Oktobermamis 2011
11.09.2011 22:28
So,bin wieder zuhause, im Arsch aber glücklich. Bilder und Bericht gibts morgen, wenns jemanden interessiert
Gute Nacht!
Gute Nacht!
11.09.2011 22:30
Zitat von born-in-helsinki:
So,bin wieder zuhause, im Arsch aber glücklich. Bilder und Bericht gibts morgen, wenns jemanden interessiert
Gute Nacht!
Wie war denn dein konzert?
11.09.2011 23:08
Zitat von Nikas:
@anne: herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Jungs, ich freu mich schon auf Fotos Und super, das dann doch noch alles gut geendet hat
Wann war denn dein ET??
*
@ladyitaly: Den Stubenwagen haben wir bei Babytrends geholt für 120 EUR ink. allem drum und dran.
Ist von ROBA.
ET war der 11.10.11 - ist ein wenig früher geworden
War vorhin wieder bei meinen kleinen Zwergen. Hab heute Malte das erste Mal gewickelt und wir haben heute versucht die Brust zu geben. Das Wickeln hat eigentlich ganz gut geklappt. Leider hat er nicht von der Brust getrunken. Aber das bekommen wir auch noch hin. Soviel Milch hab ich ja noch nicht. Der Milcheinschuss blieb noch aus. Wir bleiben dran
11.09.2011 23:21
Zitat von Anne30683:
Hallo Mädels,
neue Nachrichten von mir.
Am 08.09.2011 kamen meine Zwillinge Malte (1:30 Uhr) und Leon (1:31 Uhr) per Notkaiserschnitt nach Einleitung auf die Welt.
Es geht den beiden wirklich gut. Leon hat noch eine Magensonde, weil er noch ein wenig trinkfaul ist, wenn Mama das nicht macht, aber wenn alles gut geht, können wir schon in 14 Tagen die beiden mit nach Hause nehmen. Malte liegt nur noch im Wärmebettchen und ich werde ihn heute das erste Mal versuchen zu stillen.
Ich bin total glücklich über meine beiden Jungs.
Nach dem KS geht es mir auch schon wieder sehr gut. Am 08.09. bin ich schon um 11:00 Uhr aufgestanden und habe mich mit Hilfe der Schwestern im Bad gewaschen. Am 09.09. habe ich mich schon geduscht und der Katheter wurde gezogen. Am Dienstag gehe ich endlich nach Hause leider ohne meine Jungs.
Bilder folgen, wenn ich zu Hause bin.
LG Anne
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.
Wünsche euch ein schöne kennenlernzeit
12.09.2011 07:11
Guten Morgen, bin seit 6:30 Uhr wach, hatte so ein komisches Gefühl im unteren Rückenbereich, ich nenn es mal ein dumpfes Ziehen!!!
Hab mich dann nur noch von einer auf die andere Seite gewälzt und dann bin ich aufgestanden!!!
Hab schon wieder angefangen die Bude auf den Kopf zu stellen, bekomm einfach keine Ruhe und es ist nicht dreckig etc aber ich muss einfach putzen, diese Woche kommt auch noch der Maler weil meine Schwiegereltern meinen jetzt so kurz vor ET noch WOhnzimmer und Küche zu streichen, das hätte ja auch noch warten können, aber nein machen wir erstmal die unwichtigen Sachen, obwohl im Bad oben das ich noch benötige die SPülung im Eimer ist und sich darum keiner kümmert
WÜnsche euch einen guten Start in die neue Woche, bis später
Hab mich dann nur noch von einer auf die andere Seite gewälzt und dann bin ich aufgestanden!!!
Hab schon wieder angefangen die Bude auf den Kopf zu stellen, bekomm einfach keine Ruhe und es ist nicht dreckig etc aber ich muss einfach putzen, diese Woche kommt auch noch der Maler weil meine Schwiegereltern meinen jetzt so kurz vor ET noch WOhnzimmer und Küche zu streichen, das hätte ja auch noch warten können, aber nein machen wir erstmal die unwichtigen Sachen, obwohl im Bad oben das ich noch benötige die SPülung im Eimer ist und sich darum keiner kümmert
WÜnsche euch einen guten Start in die neue Woche, bis später
12.09.2011 07:15
Guten Morgen,
meine Nacht war sowas von bescheiden. Ich hab von 1.30Uhr bis kurz vor 4 wach im Bett gelegen und konnte nicht schlafen Felix war in der Zeit auch recht aktiv. Um 6.30Uhr bin ich dann von meinem Mann und Benjamin geweckt worden.
Wenn Benjamin gleich im Kindergarten ist werde ich versuchen noch ein wenig zu schlafen.
Ich würde mal gerne wissen was jetzt auf einmal mit mir los ist
meine Nacht war sowas von bescheiden. Ich hab von 1.30Uhr bis kurz vor 4 wach im Bett gelegen und konnte nicht schlafen Felix war in der Zeit auch recht aktiv. Um 6.30Uhr bin ich dann von meinem Mann und Benjamin geweckt worden.
Wenn Benjamin gleich im Kindergarten ist werde ich versuchen noch ein wenig zu schlafen.
12.09.2011 07:19
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
Ohja, auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort!!! Mal gibt es gute Nächte, mal Schlecht, wobei die schlechten Nächte momentan eindeutig überwiegen!!!
12.09.2011 07:23
Zitat von emma2010:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
Ohja, auf diese Frage hätte ich auch gerne eine Antwort!!! Mal gibt es gute Nächte, mal Schlecht, wobei die schlechten Nächte momentan eindeutig überwiegen!!!
bei mir war es jetzt eigentlich die erste, aber trotzdem....ich finds total doof. Ich mach mir (denke ich) jetzt unnötige sorgen. Ist alles doof
12.09.2011 07:31
Zitat von Endstille:
Zitat von emma2010:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
bei mir war es jetzt eigentlich die erste, aber trotzdem....ich finds total doof. Ich mach mir (denke ich) jetzt unnötige sorgen. Ist alles doof
Muss momentan auch viel Nachdenken, warum auch immer und das meistens nachts wo ich doch so schön schlafen könnte
12.09.2011 07:32
Zitat von Endstille:
Zitat von emma2010:
Zitat von Endstille:
Guten Morgen,
Muss momentan auch viel Nachdenken, warum auch immer und das meistens nachts wo ich doch so schön schlafen könnte
12.09.2011 07:34
guten morgen
oh mann ich kann auch nicht mehr schlafen
der kleine hüpft auf meiner rechten rippe rum wie ein trampolin xD
sonst konnt ich immer prima schlafen aber die letzen wochen .. kannsts vergessen
ich hoffe euch allen gehts gut
oh mann ich kann auch nicht mehr schlafen
der kleine hüpft auf meiner rechten rippe rum wie ein trampolin xD
sonst konnt ich immer prima schlafen aber die letzen wochen .. kannsts vergessen
ich hoffe euch allen gehts gut
12.09.2011 08:12
guten morgen
kann mich nur anschließen, meine Nacht war auch bescheiden. Glaube ich kriege ne Erkältung fühl mich richtig schlapp. Naja gott sei dank nichts aufregendes geplant heute. also ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
kann mich nur anschließen, meine Nacht war auch bescheiden. Glaube ich kriege ne Erkältung fühl mich richtig schlapp. Naja gott sei dank nichts aufregendes geplant heute. also ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
12.09.2011 08:24
Als ich endlich mal geschlafen habe, habe ich gut geschlafen.
Hatte erstmal übelst Snkwehen.
Heute Monats- und Wochenwechsel 37.ssw!!!
Gleich gehts mit Sohnemann wieder zur KJP.
Hatte erstmal übelst Snkwehen.
Heute Monats- und Wochenwechsel 37.ssw!!!
Gleich gehts mit Sohnemann wieder zur KJP.
12.09.2011 08:30
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von born-in-helsinki:
Gute Nacht!
Wie war denn dein konzert?
Und gabs auch ein Foto mit dem du eins haben wolltest?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt