Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
11.09.2011 21:03
Zitat von joshijung:

Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Achso, wenn Joshua Felicitas das erste Mal besucht wird es im Babybett liegen.
Habe es schon in meiner Kliniktasche

Aber WAS???????????????

Steht weiter oben. Aber für euer Alter weiß ich nicht. Auf was steht er denn so?

Autos
Aber er soll ja nicht dann das 100. Auto bekommen.... irgendwas mit Bezug zum Baby fänd ich schön...
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.09.2011 21:07
Vielleicht ein T-Shirt mit einem Auto von Cars und obendrüber steht Großer Bruder im Rennen oder du holst ihnen was im Partnerlook
shorty-neo
904 Beiträge
11.09.2011 21:21
huhu ihr lieben
*
auch von mir herzlichen glückwunsch anne alles gute für euch
*
das stechen in der scheide kenn ich auch... ist v.a. immer wieder mal beim laufen gaaanz schlimm...so dass ich nicht weiter gehe kann und mich total krümme... wüsste zu gern was das ist...
*
hatte heute nen tollen sonntag... schatzi hat von mir fotos gemacht (also so bauchi-fotos und so. denn wir haben ja noch fast keine ) und den gipsabdruck war schön, die zeit zu zweit nochmal so richtig zu genießen...kommt man ja durch arbeit und co kaum dazu.
*
liebe grüße und gute nacht
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
11.09.2011 21:22
Zitat von shorty-neo:

huhu ihr lieben
*
auch von mir herzlichen glückwunsch anne alles gute für euch
*
das stechen in der scheide kenn ich auch... ist v.a. immer wieder mal beim laufen gaaanz schlimm...so dass ich nicht weiter gehe kann und mich total krümme... wüsste zu gern was das ist...
*
hatte heute nen tollen sonntag... schatzi hat von mir fotos gemacht (also so bauchi-fotos und so. denn wir haben ja noch fast keine ) und den gipsabdruck war schön, die zeit zu zweit nochmal so richtig zu genießen...kommt man ja durch arbeit und co kaum dazu.
*
liebe grüße und gute nacht

Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an
Zeigst Du uns denn auch Bilder??
11.09.2011 21:33
Zitat von Nikas:

Zitat von engelchen-und-tom:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

ich bin ja mal voll happy heute mein freund hat mir zwar noch keinen antrag gemacht aber er hat heute im net nach einem hotel geschaut bei uns in der nähe die hochzeitsfeiern ausrichten

Bist du sicher, das er da was plant? Ich meine... nicht das du enttäuscht bist!! Aber ich drück dir natürlich die Daumen, das er da gewisse Absichten hat

ja bin mir ziemlich sicher...wie gesagt hat er mir zwar noch keinen antrag gemacht aber er meinte vorhin so ganz beiläufig dass er schon was gefunden hat wo wir unsere hochzeit feiern können...nächstes jahr dann im frühjahr oder sommer

Hab übrigends noch ein Brautkleid zu verkaufen
*
Mal eine Frage an die schon Mamas: bekommen eure "Großen" ein Geschenk, quasi vom Baby? Also wisst ihr was ich meine?

zieht man denn zum standesamt so richtig ein brautkleid an wir werden nämlich nur standesamtlich heiraten...
oh man hier ist doll gewitter und die kleine zappelt total unruhig rum
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2011 21:37
Meine Kleine ist momentan wieder total unruhig, drückt wieder gegen meine Rippen, hoffe sehr heute besser einzuschlafen!!!!

Habt ihr eigentlich schon etwas ins Bett gelegt, falls die Fruchtblase platzt!!!?!?!
11.09.2011 21:39
Zitat von emma2010:

Meine Kleine ist momentan wieder total unruhig, drückt wieder gegen meine Rippen, hoffe sehr heute besser einzuschlafen!!!!

Habt ihr eigentlich schon etwas ins Bett gelegt, falls die Fruchtblase platzt!!!?!?!

ja habe so ein nässeschutz teil seit einigen tagen unter dem laken zu liegen
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2011 21:44

Zitat von emma2010:

ja habe so ein nässeschutz teil seit einigen tagen unter dem laken zu liegen

werd heute auch mal was drunter legen, die Matratze kommt eh nächsten Monat weg weil wir ein komplett neues Schlafzimmer besitzen aber muss ja nicht sein das die total durchnässt ist!"!
11.09.2011 21:45
Zitat von Anne30683:

Hallo Mädels,
neue Nachrichten von mir.

Am 08.09.2011 kamen meine Zwillinge Malte (1:30 Uhr) und Leon (1:31 Uhr) per Notkaiserschnitt nach Einleitung auf die Welt.
Es geht den beiden wirklich gut. Leon hat noch eine Magensonde, weil er noch ein wenig trinkfaul ist, wenn Mama das nicht macht, aber wenn alles gut geht, können wir schon in 14 Tagen die beiden mit nach Hause nehmen. Malte liegt nur noch im Wärmebettchen und ich werde ihn heute das erste Mal versuchen zu stillen.

Ich bin total glücklich über meine beiden Jungs.
Nach dem KS geht es mir auch schon wieder sehr gut. Am 08.09. bin ich schon um 11:00 Uhr aufgestanden und habe mich mit Hilfe der Schwestern im Bad gewaschen. Am 09.09. habe ich mich schon geduscht und der Katheter wurde gezogen. Am Dienstag gehe ich endlich nach Hause leider ohne meine Jungs.

Bilder folgen, wenn ich zu Hause bin.

LG Anne

Herzlichen Glückwunsch Anne ...
Mensch ... neue Babys sind da.. das ist so aufregend!! Ich kann es jetzt auch kaum noch erwarten !!!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
11.09.2011 21:48
Zitat von emma2010:

Mein Mann vergisst es mir immer von der Arbeit mitzubringen.
emma2010
1805 Beiträge
11.09.2011 21:51
Zitat von joshijung:

Zitat von emma2010:

Mein Mann vergisst es mir immer von der Arbeit mitzubringen.

Die Männer wieder, wenn man es nicht selbst macht!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.09.2011 21:51
@ engelchen ich hab auch vor kurzem einen Antrag bekommen (bzw nchmal) wir heiraten nächstes Jahr im Juni standesamtlich und ich werde auch ein Brautkleid anziehen.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
11.09.2011 21:52
@ engelchen: hab ja im Juli geheiratet und auch eins getragen. Finde das gehört dazu (Meine Meinung)
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
11.09.2011 21:53
Ich setze mich gerade mit der Elternzeit auseinander.
Beginnt die Elternzeit ab der Geburt des Kindes oder nach den 8 Wochen Mutterschutzfrist?

emma2010
1805 Beiträge
11.09.2011 21:53
Zitat von Poccahontaz:

@ engelchen ich hab auch vor kurzem einen Antrag bekommen (bzw nchmal) wir heiraten nächstes Jahr im Juni standesamtlich und ich werde auch ein Brautkleid anziehen.

Hatten standesamtlich und kirchlich am selben Tag, deshalb hatte ich zur standesamtlichen Trauung das Brautkleid gleich an, danach ging es zum Fotografen und danach haben wir kirchlich geheiratet.

Hätte ich noch nen Outfit gehabt wäre es zu teuer und zu streßig geworden.

Hätte ich nur standesamtlich geheiratet hätte ich mir trotzdem nen Brautkleid geholt vielleicht eher ein schlichteres aber Kleid muss sein!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt