Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Katinka85
1118 Beiträge
12.09.2011 19:55
Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

ich habe täglich ab und an Senkwehen...

Woher weißt du, das es Senkwehen sind?
Ich weiß bis heute nicht, wie die sich anfühlen... hab ja schon mal erzählt, irgendwie bin ich bei Colin damals morgens aufgewacht und der Bauch war plötzlich ne Etage tiefer.. hab davon nix gemerkt....
Und diesmal... hm.... mein Bauch ist eh schon von Anfang an total tief, also optisch seh ich da nix... und merken tu ich auch nix, außer hart werden vom Bauch, das hab ich aber ja auch schon ewig... und klar, wenn ich mich zu viel bücke oder so, dann tut das auch weh und drückt wie blöd auf die Blase....

Also ich hab auch noch keine Senk/Übungswehen. Oder ich merk sie nicht!? Und mein Bauch wird auch nicht hart. Das würde ich ja merken, oder?
michele1610
2297 Beiträge
12.09.2011 19:59
huhu war ´heut beim arzt er wiegt nun 1800g.,und is ca 39cm groß
nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.09.2011 20:07
Mädels, ich muss mal für meine Mama fragen...die tut mir richtig leid
Also die ist halt zu Hause und hat ihrem Mann den Schlüssel in die Hand gedrückt und gesagt, dass dem aus der Familie niemand gehört und woher der nun ist.
Und aus heiterem Himmel fällt ihm ein, dass es ein Schlüssel von Arbeit ist.
Muss dazu sagen, dass er Tiefbaufacharbeiter ist...er brauch da keine Schlüssel, vor allem weil da ein Autoschlüssel dran hängt und er hat nicht mal nen Führerschein. Und ein Wohnungsschlüssel hängt da auch dran.
Meine Mutter weiß jetzt überhaupt nicht was sie machen soll oder was sie glauben soll
Vor allem führen die beiden nicht mal mehr eine richtige Ehe. Immer wenn ich zu Besuch bin, sitzt er in seinem Zimmer am PC, die beiden reden so gut wie kein Wort mehr und er riecht immer sehr stark nach Alkohol....man ich würd ihr so gern helfen....
Was würdet ihr machen?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 20:08
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von joshijung:

Kennt jemand von euch majulima?

Sie hat nen Fruchtblasenprolaps und musste ins KH, habe ich bei den Tempis gelesen. Ist jetzt 26+0

Was ist das denn?

na die ihr innerer Muttermund ist offen und die Fruchtblase liegt genau davor, ist Quasi vorgefallen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2011 20:13
@Nachtgewächs: also ich fänd das auch komisch ...
Aber helfen kannst du nicht viel. Halt dich da raus, deine Mama ist alt genug und muss Selbstfahrern was sie macht. Sei einfach für sie da, höre ihr zu und probier sie zu trösten mehr kannst du nicht machen!
(der Text klingt irgendwie böse, istcaber keinesfalls böse gemeint )
Sosa
483 Beiträge
12.09.2011 20:24
Leute ich mag nicht mehr!

War heut beim Arzt. CTG war super! Meine Ärztin meinte dass es meinem Kind sehr sehr gut geht! Naja sie schätzt ihn auf 2800 und 48 cm!

Aber mir gehts irgendwie so gar nicht mehr gut! Ich hab immer wieder mal Mensziehen und alles tut weh, Kreislaufprobleme....heut war mein Blutdruck auch niedriger als sonst! Gestern war schon so scheiße, aber heut irgendwie auch! Ewig hab ich schlechte Laune!

Und dazu kommt noch, dass ich mioch eigentlich nicht beschweren darf, weil bisher alles so super war und ich mich doch soooo sehr auf den Kleinen freue!
nachtgewaechs
2047 Beiträge
12.09.2011 20:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

Aber helfen kannst du nicht viel. Halt dich da raus, deine Mama ist alt genug und muss Selbstfahrern was sie macht. Sei einfach für sie da, höre ihr zu und probier sie zu trösten mehr kannst du nicht machen!

Ich hab es auch nicht böse genommen
Ja das ist wohl das beste...es klingt alles komisch, aber sie sagt ja selber sie kann nichts beweisen, aber weiß jetzt auch nicht ob sie ihm glauben soll.
12.09.2011 20:36
Zitat von michele1610:

huhu war ´heut beim arzt er wiegt nun 1800g.,und is ca 39cm groß

Uii so ein Leichtgewicht....
Wie gehts dir denn wegen dem Eisen?
12.09.2011 20:36
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

Ich weiß bis heute nicht, wie die sich anfühlen... hab ja schon mal erzählt, irgendwie bin ich bei Colin damals morgens aufgewacht und der Bauch war plötzlich ne Etage tiefer.. hab davon nix gemerkt....
Und diesmal... hm.... mein Bauch ist eh schon von Anfang an total tief, also optisch seh ich da nix... und merken tu ich auch nix, außer hart werden vom Bauch, das hab ich aber ja auch schon ewig... und klar, wenn ich mich zu viel bücke oder so, dann tut das auch weh und drückt wie blöd auf die Blase....

Also ich hab auch noch keine Senk/Übungswehen. Oder ich merk sie nicht!? Und mein Bauch wird auch nicht hart. Das würde ich ja merken, oder?

Echt jetzt? Noch nie nen harten Bauch gehabt???
Ja, das würdest du merken... bei mir ging das schon viel zu früh los, 13.ssw....
12.09.2011 20:40
Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

Echt jetzt?? Noch nie nen harten Bauch gehabt???
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2011 20:42
Zitat von nachtgewaechs:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab es auch nicht böse genommen
Ja das ist wohl das beste...es klingt alles komisch, aber sie sagt ja selber sie kann nichts beweisen, aber weiß jetzt auch nicht ob sie ihm glauben soll.

oh gott, hab ja zwischendurch voll die Wortgrütze geschrieben hier hatte mit Handy geschrieben, aber du hast ja verstanden was ich meinte
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2011 20:42
Zitat von Nikas:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

Echt jetzt?? Noch nie nen harten Bauch gehabt???

hab auch nie wirklich nen harten Bauch nur dieses Mensziehen . . .
12.09.2011 20:44
Ist ja lustig... aber ihr müsstet doch auch irgendwann mal Übungswehen haben?
Izzylein
1515 Beiträge
12.09.2011 20:48
Also Wehen hab ich auch keine...weiß auch nicht wie das ist, denke ich würde es merken. Aber seit dem ich nicht mehr arbeite ist mein Bauch viel weniger hart, also ganz gut der Mutterschutz!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
12.09.2011 20:52
Zitat von Nikas:

Ist ja lustig... aber ihr müsstet doch auch irgendwann mal Übungswehen haben?

wie gesagt ich habe ständig total dolles UL ziehen und auch im Rücken und andere Dinge, aber nen harten Bauch? fehlanzeige . .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt