Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
06.09.2011 16:08
Zitat von born-in-helsinki:

@Mine: Trinkst du viel kaffee oder so? Das haut bei mir auch immer auf die Verdauung. Oder wenn ich O-Saft trinke, wegen der Säure denke ich da mal.
Kann aber auch sein, das dein Zwerg einfach deinen Darm gut massiert. Ich muss auch bei jedem Klogang gross, wenn auch immer wenig aber denke das es auch am Platzmangel liegt

Nee Kaffee trink ich nichtmehr (hab alles verbannt, was Verdauungsfördernd in der Hinsicht ist ) und trinke eigentlich nur Wasser und Kräutertees und ab und zu mal nen Glas Cola.
Ja, vielleicht durch ihr gestrampel, das kann schon sein
Na ich krall mir nach dem Kurs die Hebi und frag sie mal . . hab sogar schon angefangen Eisen zu nehmen und es zu besser, aber auch das bringt nicht viel (ist auch nur nen Saft - Rotbäckcken) Naja
06.09.2011 16:33
na hier ist ja wieder ganz schön was los heute

ich hatte heute um halb zehn diese akupunktur und ich fand es nicht so lustig...drei nadeln ins bein und dann in jede hand eine...und beim rausziehen hat es an zwei stellen geblutet na das war ja was für mich...nun hoffe ich dass es auch hilft...morgen fange ich mit dem tee an...
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.09.2011 16:41
Zum Türklingeln nochmal, hatte ja in einem anderen Forum nachgefragt und da meinten alle das es Mormonen seien, die haben immer jüngere Typen und die sprechen einen dollen Ami-Akzent oder eben gar kein finnisch.
Jetzt bin ich in der Hinsicht schlauer aber hab null Plan,was Mormonen sind....
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.09.2011 16:57

Zum Türklingeln nochmal, hatte ja in einem anderen Forum nachgefragt und da meinten alle das es Mormonen seien, die haben immer jüngere Typen und die sprechen einen dollen Ami-Akzent oder eben gar kein finnisch.

Kleine picklige Jungs im schwarzen Anzug mit Rucksack und immer zu zweit.
Soweit ich weiss is das ne Sekte aus´m Amiland , lass mich aber auch gern belehren
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.09.2011 16:59
Zitat von Poccahontaz:

Kleine picklige Jungs im schwarzen Anzug mit Rucksack und immer zu zweit. Soweit ich weiss is das ne Sekte aus´m Amiland , lass mich aber auch gern belehren

ja das hab ich auch schon gesehn als die hier standen Und die rennen auch dauernd in der Stadt rum usw.
Hab mich grad mal bei Wikipedia durch die ganzen Sachen gelesen. Mormonen, Polygamie und so Krams. Eigentlich mal total interessant aber auch seeehr verwirrend.Also nix für mich!
sonne6481
1306 Beiträge
06.09.2011 17:42
@Mine: Ich hab auch nur noch weichen Stuhl. Als ich noch 3 Eisentabletten genommen habe, war er fest, vielleicht mal damit versuchen?
@alle FB User: Ich freue mich immer total, wenn ihr mir auf FB postet. Aber denkt bitte alle daran, dass dort keiner außer euch weiß, dass wir ein Mädel bekommen. Also nicht böse sein, wenn ich was rausnehmen muss deswegen!
Izzylein
1515 Beiträge
06.09.2011 18:03
Hi,
jetzt gehts ja so langsam los bei allen...
War heute auch beim FA und: Die Maus hat sich wieder gedreht---Kopf nach oben---ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll...bin enttäuscht!
Sonst alles Bestens wie immer.

Ich hab ja auch so Rückenschmerzen, vielleicht sind das auch Wehen?! Auf dem CTG waren zumindest keine...

Hoffe sonst ist alles klar bei euch. LG
sonne6481
1306 Beiträge
06.09.2011 18:09
Zitat von Izzylein:

Hi,
War heute auch beim FA und: Die Maus hat sich wieder gedreht---Kopf nach oben---ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll...bin enttäuscht!

Ich hab ja auch so Rückenschmerzen, vielleicht sind das auch Wehen?! Auf dem CTG waren zumindest keine...

Och Mensch, das ist ja doof ! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich wieder dreht, nur sollte sie das nicht so oft machen meint meine Hebi!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.09.2011 18:16
Ich werd gleich mal mein Köfferchen packen. Irgendwie hab ich da Angst vor!
ALso das das Joona so als Startzeichen nimmt und kommen mag...
Hab halt auch dieses Ziehen und drücken und Rückenschmerzen etc und es wird auch irgendwie mal mehr und mal nicht so...
AAAAHH!!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
06.09.2011 18:24
Zitat von Izzylein:

Hi,

Als kleine Tipp:
Geh schwimmen und mache Purzelbäume im Wasser.
Hat meine Hebamme im GVK empfohlen und bei 3 Mädels hat sich das Baby wieder gedreht
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.09.2011 19:20
Was ist eigentlich bei Vollzeitmama los??
Zwillis schon da/aufmWeg??
Rini
374 Beiträge
06.09.2011 19:27
Hatt heute FA Termin, und es wurde kein US gemacht Dabei war ich schon gespannt wie das Gewicht vom kleinen ist, weils beim letzten mal bei 2200g lag...was ich viel fand. Naja wer weiß, bis jetzt wurde jedenfalls immer eins gemacht....aber heute wärs nicht nötig lt. FA . Dann kann ich eben in 2 Wochen noch mehr gespannt sein

liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich euch
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.09.2011 19:36

Wieso??? Hab ich was verpasst?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.09.2011 19:38
Sch... Habe ich Sodbrennen!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
06.09.2011 19:39
Zitat von joshijung:

Wieso??? Hab ich was verpasst?

Na weiss ich ja nicht ob wir nicht alle was verpasst haben!
Das letzte Mal on war sie am 2.9.
Deswegen frag ich ob jemand was weiss..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt