Oktobermamis 2011
06.09.2011 15:31
Zitat von Mami-2011:
Mädels, ich habe mich gelöscht da ich hier per PN von nem perver... Typen (oder jemand der es lustig fand) angeschrieben wurde. Ich war SCHNULLI79 und hatte auf sowas absolut keine Lust. Alleine schwanger sein ist aber blöd sodass ich mich neu angemeldet habe.
Hab ich was verpasst? Sind schon die ersten Babys da?
Liebe Grüße
Ja sind die ersten Babys da.
Wenn ich es richtig im Kopf hab 2x Zwillinge 2x einliege
Ist ja doof mit dem Typ am besten sofort melden.
wo ich grad Zwillinge schreibe... ist Vollzeitmama im Urlaub oder so? hab schon länger von ihr nix gelesen
06.09.2011 15:33
Heute reicht es schon wenn ich mich überhaupt bewege dann hab ich nen harten Bauch. Habe gerade ne Dreiviertelstunde auf der Couch geschlafen. Hat richtig gut getan.
Von meinen Mann der Opa geht ja morgens immer mit unsrem Hund spazieren und bringt uns Brötchen oder sowas mit. Er kommt normalerweise immer nur einmal. Heute ist er warum auch immer gerade schon das dritte mal gekommen. Ausbeute: 1 Zwetschgenkuchenstück mit Zucker, 8 Brötchen und 1 Laugenstange, und das wo ich heute mal nen Kuchen gebacken habe.
wohlgemerkt ist er beim zweiten Mal nur gekOmmen weil er gedacht hat dass er die Brötchen bei Besuch Nr. 1 vergessen hat.
Von meinen Mann der Opa geht ja morgens immer mit unsrem Hund spazieren und bringt uns Brötchen oder sowas mit. Er kommt normalerweise immer nur einmal. Heute ist er warum auch immer gerade schon das dritte mal gekommen. Ausbeute: 1 Zwetschgenkuchenstück mit Zucker, 8 Brötchen und 1 Laugenstange, und das wo ich heute mal nen Kuchen gebacken habe.
wohlgemerkt ist er beim zweiten Mal nur gekOmmen weil er gedacht hat dass er die Brötchen bei Besuch Nr. 1 vergessen hat.
06.09.2011 15:43
Also ich bekomm auch bei jeder Bewegung nen harten Bauch oder wenn ich zb vom EInkaufen die Tüten nach hause tragen muss und dann auch noch treppensteigen darf
Morgen gibts bei mir auch Kuchen, ich fahre zu einer Bekannten und dort machen wir nen netten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und dann guck ich ihre Babysachen noch durch (hoffentlich find ich nix hübsches )
Und abends bringt mich der Mann nach haus und vorher geh ich noch einkaufen und er trägts mir hoch!
Morgen gibts bei mir auch Kuchen, ich fahre zu einer Bekannten und dort machen wir nen netten Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und dann guck ich ihre Babysachen noch durch (hoffentlich find ich nix hübsches )
Und abends bringt mich der Mann nach haus und vorher geh ich noch einkaufen und er trägts mir hoch!
06.09.2011 15:45
Zitat von born-in-helsinki:
Also ich bekomm auch bei jeder Bewegung nen harten Bauch oder wenn ich zb vom EInkaufen die Tüten nach hause tragen muss und dann auch noch treppensteigen darf
Das ist aber sehr nett
06.09.2011 15:46
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das ist aber sehr nett
das find ich auch
06.09.2011 15:48
Sagt mal, hat jemand von euch auch so mega weichen Stuhlgang? ich kann essen was ich will, der wird nichtmehr fester . . Problem ist, ich denke das ein Pups kommt und meist ist es mehr, muss dann natürlich sofort zur Toilette und trau mich garnicht aus dem Haus
Und das riecht auch immer so übel
Hat das jemand zufällig ebenfalls und hat vllt nen Tipp den Stuhlgang etwas fester zu bekommen?
Tut mir echt leid für die Frage, ist mir auch wirklich unangenehm, aber mich macht das ganz verrückt, wenn ich weiß ich muss noch aus dem Haus.
Und das riecht auch immer so übel
Hat das jemand zufällig ebenfalls und hat vllt nen Tipp den Stuhlgang etwas fester zu bekommen?
Tut mir echt leid für die Frage, ist mir auch wirklich unangenehm, aber mich macht das ganz verrückt, wenn ich weiß ich muss noch aus dem Haus.
06.09.2011 15:49
@ Ziehen im unteren Rücken und Mensschmerzen: weisen die Schmerzen auf Senkwehen hin? Denn die hab ich nun schon seit mind. einer Woche in unregelmåssigen Abstånden. Oder was kønnte das sein, denn bei den Übungswehen die ich schon ewig hab, wird immer nur der Bauch hart.
übrigens:
übrigens:
06.09.2011 15:50
ja das geht mir genauso, schon seit Wochen, darum arbeite ich auch nur 50 %
finde ich auch sehr nett von dem Mann
06.09.2011 15:51
@ Katinka85: der Kuchen sieht aber lecker aus. Ich gehe auch gleich Geburtstag feiern. Heute hat meine Oma Geburtstag. Freu mich schon aufs essen.
06.09.2011 15:53
Ja ich bin da auch über jede Hilfe dankbar..grad was das einkaufen angeht.. habe echt Angst, wenn ich nicht mehr raus kann oder so, was ich dann mache...
06.09.2011 15:53
@ Mine: das mit dem weichen Stuhlgang kenne ich auch. Allerdings muss ich nur alle 2 Tage auf die Toilette. Hatte aber bis vor kurzem noch mit Verstopung zu kämpfen. Dann ist mir das so lieber. Was dagegen hilft weiß ich leider auch nicht. Viell. Bananen essen, die stopfen ja.
06.09.2011 15:56
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@ Mine: das mit dem weichen Stuhlgang kenne ich auch. Allerdings muss ich nur alle 2 Tage auf die Toilette. Hatte aber bis vor kurzem noch mit Verstopung zu kämpfen. Dann ist mir das so lieber. Was dagegen hilft weiß ich leider auch nicht. Viell. Bananen essen, die stopfen ja.
Ja Verstopfungen sind auch unangenehm. Die mag ich auch garnicht haben . . Bananen hab ich schon probiert, genauso wie Kartoffeln, Reis, Nudeln und Weißbrot . . ändert nichts. Dachte am Anfang es liegt daran, weil ich jeden Tag mindestens 6-7 Pfirsiche gemampft habe und hab das bleiben lassen, aber keine Besserung. Solang ich nicht zwingend raus muss find ich es nicht schlimm, aber muss heute ja noch zum GVK und da wäre mir das einfach sehr unangenehm . . .
06.09.2011 16:02
Viell. fragst du dann einfach mal bei deiner Hebamme (GVK) nach.
06.09.2011 16:02
@Mine: Trinkst du viel kaffee oder so? Das haut bei mir auch immer auf die Verdauung. Oder wenn ich O-Saft trinke, wegen der Säure denke ich da mal.
Kann aber auch sein, das dein Zwerg einfach deinen Darm gut massiert. Ich muss auch bei jedem Klogang gross, wenn auch immer wenig aber denke das es auch am Platzmangel liegt
Kann aber auch sein, das dein Zwerg einfach deinen Darm gut massiert. Ich muss auch bei jedem Klogang gross, wenn auch immer wenig aber denke das es auch am Platzmangel liegt
06.09.2011 16:05
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Viell. fragst du dann einfach mal bei deiner Hebamme (GVK) nach.
Ja, das werd ich wohl besser mal tun.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt