Oktobermamis 2011
11.09.2011 19:27
Sagt mal, habt ihr manchmal auch das Gefühl das sich eure kleinen ins Becken bohren? Den ganzen Tag hab ich das Gefühl, dass Mia das macht und mein Becken sich zu den Seiten dehnt ... Das knackt auch ganz herrlich und dann fühlt es sich so an als würde sie mit einem Händchen durch den MuMu Kitzeln ... Ne ganz unangenehme Sache
11.09.2011 19:33
Zitat von Oo-Mine-oO:
Sagt mal, habt ihr manchmal auch das Gefühl das sich eure kleinen ins Becken bohren? Den ganzen Tag hab ich das Gefühl, dass Mia das macht und mein Becken sich zu den Seiten dehnt ... Das knackt auch ganz herrlich und dann fühlt es sich so an als würde sie mit einem Händchen durch den MuMu Kitzeln ... Ne ganz unangenehme Sache
OHHH JAAAAAAAAAA!! Das mit dem ins Becken bohren hab ich ganz oft...
11.09.2011 19:34
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
probieren sie fest ins Becken zukommen??? Oder was ist das? Mir tut das tierisch weh wenn sie das macht
11.09.2011 19:37
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Nikas:
Zitat von Oo-Mine-oO:
probieren sie fest ins Becken zukommen??? Oder was ist das? Mir tut das tierisch weh wenn sie das macht
Wenn ich das wüsste... ich denke, sie rutschen immer tiefer und haben dann keinen anderen Platz?
11.09.2011 19:58
@Anne: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Jungs
@me: Mir gehts grad total mies. Ich hab so ein richtig fieses stechen in der Scheide Kann mir jemand sagen was das ist? Das hatte ich bei Benjamin nicht (kann mich zumindest nicht dran erinnern) Sodbrennen kommt jetzt auch noch hinzu
@me: Mir gehts grad total mies. Ich hab so ein richtig fieses stechen in der Scheide Kann mir jemand sagen was das ist? Das hatte ich bei Benjamin nicht (kann mich zumindest nicht dran erinnern) Sodbrennen kommt jetzt auch noch hinzu
11.09.2011 20:04
Zitat von Endstille:
Ich kannte das auch nicht bei meiner großen aber das kann ganz schön weh tun ka was das ist. Sodbrennen hab ich auch seit 4 Tagen.
Herzlichen Glückwunsch Anne.
11.09.2011 20:05
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Ich kannte das auch nicht bei meiner großen aber das kann ganz schön weh tun ka was das ist. Sodbrennen hab ich auch seit 4 Tagen.
Herzlichen Glückwunsch Anne.
seit meinem Termin am Donnerstag mach ich mir wegen jedem bisschen sorgen Ich mach drei kreuze wenn alles vorbei ist, ich habe absolut keine lust mehr
11.09.2011 20:06
@ Endstille: das stechen kenn ich, mein FA meinte das ist wenn sie die Mutterbänder dehnen, allerdings kann ich mir das in unserer Woche nichtmehr vorstellen Kann dir also leider auch nicht weiter helfen
11.09.2011 20:13
Ja bin wohl nicht die Einzige, die keine Lust mehr hat
Aber auf der anderen Seite, müssen wir für jeden Tag dankbar sein, den unsere Zwerge drin sind... hatte ja vorhin von meiner Freundin geschrieben, die eine Woche vor mir ET hatte und deren Kleiner gestern kam... das war aber alles sehr dramatisch. Sie hatte eine vorz. Plazentaablösung und wär fast verblutet. Musste ein Not KS mit VN gemacht werden. Zum Glück ist alles gut ausgegangen....
Aber auf der anderen Seite, müssen wir für jeden Tag dankbar sein, den unsere Zwerge drin sind... hatte ja vorhin von meiner Freundin geschrieben, die eine Woche vor mir ET hatte und deren Kleiner gestern kam... das war aber alles sehr dramatisch. Sie hatte eine vorz. Plazentaablösung und wär fast verblutet. Musste ein Not KS mit VN gemacht werden. Zum Glück ist alles gut ausgegangen....
11.09.2011 20:14
@anne herzlichen Glückwunsch
@stechen: hab das auch ab und zu mal, aber woher das kommt, weiß ich auch nicht
*
Ich koch grad und nur der Reis fehlt noch...Putengeschnetzeltes gibts heut bei uns
Und zum Nachtisch ein paar Cocktailtomaten Mein Freund isst die total gerne und ich auch
*
So und nu geh ich wieder nach dem Reis sehen
@stechen: hab das auch ab und zu mal, aber woher das kommt, weiß ich auch nicht
*
Ich koch grad und nur der Reis fehlt noch...Putengeschnetzeltes gibts heut bei uns
Und zum Nachtisch ein paar Cocktailtomaten Mein Freund isst die total gerne und ich auch
*
So und nu geh ich wieder nach dem Reis sehen
11.09.2011 20:16
Das mit dem stechen kenne ich auch. Was das sein kann weiß ich leider auch nicht.
11.09.2011 20:17
Zitat von Nikas:
Zitat von engelchen-und-tom:
ich bin ja mal voll happy heute mein freund hat mir zwar noch keinen antrag gemacht aber er hat heute im net nach einem hotel geschaut bei uns in der nähe die hochzeitsfeiern ausrichten
Bist du sicher, das er da was plant? Ich meine... nicht das du enttäuscht bist!! Aber ich drück dir natürlich die Daumen, das er da gewisse Absichten hat
ja bin mir ziemlich sicher...wie gesagt hat er mir zwar noch keinen antrag gemacht aber er meinte vorhin so ganz beiläufig dass er schon was gefunden hat wo wir unsere hochzeit feiern können...nächstes jahr dann im frühjahr oder sommer
11.09.2011 20:18
@Nikas: Viele meiner Bekannten haben auch schon entbunden, kommt mir vor wie ein Babyboom...aber manche hatten noch gar keinen ET, sondern die Kleinen sind 3-5 Wochen zu früh gekommen. Und dann denke ich mir immer, dann lieber doch noch etwas geduldig sein, als das Baby im KH lassen müssen. Obwohl Geduld...wie geht das?
@Anne: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Kleinen. Freue mich auf die Fotos!
@Vollzeitmami: Ich hab schon in dem Waschzettel geschaut, da steht aber nix über SS drin, schade. Deswegen denke ich ja auch, dass ich die nehmen kann, sind nur ätherische Öle drin.
Hat es bei euch heute auch den ganzen Tag geschüttet? Die Gewitter waren echt der Hammer - aber ich mag Gewitter so, muss dann immer am Fenster schauen.
Allen noch einen schönen Abend.
@Anne: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Kleinen. Freue mich auf die Fotos!
@Vollzeitmami: Ich hab schon in dem Waschzettel geschaut, da steht aber nix über SS drin, schade. Deswegen denke ich ja auch, dass ich die nehmen kann, sind nur ätherische Öle drin.
Hat es bei euch heute auch den ganzen Tag geschüttet? Die Gewitter waren echt der Hammer - aber ich mag Gewitter so, muss dann immer am Fenster schauen.
Allen noch einen schönen Abend.
11.09.2011 20:20
Zitat von Izzylein:
@Nikas: Viele meiner Bekannten haben auch schon entbunden, kommt mir vor wie ein Babyboom...aber manche hatten noch gar keinen ET, sondern die Kleinen sind 3-5 Wochen zu früh gekommen. Und dann denke ich mir immer, dann lieber doch noch etwas geduldig sein, als das Baby im KH lassen müssen. Obwohl Geduld...wie geht das?
Ja das ist es.... nun ja ich mag es einfach hinter mir haben und mich wieder normal bewegen können
11.09.2011 20:21
Zitat von LadyItaly86:
an die Mädels, die einen Stubenwagen haben:
welchen habt ihr, woher und könnt ihr ihn empfehlen (von der Qualität her und so)?!
ich muss mir nämlich nun doch einen kaufen und das möglichst schnell
also ich habe das Beistellbett von Roba, hatte bei meiner Tochter einen Stubenwagen aber jetzt fand ich so ein Beistellbett praktischer
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt