch echt ein süßes Kind!
Ich guck auch mal ob ich ein Foto von mir aufm Rechner habe!
Vollzeitmama : ich wünsch euch heute eine tolle Einschulung!
Me : hatte gestern das erste mal Akkupunktur. War gar nicht schlimm! Die Hebamme hat auch gleich Nadeln gegen meine Wassereinlagerungen gesetzt. Mal gucken ob es was bringt.
Meine letzte Nacht war mal wieder scheiße. Hatte irgendwie Bauchschmerzen und Durchfall und nun ist mir gammelig!
Und schlafen kann ich auch nicht mehr...ach, was solls!
13.09.2011 06:41
Guten Morgen,
@vollzeitmama: ich wünsche euch heute einen schönen Tag und eine wundervolle einschulung
@Bilder: schöne Kinderfotos
@me: Ich hab die Nacht durchgeschlafen
Mein Sohn gleicht meinem Mann wie ein Ei dem anderen
Ich als Baby
Ich als Kleinkind
Benjamin frisch geschlüpft
Papa und Benjamin
mein Mann
@vollzeitmama: ich wünsche euch heute einen schönen Tag und eine wundervolle einschulung
@Bilder: schöne Kinderfotos
@me: Ich hab die Nacht durchgeschlafen
Mein Sohn gleicht meinem Mann wie ein Ei dem anderen
Ich als Baby
Ich als Kleinkind
Benjamin frisch geschlüpft
Papa und Benjamin
mein Mann
13.09.2011 07:10
guten Morgen
Also ich fand euch alle ganz süß als Kinder
Und ich denke, man findet sein eigenes Kind immer hübsch...hatte mir da aber auch schon Gedanken drüber gemacht.
Das bin ich gleich nach der Geburt
Und das bin ich mit meinem Papa =D
*
Konnte übrigens seit halb 5 nicht mehr schlafen....-.-
Na mal sehen, vielleicht leg ich mich später nochmal hin
Also ich fand euch alle ganz süß als Kinder
Und ich denke, man findet sein eigenes Kind immer hübsch...hatte mir da aber auch schon Gedanken drüber gemacht.
Das bin ich gleich nach der Geburt
Und das bin ich mit meinem Papa =D
*
Konnte übrigens seit halb 5 nicht mehr schlafen....-.-
Na mal sehen, vielleicht leg ich mich später nochmal hin
13.09.2011 07:58
Guten Morgen!
Man, ihr habt ja alle total niedliche Fotos . Meins lässt sich gerade nicht hochladen .
Hatte nach dem Sex gestern Abend ca. 1 1/2 Stunden lang alle 2 min. (!!) Wehen (war echt unangenehm). Hab schon gehofft es würde losgehen. Aber dann waren sie wieder weg und ich bekam nur immer nen harten Bauch, toll .
Man, ihr habt ja alle total niedliche Fotos . Meins lässt sich gerade nicht hochladen .
Hatte nach dem Sex gestern Abend ca. 1 1/2 Stunden lang alle 2 min. (!!) Wehen (war echt unangenehm). Hab schon gehofft es würde losgehen. Aber dann waren sie wieder weg und ich bekam nur immer nen harten Bauch, toll .
13.09.2011 08:20
Achso ich hab ja auch schon wieder Wochenwechsel!
39. ssw, noch 14 Tage!
39. ssw, noch 14 Tage!
13.09.2011 08:30
Zitat von nachtgewaechs:
39. ssw, noch 14 Tage!
13.09.2011 08:33
Zitat von nachtgewaechs:
39. ssw, noch 14 Tage!
wie die Zeit vergeht
13.09.2011 08:33
Allen Wechslern, Glückwunsch
*
Ich hatte eben ein ganz fieses ziehen im rechten Oberschenkel war überhaupt nicht schön
Bin ja mal gespannt ob ich in dieser Schwangerschaft merke wie sich wehen anfühlen
*
Ich hatte eben ein ganz fieses ziehen im rechten Oberschenkel war überhaupt nicht schön
Bin ja mal gespannt ob ich in dieser Schwangerschaft merke wie sich wehen anfühlen
13.09.2011 08:37
Zitat von Endstille:
*
Hatte ich gestern abend das erste Mal, linksseitige leichte Mensschmerzen, die in den Oberschenkel ziehen...
13.09.2011 08:40
Zitat von Quelquechosepetit:
Zitat von Endstille:
*
Hatte ich gestern abend das erste Mal, linksseitige leichte Mensschmerzen, die in den Oberschenkel ziehen...
Ich hatte dieses ziehen eben als ich auf Toilette war, bin da fast runtergefallen weils so schmerzhaft war. Für Wehen ist es bei mir aber doch noch ein wenig früh
13.09.2011 08:52
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch an alle WW
ICh habe heute Nacht ganz gut geschlafen. Musste nur 2 x aufstehen.
Herzlichen Glückwunsch an alle WW
ICh habe heute Nacht ganz gut geschlafen. Musste nur 2 x aufstehen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt