Oktobermamis 2011
08.09.2011 13:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hab mein Termin zur Geburtsanmeldung gerad gemacht
So langsam wird's ernst
Ich hab erst nen Termin am 28.9. zur Geburtsanmeldung bekommen!
08.09.2011 14:05
Man muss das auch nicht vorher machen! Wär mittlerweile auch nicht mehr bös drum, wenn ich den Termin nicht mehr wahrnehmen kann! Aber da wird dann schon alles aufgeschrieben, was man sonst in den Wehen machen muss, daher ist es vielleicht sinnvoll, vielleicht auch nicht!
08.09.2011 14:16
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von engelchen-und-tom:
guten morgen
ich hatte ja mal geschrieben dass ich vor einiger zeit doch beschlossen hatte mich beim arbeitsamt zu melden da ich ja leider doch keinen job mehr gefunden habe bis jetzt...war auch alles gut und schön...habe sogar geld für diese erstausstattung bekommen aber gestern kam nun ein brief dass ich da hin soll und bewerbungsunterlagen mitbringen soll sie wollen über meine beruflichen perspektiven sprechen ich habe doch was gelernt und möchte das danach auch wieder machen...und jetzt kann ich doch eh nicht bin doch im mutterschutz
Am besten rufst du da an und sagst denen das...ich hatte da auch nen Antrag gestellt wegen Erstausstattung und jetzt wollten die von bis Mitte August die Geburtsurkunde von Timea...haha sehr wirtzig wenn mein ET erst Ende September ist...
Die denken glaub ich einfach manchmal nicht mit
komisch ist halt dass da wo ich den antrag gestellt habe soll ich jetzt nicht hin sondern da steht eine andere adresse...habe mal gefragt und das eine war das jobcenter und das andere arbeitsamt...soll zu einem jobvermittler habe vorhin angerufen und die dame war wohl aber nur aus der zentrale und hat jetzt wohl einen vermerk für die frau gemacht wo ich hin soll...
08.09.2011 15:22
Zitat von Nikas:
Zitat von michele1610:
in welcher woche habt ihr den alle anmeldung und geburtsplanung
Garnicht.... ich muss mich nicht vorher anmdelden, wenn ich Wehen habe oder die FB platz, fahr ich einfach hin und Ende.... ich wunder mich schon die ganze Zeit, das ihr euch vorher anmelden müsst.....
Also bei mir wurde das gemacht weil ich eh zum Doppler musste - anmelden könnte ich mich in der Hebammensprechstunde - dann brauch ich unter wehen nix auszufüllen. Weiß aber noch nicht ob ich das mache.
08.09.2011 15:23
Sosa : bist du auch Steuerfachangestellte? Ich bin auch eine. Hab aber die letzten zwei Jahre auch nicht mehr im Steuerbüro gearbeitet. Hab nun in einer Firma gearbeitet und dort die Buchhaltung gemacht. Keine Löhne mehr. Manchmal vermiss ich das aber.
Anmeldung KH : muss mich auch nicht anmelden. Kann so kommen, wenn es losgeht! Aber bei mir lief ja bisher auch alles ohne Komplikationen oder Besonderheiten ab. Sonst sollte man sich vorher auch vorstellen im KH.
*
Hab gerade ganz viele Lebkuchenherzen gegessen. Endlich gibts die wieder! Naja, was heißt endlich. Es ist Anfang September und es gibt schon wieder Weihnachtskram zu kaufen. Verrückt!
Anmeldung KH : muss mich auch nicht anmelden. Kann so kommen, wenn es losgeht! Aber bei mir lief ja bisher auch alles ohne Komplikationen oder Besonderheiten ab. Sonst sollte man sich vorher auch vorstellen im KH.
*
Hab gerade ganz viele Lebkuchenherzen gegessen. Endlich gibts die wieder! Naja, was heißt endlich. Es ist Anfang September und es gibt schon wieder Weihnachtskram zu kaufen. Verrückt!
08.09.2011 15:27
Zitat von Katinka85:
Sosa : bist du auch Steuerfachangestellte? Ich bin auch eine. Hab aber die letzten zwei Jahre auch nicht mehr im Steuerbüro gearbeitet. Hab nun in einer Firma gearbeitet und dort die Buchhaltung gemacht. Keine Löhne mehr. Manchmal vermiss ich das aber.
*
ich würde auch gerne mal wieder so richtig schön was süßes essen ohne auf meinen zucker achten zu müssen naja bald geht das ja wieder
ach und ich habe mich in der klinik angemeldet damit die mich halt mit untersuchen da mein FA ja irgendwie etwas komisch ist...grad wegen dem fuß war es mir wichtig dass die im kh das vorher wissen...
08.09.2011 15:32
Also mit meiner Maus ist alles in Ordnung, ist zeitgerecht entwickelt. Lediglich mein PH-Wert ist nicht in Ordnung und ich muss Milchsäure nehmen. Meine Ärztin hat gesagt ab Montag darf sie kommen.
Leider hat sie nicht nach Größe und Gewicht geschaut, lediglich wie die Maus liegt, weil sie keinen Kopf ertasten konnte. Hätte mich so interessiert.
Haben Sex-Verbot bekommen wegen dem PH-Wert Menno
Leider hat sie nicht nach Größe und Gewicht geschaut, lediglich wie die Maus liegt, weil sie keinen Kopf ertasten konnte. Hätte mich so interessiert.
Haben Sex-Verbot bekommen wegen dem PH-Wert Menno
08.09.2011 15:39
Sagt mal, ist es bei euch auch so kalt??
Der Kita-Weg war schon echt kalt heute früh, aber jetzt auf dem Spielplatz bin ich ja bald erfroren.
Der Kita-Weg war schon echt kalt heute früh, aber jetzt auf dem Spielplatz bin ich ja bald erfroren.
08.09.2011 15:42
Zitat von vollzeitmama:
Kalt, windig und es regnet!
08.09.2011 15:42
Zitat von vollzeitmama:
ja es ist kalt und regnen tut es auch immer mal wieder habe meine langen sachen für zuhause rausgeholt und auch meine dicken abs socken...
08.09.2011 15:47
So klinik Tasche ist fertig nur in der für den Kreißsaal fehlt noch was: Karten fertig gemacht - soweit es geht
nun brauch ich noch Umschläge Foto und Daten.
Waschmaschine läuft.
Aufgeräumt usw und nun hab ich schmerzen
nun brauch ich noch Umschläge Foto und Daten.
Waschmaschine läuft.
Aufgeräumt usw und nun hab ich schmerzen
08.09.2011 15:53
Naja, wenigstens muss ich nicht alleine leiden. Haben den Ofen schon angemacht...
08.09.2011 15:55
Zitat von vollzeitmama:
Naja, wenigstens muss ich nicht alleine leiden. Haben den Ofen schon angemacht...
ofen ist gut aber unsere heizung funktioniert leider noch nicht
08.09.2011 16:00
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von vollzeitmama:
ofen ist gut aber unsere heizung funktioniert leider noch nicht
Wir haben eine sehr warme Wohnung - mussten letzten Winter - wo es ja wirklich kalt war nur 5x Heizen und das obwohl ich so kälteempfindlich bin. Aber ja heute ist es sehr kalt
08.09.2011 16:07
Hab grad eine Packliste gefunden bei Babycenter und da steht das:
Ca. ½ Liter sehr stark gekochten Kaffee (so stark, dass man ihn nicht mehr trinken kann), womit die Hebamme Tücher tränken und den Dammschutz machen kann.
Komisch oder? Hab ich ja noch nie gehört....
Ca. ½ Liter sehr stark gekochten Kaffee (so stark, dass man ihn nicht mehr trinken kann), womit die Hebamme Tücher tränken und den Dammschutz machen kann.
Komisch oder? Hab ich ja noch nie gehört....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt