Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
babybird
609 Beiträge
12.09.2011 16:44
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Bin ich hier die Einzige, sie so garnix hat?? Also weder Wehen, noch auslaufen noch sonst was....
Naaajaaa... ist ja auch noch Zeit nech.....

Ich hab auch noch nichts
Und ich finds auch nicht so schlimm
Sind ja noch knapp sechs Wochen bis ET bei mir

Hm... ich hab ja auch noch 4 Wochen...

und irgendwie bin ich auch dankbar dafür noch keine Wehen und so zu haben, kommt noch früh genug
12.09.2011 16:45
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Bin ich hier die Einzige, sie so garnix hat?? Also weder Wehen, noch auslaufen noch sonst was....

Ich hab auch noch nichts

und irgendwie bin ich auch dankbar dafür noch keine Wehen und so zu haben, kommt noch früh genug

Ja ich hätte es halt gern langsam hinter mir... einfach schon wegen Colin... kann mich einfach so schlecht bewegen und das nervt mich... und natürlich hab auch ich Schiss vor der Geburt
babybird
609 Beiträge
12.09.2011 16:48
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Ich hab auch noch nichts

Ja ich hätte es halt gern langsam hinter mir... einfach schon wegen Colin... kann mich einfach so schlecht bewegen und das nervt mich... und natürlich hab auch ich Schiss vor der Geburt

Ja die Schwangerschaft ist bei mir dieses Mal um einiges anstrengender einfach weil schon ein Kind da ist. Weniger Erholungsphasen
12.09.2011 16:50
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Ich hab auch noch nichts

Ja die Schwangerschaft ist bei mir dieses Mal um einiges anstrengender einfach weil schon ein Kind da ist. Weniger Erholungsphasen

Ja ist ganz komisch... ich find es anstrengender, auf der anderen Seite gehts mir insgesamt besser als in der 1. SS... da hatte ich ja mit vorz.Wehen zu tun und musste 1 Woche ins KH usw... das wär der Horror diesmal gewesen... hab einfach nur Angst, wieder soooo lange zu übertragen....
babybird
609 Beiträge
12.09.2011 16:54
Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Ich hab auch noch nichts

Ja ist ganz komisch... ich find es anstrengender, auf der anderen Seite gehts mir insgesamt besser als in der 1. SS... da hatte ich ja mit vorz.Wehen zu tun und musste 1 Woche ins KH usw... das wär der Horror diesmal gewesen... hab einfach nur Angst, wieder soooo lange zu übertragen....

Ja ich bin auch dankbar, dass ich eine fast unproblematische Schwangerschaft hatte - zumindest bis jetzt. Wer weiß was zur Geburt wieder alles passiert ...
12.09.2011 16:56
Oh je.. lieber nix.... deswegen hätte ich es gern schon hinter mir Einfach weil man sich jeden Tag nen Kopf macht, was noch kommt und wann und wie und überhaupt
babybird
609 Beiträge
12.09.2011 16:59
Zitat von Nikas:

Oh je.. lieber nix.... deswegen hätte ich es gern schon hinter mir Einfach weil man sich jeden Tag nen Kopf macht, was noch kommt und wann und wie und überhaupt

Und wenn das Baby dann da ist, macht man sich wegen anderer Dinge jeden Tag einen Kopf
Muss los meinen Großen von der Kita abholen
12.09.2011 17:02
Zitat von babybird:

Zitat von Nikas:

Und wenn das Baby dann da ist, macht man sich wegen anderer Dinge jeden Tag einen Kopf
Muss los meinen Großen von der Kita abholen

Da hast du Recht Das hört auch nie nie nie wieder auf
emma2010
1805 Beiträge
12.09.2011 17:51
Also Wehen hatte ich bis jetzt auch noch nicht verspürt, hin und wieder hab ich nen harten Bauch, aber das tut dann nicht weh!!!
Das einzigste was ich bekomme ist ULziehen wenn ich wie heute mal wieder zu viel gemacht habe, aber ansonsten nichts!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.09.2011 18:03
Zitat von Nikas:

Ne, mir gehts genauso. Gott sei Dank!
12.09.2011 18:23
@joshi
wie siehts aus?? Ist alles noch trocken
Nein mal im Ernst .. ich habe das Gefühl du kugelst noch vor mir aus... wie gesagt ich glaube die schicken mich sogar Freitag wieder nach Hause
@Wehen
ich habe täglich ab und an Senkwehen... aber nicht so das es micj stört oder in die Knie zwingt ..ist einfach nur so als wenn ich Bauchaua habe und nen Pups quer liegt
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 19:06
Zitat von kleineLene:

@joshi
wie siehts aus?? Ist alles noch trocken
Nein mal im Ernst .. ich habe das Gefühl du kugelst noch vor mir aus... wie gesagt ich glaube die schicken mich sogar Freitag wieder nach Hause
@Wehen
ich habe täglich ab und an Senkwehen... aber nicht so das es micj stört oder in die Knie zwingt ..ist einfach nur so als wenn ich Bauchaua habe und nen Pups quer liegt

jup, noch alles trocken, war wohl einfach dieses dolle Zäpfchen. Nee, nee du bist schön vor mir dran! Du hast mal mindestens genausoviel mitgemacht.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
12.09.2011 19:06
Kennt jemand von euch majulima?

Sie hat nen Fruchtblasenprolaps und musste ins KH, habe ich bei den Tempis gelesen. Ist jetzt 26+0
12.09.2011 19:36
Zitat von kleineLene:

ich habe täglich ab und an Senkwehen...

Woher weißt du, das es Senkwehen sind?
Ich weiß bis heute nicht, wie die sich anfühlen... hab ja schon mal erzählt, irgendwie bin ich bei Colin damals morgens aufgewacht und der Bauch war plötzlich ne Etage tiefer.. hab davon nix gemerkt....
Und diesmal... hm.... mein Bauch ist eh schon von Anfang an total tief, also optisch seh ich da nix... und merken tu ich auch nix, außer hart werden vom Bauch, das hab ich aber ja auch schon ewig... und klar, wenn ich mich zu viel bücke oder so, dann tut das auch weh und drückt wie blöd auf die Blase....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
12.09.2011 19:53
Zitat von joshijung:

Kennt jemand von euch majulima?

Sie hat nen Fruchtblasenprolaps und musste ins KH, habe ich bei den Tempis gelesen. Ist jetzt 26+0

Was ist das denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt