Oktobermamis 2011
12.09.2011 22:44
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von vollzeitmama:
Mir schwirrt gerade wieder so eine Frage im Kopf rum....
Findet man eigentlich sein Kind immer schön? Also erst als Baby, als Kind, als Teenager und dann als Erwachsener?
Ich darf dir das mal beantworten.
Aaaalso, ich fand meine Kinder nie hässlich, aber im Nachhinein, wenn man die Fotoalben anschaut, dann hatten alle mal eine Phase, da hätten sie keinen Schönheitspreis gewonnen.
Ach ja, zur Beruhigung: Ich fand sie auch da wunderschön!
Ich würd halt gern mal in die Zukunft reisen und mein Kind so mit 17 oder so sehen,wem er da wohl mehr ähnlich sieht
(Ich finde ja,das ich als Kind absolut die Schönste war )
Ich denke ja auch das sein eigenes Kind immer am schönsten ist, egal wie es letztendlich aussieht aber man weiss ja nie
Also wenn ich Fotos von mir anschaue, dann fand ich mich mit etwa 8 mal nicht so hübsch.
Aber mein Mann war immer ein süßer, als kanns bei unseren Kindern ja auch nur so werden.
12.09.2011 22:47
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von vollzeitmama:
Morgen wird meine Große eingeschult. Das war heute ein Drama, bis sie im Bett war, oh mein Gott!! Naja, mittlerweile schläft sie und ich kann vor Aufregung kein Auge zumachen.
Schaue dauernd, dass wir auch ja alles bereit haben, dass der Akku von der Kamera voll ist etc.
Ach wie toll da habt ihr morgen sicherlich einen schönen und aufregenden Tag
Ich sehe morgen zum ersten Mal im Leben meine Tante . . bin auch ganz hibbelig.
Wünsche euch nen schönen Tag morgen
Ja, aufregend wirds auf jeden Fall! Dabei bin ich Grundschullehrerin und mach jedes Jahr die Einschulung mit, aber jetzt steht meine Kleine da vorn...
Wieso siehst du deine Tante denn zu ersten Mal?
Ach beim eigenen Kind ist das ja was anderes Wünsche euch einen schönen Tag und bin auf einen Bericht gespannt.
Sie ist die Schwester meines Erzeugers
Und hat mich bei Stayfriends gefunden. Sie war damals 12 als meine Eltern sich scheiden ließen und ich war 1 Jahr alt . . .
ja und nun wollen wir uns treffen Sie ist auch schwanger und ich bin echt aufgeregt, aber sie ist suuuuuuuuuuper lieb und eben nur 12 Jahre älter als ich
12.09.2011 22:48
Also ich hab auch so ne Zeit gehabt, auch so 5-7 oder so, da MUSSTE ich so nen Fokuhila tragen, danke an meiner Mutter!
Und da fand ich mich jetzt im nachhinein auch nicht schön
Und die Klamotten....
Und die Klamotten....
12.09.2011 22:50
Zitat von vollzeitmama:
Morgen wird meine Große eingeschult. Das war heute ein Drama, bis sie im Bett war, oh mein Gott!! Naja, mittlerweile schläft sie und ich kann vor Aufregung kein Auge zumachen.
Schaue dauernd, dass wir auch ja alles bereit haben, dass der Akku von der Kamera voll ist etc.
So Meilensteine sind nie leicht für Mütter. Oh man was hat mich neulich der start ins neue Kindergartenjahr mitgenommen. Dabei ist es ihr 2tes. aber als ich die kleinen Kinder da rum wuseln gesehen habe. Konnte ich gar nicht glauben das meine vor einem Jahr genauso klein war. Hatte sogar Tränen in den Augen. Schulstart stelle ich mir extra schwer vor. Aber auch ein sehr toller Tag wo man richtig Stolz ist
Also mit dem Schlüssel keine Ahnung: Alkohol wäre für mich (wenn keine kleinen Kinder da sind) dann ein Trennungsgrund wenn Gewalt im spiel ist! Kinder und regelmäßiger Alkohol geht gar nicht.
Mein Mann Trinkt vielleicht 1 Mal im Monat 2 Flaschen Mixbier. Kann aber auch weniger sein Wenn ich nicht schwanger bin schaff ich 1/2 Flasche über den Abend verteilt. Fällt mir also nicht sonderlich schwer ganz drauf zu verzichten
12.09.2011 22:52
Also ich hab auch so ne Zeit gehabt, auch so 5-7 oder so, da MUSSTE ich so nen Fokuhila tragen, danke an meiner Mutter!
Und die Klamotten....
Kennt ihr noch Aaron Carter (Bruder von Nick Carter - Backstreet Boys) ich hatte immer so nen Topfschnitt . . und geraden Pony dazu
und dann wurden meine Haare länger
ich kann ja mal Bilder zeigen . . hahaha
mit ca. 9
mit 6 oder 7
nen topfschnitt bild hab ich leider nicht aufn PC
12.09.2011 22:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Und die Klamotten....
Kennt ihr noch Aaron Carter (Bruder von Nick Carter - Backstreet Boys) ich hatte immer so nen Topfschnitt . . und geraden Pony dazu
und dann wurden meine Haare länger
ich kann ja mal Bilder zeigen . . hahaha
mit ca. 9
mit 6 oder 7
nen topfschnitt bild hab ich leider nicht aufn PC
Oh du warst aber trotzdem ne ganz süsse!!!!
12.09.2011 22:55
Ich hab gar keine Bilder von mir eingescannt. Könnte mal ein Projekt werden.
Meine Mutter hat mir immer eine Kurzhaarfrisur machen lassen, weil das einfacher ist und naja, sie war nie die große Mädchen-Mama, also nix mit Flechten etc. Sie wundert sich heuet noch, wie aus mir jemand werden konnte, der seinen Töchtern jeden früh mit Spängelchen etc die Haare macht.
Meine Mutter hat mir immer eine Kurzhaarfrisur machen lassen, weil das einfacher ist und naja, sie war nie die große Mädchen-Mama, also nix mit Flechten etc. Sie wundert sich heuet noch, wie aus mir jemand werden konnte, der seinen Töchtern jeden früh mit Spängelchen etc die Haare macht.
12.09.2011 22:56
@ Mine: Du warst doch ne ganz süße! Aber ich hätte dich auf den Bildern nicht erkannt. Finde nichtmal ne Ähnlichkeit, wenn ich weiß, wer da drauf ist.
12.09.2011 22:56
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab gar keine Bilder von mir eingescannt. Könnte mal ein Projekt werden.
hab die Bilder wegen unserer Hochzeit aufn PC gehabt, weil mein Opa die haben wollte
12.09.2011 22:59
Ja ja, die 80´er und 90´er waren schon tolle stylische zeiten
EIngescannt habe ich auch keine Kinderbilder von mir.Moment... Doch eins mit meinem Vater...
Sieht man auf dem Bild nicht aber ich hatte ne HAUTFARBENE LEGGINGS an und so schwarze LACKSCHUHE, ich hab immer Klackerschuhe gesagt....
muss da so 8 gewesen sein
EIngescannt habe ich auch keine Kinderbilder von mir.Moment... Doch eins mit meinem Vater...
Sieht man auf dem Bild nicht aber ich hatte ne HAUTFARBENE LEGGINGS an und so schwarze LACKSCHUHE, ich hab immer Klackerschuhe gesagt....
muss da so 8 gewesen sein
12.09.2011 23:00
Zitat von vollzeitmama:
@ Mine: Du warst doch ne ganz süße! Aber ich hätte dich auf den Bildern nicht erkannt. Finde nichtmal ne Ähnlichkeit, wenn ich weiß, wer da drauf ist.
Wenn man mich persönlich kennt erkennt man mich auch
hier ist noch so nen hässliches Grinse-SchnappschussBild
12.09.2011 23:08
Zitat von Oo-Mine-oO:
und mein schatzi
na da bin ich gespannt wie eure Maus aussehen wird , bei so goldigen Kinderfotos
12.09.2011 23:10
hab gerad meinen alten Kinderreisepass gefunden . .
haltet euch fest . . da bin ich echt HÄSSLICH!!!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
12.09.2011 23:12
hab gerad meinen alten Kinderreisepass gefunden . .
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt