Oktobermamis 2011
08.09.2011 12:18
Mädels, ich glaub, ich geselle mich die letzten paar Wochen auch noch zu Euch, wenn ich darf.
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Sasssi:
Zitat von Sasssi:
Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder...und muss ein bisschen jammern ....schlafe seit zwei tagen sehr schlecht werde immer wieder wach....heute nach bin ich zweimal wach geworden mit starken schmerzen (vergleichbar mit seeeeeeeeeeeehr starken regelschmerzen) hat meinst ein zwei min. angehalten der schmerz dann ist er wieder weggegangen...halbe std. später das gleiche spielchen nochmal ich dacht ich werd nicht mehr....
so irgendwann bin ich dann mal wieder eingeschlafen wache auf und ab zur Toilette durchfall*peinlich*wie wasser und es hört nicht auf minimum 4 mal war ich schon auf der Toilette und besser wird es nicht ....dazu kommt noch das mein Bauch ab und an ganz hart wird aua....
weiß jemand einen Rat? soll ich deswegen zum arzt oder nicht? ich weiß nicht weiter...einfach nur ein unangenehmes gefühl...
Also ich würd sagen, pack mal deine KH-Tasche fertig
Hab ich seit letzte woche schon
Schön
Denn Durchfall ist ja so ein "Reinigungsprozess" und Platzmache für die geburt....
Bin ich ja mal gespannt
Ich hatte Verstopfung vor der Geburt
Zitat von Sasssi:
Zitat von Sasssi:
Hallo Mädels
melde mich auch mal wieder...und muss ein bisschen jammern ....schlafe seit zwei tagen sehr schlecht werde immer wieder wach....heute nach bin ich zweimal wach geworden mit starken schmerzen (vergleichbar mit seeeeeeeeeeeehr starken regelschmerzen) hat meinst ein zwei min. angehalten der schmerz dann ist er wieder weggegangen...halbe std. später das gleiche spielchen nochmal ich dacht ich werd nicht mehr....
so irgendwann bin ich dann mal wieder eingeschlafen wache auf und ab zur Toilette durchfall*peinlich*wie wasser und es hört nicht auf minimum 4 mal war ich schon auf der Toilette und besser wird es nicht ....dazu kommt noch das mein Bauch ab und an ganz hart wird aua....
weiß jemand einen Rat? soll ich deswegen zum arzt oder nicht? ich weiß nicht weiter...einfach nur ein unangenehmes gefühl...
Also ich würd sagen, pack mal deine KH-Tasche fertig
Hab ich seit letzte woche schon
Schön
Denn Durchfall ist ja so ein "Reinigungsprozess" und Platzmache für die geburt....
Bin ich ja mal gespannt
oh ja das hab ich heut morgen auch gelesen bin ich ja mal gespannt was drauß wird
08.09.2011 12:19
Zitat von Nikas:
Oh mein Gott.. ich gucke gerade auf sat1 ne Wiederholung von Britt von Freitag...
Da ist ne 23jährige,die hatte mit 3000Männern Sex ...
Das ist ja echt eklig.. Manchmal täglich bis 7Typen pro TAG!??!
Ja glaubst du das etwa??? Ich frag mich, wovon das Mädchen nachts träumt.....
Naja.... hast du das geguckt?
Die sieht aus wie ne Transe irgendwie aber allein die Vorstellung
Und alles ohne Gummi,weil die Männer ja gepflegt aussehen und sicher nur mit prüden Mädels Sex hatten... Ne is klar...
08.09.2011 12:20
Zitat von Nikas:
Oh mein Gott.. ich gucke gerade auf sat1 ne Wiederholung von Britt von Freitag...
Und alles ohne Gummi,weil die Männer ja gepflegt aussehen und sicher nur mit prüden Mädels Sex hatten... Ne is klar...
Nee hab ich nicht gesehen. Aber das übertrifft einfach meine Vorstellungskraft....
08.09.2011 12:22
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Nee hab ich nicht gesehen. Aber das übertrifft einfach meine Vorstellungskraft....
Es ist einfach eeekelig... Und dann ein Tattoo mit "Mama" auf der Brust..
Ja vorstellen kann ich mir das irgendwie auch nicht.. Na wenn man ins TV will...
Das ist echt fremdschämen hoch 10!
08.09.2011 12:23
Zitat von Mutterdingsi:
Mädels, ich glaub, ich geselle mich die letzten paar Wochen auch noch zu Euch, wenn ich darf.
na klar, herzlich willkommen!
08.09.2011 12:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Wir wollten am Samstag nach Domburg ans Meer fahren. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber zu Hause bleiben soll Hab auch vergessen eben den Arzt zu fragen Man, ich hab mich doch schon so gefreut
Fahrt ihr lange? Also wir wollten nochmal weg (eigentlich) aber ich kann nicht lang im Auto sitzen. Entscheid das nach Gefühl oder ruf bei dem FA nochmal an
sind ca. 3 Stunden fahrt. Wegen der Fahrt mach ich mir aber keine sorgen, werden genug Pausen machen allein schon wegen Benjamin. Ich denke ich werde am Samstag spontan entscheiden, je nachdem müssen sie halt ohne mich fahren
08.09.2011 12:28
Zitat von Endstille:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Endstille:
Zitat von Endstille:
Wir wollten am Samstag nach Domburg ans Meer fahren. Jetzt weiß ich nicht ob ich lieber zu Hause bleiben soll Hab auch vergessen eben den Arzt zu fragen Man, ich hab mich doch schon so gefreut
Fahrt ihr lange? Also wir wollten nochmal weg (eigentlich) aber ich kann nicht lang im Auto sitzen. Entscheid das nach Gefühl oder ruf bei dem FA nochmal an
sind ca. 3 Stunden fahrt. Wegen der Fahrt mach ich mir aber keine sorgen, werden genug Pausen machen allein schon wegen Benjamin. Ich denke ich werde am Samstag spontan entscheiden , je nachdem müssen sie halt ohne mich fahren
Ich hab grad spontan entbinden gelesen
Oh man,im moment leide ich total unter Demenz und anderen Störungen...
08.09.2011 12:32
Zitat von Endstille:
sind ca. 3 Stunden fahrt. Wegen der Fahrt mach ich mir aber keine sorgen, werden genug Pausen machen allein schon wegen Benjamin. Ich denke ich werde am Samstag spontan entscheiden, je nachdem müssen sie halt ohne mich fahren
Hast du Angst dort zu entbinden?
Ja Entscheid spontan und höre auf dein Bauchgefühl
08.09.2011 12:32
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Es ist einfach eeekelig... Und dann ein Tattoo mit "Mama" auf der Brust..
Ja vorstellen kann ich mir das irgendwie auch nicht.. Na wenn man ins TV will...
Das ist echt fremdschämen hoch 10!
Also ich bin mir bei diesen ganzen Talk-Shows und "Reality-Soaps" zu 99% sicher, dass das alles gestellt ist und die Geschichten erfunden sind... die Leute bekommen 500 EUR dafür und blamieren sich bis auf die Knochen...
Wir haben einmal einen im TV gesehen, in so ner Sendung, wo Leute ein Haus suchen und Makler beauftragen usw... da war wie gesagt einer, der angeblich ein Haus im Wert von ner Millionen kaufen wollte und sich da eine Villa nach der anderen angeguckt hat.... und wir kannten ihn als Kartenabreißer im Phantasialand
Also wenn man da so viel Geld als Kartenabreißer in der Geisterbahn verdient... bewerbe ich mich dort sofort
08.09.2011 12:33
Hab mein Termin zur Geburtsanmeldung gerad gemacht
So langsam wird's ernst
08.09.2011 12:38
So, Schlafzimmer ist fertig aufgebaut, die haben für alles nur ne dreiviertel Stunde gebraucht, bin jetzt noch ganz baff!!!!
08.09.2011 12:39
Zitat von emma2010:
So, Schlafzimmer ist fertig aufgebaut, die haben für alles nur ne dreiviertel Stunde gebraucht, bin jetzt noch ganz baff!!!!
Schön!
Und dann zeig mal her die Bilder vom KiZi
08.09.2011 12:40
Müssen Frühchen eigentlich immer im KH bleiben? Also wenn sie nur rein rechnerisch ein Frühchen sind?
Aber sonst fit für "draussen" ?
Hier dürfen die Babys nach Hause, wenn sie 2500gr haben (bzw auch knapp drunter, wenn sie 2500 bei der Geburt hatten und /oder die Tendenz steigend ist), ihre Temperatur halten können und auch sonst fit sind.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt