Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.09.2011 13:57
Zitat von sonne6481:

Zurück vom FA:
Länge: ca. 48 cm
Gewicht: 3.016 g
KU: 34,8 cm
Streptokokken-Abstrich: negativ
Wehen: 2 kleine
Plazenta: ohne Verkalkungen
FW: genau richtig
@Sex: Vielleicht 3 mal pro Monat
@Muscheln:
@Baby im Kofferraum:
@Lady: Viel Spaß beim Abdruck und Shooting!

wow meiner hatte letzte Wochen einen KU von 30 cm da hatte ich schon angst
Tanzmaus83
4197 Beiträge
06.09.2011 14:02
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Auuuua Bauch, heute tun die Übungswehen richtig weh

Du das hab ich mir gestern auch gedacht... das pocht dann auch so im Rücken irgendwie... hast du das auch?

Pochen nicht aber auch ein ziehen. Ist immer nur kurz weg
born-in-helsinki
18942 Beiträge
06.09.2011 14:13
So bei mir gibts jetzt erstmal Spagetti Bolognese
Mit Käse natürlich

@Ziehen: Hab ich auch, grad eben beim Kochen wieder gehabt.... Der Zwerg muss noch bis Sonntag nacht oder Montag drin bleiben!!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
06.09.2011 14:16
Zitat von born-in-helsinki:

So bei mir gibts jetzt erstmal Spagetti Bolognese
Mit Käse natürlich

@Ziehen: Hab ich auch, grad eben beim Kochen wieder gehabt.... Der Zwerg muss noch bis Sonntag nacht oder Montag drin bleiben!!!!

wir haben Alessio auch gesagt bis min 17.09. muss er noch warten da wir noch zum Frankfurtspiel wollen na mal schauen
SaNiMa77
670 Beiträge
06.09.2011 14:46
Zitat von Endstille:

Zitat von kleineLene:

Zitat von Endstille:

Pahh, wir haben grade Post von der Stelle Gesunde Kindheit bekommen.
Die haben doch nen knall.
Wir sollten doch die U7 bei Benjamin durchführen lassen!!!
Das haben wir bereits im März diesen Jahres gemacht.
Muss ich gleich mal da und beim Kinderarzt anrufen

habe ich auch durch... aber mit der U7a damals! die wollten sogar kommen und schauen ob es den Kind gut geht
ich habe das eingescannt und dort hin gefaxt... es kam nie wieder was

ich werd gleich mal beim Kinderarzt anrufen. die haben doch alle echt nen knall.
die sollten sich lieber um so fälle kümmern wie bei der dame mit dem baby im kofferraum

nein, ich finde es gut! Mal abgesehen das da irgendwie die Kommunikation zwischen Kinderarzt / stelle gestört ist finde ich es gut. Weil es sind ja eher die verantwortungslosen Eltern die ihr Kind nicht zu den U Untersuchungen bringen - oder Eltern die angst haben das Blaue Flecken entdeckt werden. Von daher finde ich es super.
tusenfryd
4832 Beiträge
06.09.2011 14:48
uiihh habt ihr viel geschrieben, ich hab das jetzt nur mal überflogen:

@Blueberry: Glückwunsch zur kleinen Anna

@ Sex: ist jetzt eher seltener also vielleicht einmal in der Woche und mein Bauch wird dann auch oft hart, aber das soll ja normal sein

@ Ziehen im unteren Rücken und Mensschmerzen: weisen die Schmerzen auf Senkwehen hin? Denn die hab ich nun schon seit mind. einer Woche in unregelmåssigen Abstånden. Oder was kønnte das sein, denn bei den Übungswehen die ich schon ewig hab, wird immer nur der Bauch hart.

übrigens:

KittyMg
447 Beiträge
06.09.2011 14:57
Zitat von tusenfryd:

@ Sex: ist jetzt eher seltener also vielleicht einmal in der Woche und mein Bauch wird dann auch oft hart, aber das soll ja normal sein

@ Ziehen im unteren Rücken und Mensschmerzen: weisen die Schmerzen auf Senkwehen hin? Denn die hab ich nun schon seit mind. einer Woche in unregelmåssigen Abstånden. Oder was kønnte das sein, denn bei den Übungswehen die ich schon ewig hab, wird immer nur der Bauch hart.

übrigens:

Ich habe diese rücken und mens schmerzen auch seit ein paar tagen samstag nacht wars ganz schlimm,aber gott sei dank ging es wieder weg hatte schon richtig angst bekommen.aber gut zu lesen das das alle hier haben.
06.09.2011 15:00
Mädels, ich habe mich gelöscht da ich hier per PN von nem perver... Typen (oder jemand der es lustig fand) angeschrieben wurde. Ich war SCHNULLI79 und hatte auf sowas absolut keine Lust. Alleine schwanger sein ist aber blöd sodass ich mich neu angemeldet habe.

Hab ich was verpasst? Sind schon die ersten Babys da?

Liebe Grüße
tusenfryd
4832 Beiträge
06.09.2011 15:06
Zitat von KittyMg:

Zitat von tusenfryd:

übrigens:

Ich habe diese rücken und mens schmerzen auch seit ein paar tagen samstag nacht wars ganz schlimm,aber gott sei dank ging es wieder weg hatte schon richtig angst bekommen.aber gut zu lesen das das alle hier haben.

ich frag mich nur obs wirklich Senkwehen sind, denn die sollten doch erst spåter kommen oder?
schatzili1
405 Beiträge
06.09.2011 15:10
hallo mädels

so bin auch wieder zurück vom baby tv. luis gehts super, er ist ca. 46 cm und wiegt etwa 2770 g. mumu ist ganz weich und fingerdurchlässig, hoffentlich lässt er sich nicht mehr allzuviel zeit. ärztin meinte sie hat nicht wirklich mehr mit mir grechnet heut.
hm keine ahnung wie sie auf die idee kommt. naja habe am 20. den nächsten termin, hoffe aber das wir den vielleicht nicht mehr brauchen.
emma2010
1805 Beiträge
06.09.2011 15:16
Ui, ui, ui.... bei vielen ist der Mumu schon ganz weich und teilweise fingerdurchlässig, bin mal gespannt was mein FA am Freitag dazu meint. Letztes Mal war er noch fest verschlossen und wäre es losgegangen hätte ich per Krankenwagen ins KH gebracht werden müssen. Hoffe nun das sie jetzt endlich ganz fest im Becken liegt, sodass mein Mann mich ins Krankenhaus bringen kann!!!

Hab heute noch ein paar Kabbersachen geholt, damit wenn ich Hunger bekomme während der Entbindung das ich was essen kann!!!!
LadyItaly86
19325 Beiträge
06.09.2011 15:21
ich hab erst in 8 Tagen wieder Termin.......
bin auch so gespannt, was sie sagt. denn im Moment reicht schon, wenn ich die Wäsche in den Keller bringe und schon hab ich erstmal 10 Min. nen steinharten Bauch oder einmal zuviel bücken und schon zieht es.
also ich hoffe, Elia lässt sich noch ein bisschen Zeit. zumindest bis wir unser Shooting hinter uns haben danach darf er kommen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
06.09.2011 15:25
Hallo
Fa-Bericht:
Sie wiegt 2700g und ist 49cm groß. Auf dem CTG hatte ich ne menge Übungswehen und 2 stärkere Wehen.
Mein Mumu ist allerdings noch zu, aber die kleine liegt fest im Becken und drückt auch auf den Mumu, aber die Ärztin meinte, sie denkt es könnte schon noch 2 Wochen dauern, aber bis dahin ist der Mumu schon offen
*
@Sex: haben wir die letzten Tage täglich! Aber auch nur weil ich will, dass es los geht
@muscheln: Ich esse nichts was aus dem meer kommt
emma2010
1805 Beiträge
06.09.2011 15:28
So Wäsche die Treppe runter geschleppt und schon kann ich mein rechtes Bein nicht mehr richtig heben, weil es unten wieder total zieht.....bin so gespannt auf Fr!!!
Ab nächster Woche kann sie gerne kommen, aber diese Woche ist noch so viel zu machen, ich wollt die Wohnung nochmal auf Vordermann bringen, das Kinderzimmer nochmal sauber machen und unser neues Schlafzimmer soll auch am Do geliefert und aufgebaut werden......
und meine Mädels wollten eigentlich mit mir auch noch nen Mädelsabend am 16.9 veranstalten.....bin mal gespannt!!!!
06.09.2011 15:29
Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

Pahh, wir haben grade Post von der Stelle Gesunde Kindheit bekommen.
Die haben doch nen knall.
Wir sollten doch die U7 bei Benjamin durchführen lassen!!!
Das haben wir bereits im März diesen Jahres gemacht.
Muss ich gleich mal da und beim Kinderarzt anrufen

Hast du dich vielleicht verlesen und da steht u7 A?? Die wird zw. dem 34. und 36.Lebensmonat gemacht, wir haben einen Termin im November für Colin. Ich hab nämlich bei den Dez. Mamas jetzt öfter gelesen, dass da manche eine Erinnerung für bekommen haben... wir nicht, aber vielleicht ist das unterschiedlich von Bundesland zu Bundesland?

nein, ich hab mich nicht verlesen, es geht um die U7. Ich habe bereits bei der Stelle und auch beim Kinderarzt angerufen. Der Kinderarzt schickt das jetzt nochmal weg. Ich habe aber auch nochmal eingescannt und denen per e-mail zu kommen lassen.
Die U7a haben wir ja erst zwischen Februar und Mai 2012
Wir bekommen meist eine erinnerung an die U's von der Krankenkasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt