Oktobermamis 2011
06.09.2011 20:42
Zitat von kleineLene:
Zitat von KittyMg:
Iwie hab ich seit 2 Tagen das Gefühl das meine kleine stiller geworden ist,ich merke kaum bewegungen,ich sehe sie teilweise nur Ich hoffe das ist normal,an manchen Tagen denke ich sie sie kommt gleich durch die Bauchdecke und dann kommen wieder Tage wo ich sie fast gar nicht merke.Hab sie heute mit der Spieluhr geärgert aber gesehen das mein Bauch sich bewegt hat,aber ich hab iwie gar nichts davon gemerkt,was isn das ? Kennt das jemand ?
Hallo,
mach dir mal keine Sorgen... ich habe das in der Woche auch meist 1 oder 2 Tage wo der kleine meint etwas ruhiger zu sein... ansonsten leg Dich bewusst hin und horche in dich hinein
Ja das mache ich ja auch,ach man ich bin ne totale Psyscho tante grrrr...Ich muss immer direkt Panik schieben,bin echt froh wenn Freitag ist und ich sehe das alles okay ist,hoffe nur das sie bis dahin wieder weiter zugenommen hat den ich denke das wen es dem Fa diesmal nicht reischt wird er mich zu 100% ins Kh befördern um sie zu holen Ich hoffe einfach mal sie hat wieder einen kleinen schub gemacht letzte woche hat sie ja auch schonmal knapp 300 gramm zu genommen.
06.09.2011 20:51
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
Pahh, wir haben grade Post von der Stelle Gesunde Kindheit bekommen.
Die haben doch nen knall.
Wir sollten doch die U7 bei Benjamin durchführen lassen!!!
Das haben wir bereits im März diesen Jahres gemacht.
Muss ich gleich mal da und beim Kinderarzt anrufen
habe ich auch durch... aber mit der U7a damals! die wollten sogar kommen und schauen ob es den Kind gut geht
ich habe das eingescannt und dort hin gefaxt... es kam nie wieder was
ich werd gleich mal beim Kinderarzt anrufen. die haben doch alle echt nen knall.
die sollten sich lieber um so fälle kümmern wie bei der dame mit dem baby im kofferraum
nein, ich finde es gut! Mal abgesehen das da irgendwie die Kommunikation zwischen Kinderarzt / stelle gestört ist finde ich es gut. Weil es sind ja eher die verantwortungslosen Eltern die ihr Kind nicht zu den U Untersuchungen bringen - oder Eltern die angst haben das Blaue Flecken entdeckt werden. Von daher finde ich es super.
Also wenn es mit den blauen Flecken so ist würde bei mir den ganzen Sommer das Jugendamt vor der Tür stehen.... Niklas hat über Frühjahr Sommer nur die Beine volle Flecken... einer weg der nächste
Oh Gott ja.. Colins Beine sehen auch immer aus... er lässt sich mit Vorliebe immer fallen und ich muss ja wohl nicht sagen, was das für Folgen hat... manchmal denke ich auch, was wohl die Leute denken müssen, wenn er ne kurze Hose anhat.. aber jut, ist halt ein bewegungsfreudiger Junge
Das wird noch schlimmer Nikas.... vorgestern ist er so doof mit dem Fahrrad gestürzt das er am Oberschenkel einen riesen blauen Fleck hat ... ich muss wenn er sich abends auszieht mit den Augen rollenweil evt. wieder ein neue dazu kommt
Ja ich denke mir das.... mein Mann hat mir gesagt,als er Kind war und er nach den Sommerferien keine offenen Knie hatte, war er krank... also kann ich mich schon mal auf was einstellen
Benjamins Beine sind auch voller blauer Flecken.
Seit gestern hat er auch noch schrammen am Hals. Sein Freund im Kindergarten wollte ihm den Fahrradhelm vom Kopf ziehen und hat ihn dann damit gewürgt
Oh weia
06.09.2011 21:02
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Nikas:
Zitat von kleineLene:
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
Zitat von kleineLene:
Zitat von Endstille:
Pahh, wir haben grade Post von der Stelle Gesunde Kindheit bekommen.
Die haben doch nen knall.
Wir sollten doch die U7 bei Benjamin durchführen lassen!!!
Das haben wir bereits im März diesen Jahres gemacht.
Muss ich gleich mal da und beim Kinderarzt anrufen
habe ich auch durch... aber mit der U7a damals! die wollten sogar kommen und schauen ob es den Kind gut geht
ich habe das eingescannt und dort hin gefaxt... es kam nie wieder was
ich werd gleich mal beim Kinderarzt anrufen. die haben doch alle echt nen knall.
die sollten sich lieber um so fälle kümmern wie bei der dame mit dem baby im kofferraum
nein, ich finde es gut! Mal abgesehen das da irgendwie die Kommunikation zwischen Kinderarzt / stelle gestört ist finde ich es gut. Weil es sind ja eher die verantwortungslosen Eltern die ihr Kind nicht zu den U Untersuchungen bringen - oder Eltern die angst haben das Blaue Flecken entdeckt werden. Von daher finde ich es super.
Also wenn es mit den blauen Flecken so ist würde bei mir den ganzen Sommer das Jugendamt vor der Tür stehen.... Niklas hat über Frühjahr Sommer nur die Beine volle Flecken... einer weg der nächste
Oh Gott ja.. Colins Beine sehen auch immer aus... er lässt sich mit Vorliebe immer fallen und ich muss ja wohl nicht sagen, was das für Folgen hat... manchmal denke ich auch, was wohl die Leute denken müssen, wenn er ne kurze Hose anhat.. aber jut, ist halt ein bewegungsfreudiger Junge
Das wird noch schlimmer Nikas.... vorgestern ist er so doof mit dem Fahrrad gestürzt das er am Oberschenkel einen riesen blauen Fleck hat ... ich muss wenn er sich abends auszieht mit den Augen rollenweil evt. wieder ein neue dazu kommt
Ja ich denke mir das.... mein Mann hat mir gesagt,als er Kind war und er nach den Sommerferien keine offenen Knie hatte, war er krank... also kann ich mich schon mal auf was einstellen
Benjamins Beine sind auch voller blauer Flecken.
Seit gestern hat er auch noch schrammen am Hals. Sein Freund im Kindergarten wollte ihm den Fahrradhelm vom Kopf ziehen und hat ihn dann damit gewürgt
Oh weia
ach du meine Güte... da muss man aber aufpassen was
06.09.2011 21:11
Meine kleine Dame meint sie müsste die ganze Zeit mit ihrem Fuß gegen meine Bauchdecke treten, bis ich sie gekitzelt habe, da ist sie ganz schnell mit ihrem Fuß weg....
06.09.2011 21:16
@ Weichen stuhl im GVK hatten wir heute das das ein start Zeichen seien kann. der Darm wird freigeräumt
06.09.2011 21:17
Zitat von emma2010:
Meine kleine Dame meint sie müsste die ganze Zeit mit ihrem Fuß gegen meine Bauchdecke treten, bis ich sie gekitzelt habe, da ist sie ganz schnell mit ihrem Fuß weg....
hehe kenn ich wenn meine das macht mache ich das auch immer.das fühlt sich total lustig an wenn sie das macht und schnell weg zieht
06.09.2011 21:25
Zitat von Nikas:
Zitat von engelchen-und-tom:
na hier ist ja wieder ganz schön was los heute
ich hatte heute um halb zehn diese akupunktur und ich fand es nicht so lustig...drei nadeln ins bein und dann in jede hand eine...und beim rausziehen hat es an zwei stellen geblutet na das war ja was für mich...nun hoffe ich dass es auch hilft...morgen fange ich mit dem tee an...
Ach komm... das bisschen mini Blut Das ist aber ein sehr gutes Zeichen, wenn es etwas blutet!!
Aber warum in die Hand?
wieso ist das gut wenn es blutet??? die in der hand waren für meine handgelenke...habe doch so mit wasser in den händen zu tun...
06.09.2011 21:34
Zitat von SaNiMa77:
@ Weichen stuhl im GVK hatten wir heute das das ein start Zeichen seien kann. der Darm wird freigeräumt
das hatte meine Hebi auch gesagt und als ich dann meinte ich hab permanentes UL ziehen und ab und zu ziehen im Rücken, meinte sie, das sie sich wundert das ich heute da sitze . . .
Es wäre noch viiiiiiiiiiel zu früh . . sie soll bitte noch bis 2.10. drin bleiben . .
aber meine Hebi meinte bei mir können das auch Senkwehen sein . . ach man . . . auf dem CTG hat man aber immer keine Wehen gesehen
ich bin verwirrt . .
06.09.2011 21:39
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von SaNiMa77:
das hatte meine Hebi auch gesagt und als ich dann meinte ich hab permanentes UL ziehen und ab und zu ziehen im Rücken, meinte sie, das sie sich wundert das ich heute da sitze . . .
Es wäre noch viiiiiiiiiiel zu früh . . sie soll bitte noch bis 2.10. drin bleiben . .
aber meine Hebi meinte bei mir können das auch Senkwehen sein . . ach man . . . auf dem CTG hat man aber immer keine Wehen gesehen
ich bin verwirrt . .
oh weh bist du also die nächste
Ich würde mich freuen wenn er langsam kommt
06.09.2011 21:42
Also ich hab auch Tage da,nun ja... läufts ganz gut mit der Verdauung und manche gar nix. Weiss nicht, aber jetzt hab ich ja die Wehen mit und auch bischen das drücken nach unten.. Oh man...
06.09.2011 21:47
Wir freuen uns auf unsere kleine Prinzessin die am laut ET am 23.10.11 kommen soll
*Bin grad voll im Nestbau*
das war in der 9.SSW
*Bin grad voll im Nestbau*
das war in der 9.SSW
06.09.2011 21:48
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von SaNiMa77:
ich bin verwirrt . .
Sag das nicht Vor dem 2.10. darf sie nicht kommen . . . es wäre einfach viel zu früh jetz. Aber ich werd mich weiterhin einfach schonen . . . außerdem will ich meinen GVK noch zu Ende bringen und das sind noch 4 Wochen muss doch wissen was passiert
06.09.2011 21:50
@Mine: Meiner fängt erst am 19.9. an und ist dann 2mal.. also dann nochmal am 26.9. Bin ja gespannt ob ich das überhaupt mitbekomme
06.09.2011 21:50
Zitat von sonne6481:
Zitat von Izzylein:
Hi,
jetzt gehts ja so langsam los bei allen...
War heute auch beim FA und: Die Maus hat sich wieder gedreht---Kopf nach oben---ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll...bin enttäuscht!
Sonst alles Bestens wie immer.
Ich hab ja auch so Rückenschmerzen, vielleicht sind das auch Wehen?! Auf dem CTG waren zumindest keine...
Hoffe sonst ist alles klar bei euch. LG
Och Mensch, das ist ja doof ! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie sich wieder dreht, nur sollte sie das nicht so oft machen meint meine Hebi!
Warum sollte sie das nicht so oft machen? Was meint denn deine Hebi damit? Ich denke ja auch dann hat sie aber noch genug Platz, normalerweise ist es doch jetzt schon zu eng um so Kunststücke zu machen...!
06.09.2011 21:53
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von SaNiMa77:
ich bin verwirrt . .
Sag das nicht Vor dem 2.10. darf sie nicht kommen . . . es wäre einfach viel zu früh jetz. Aber ich werd mich weiterhin einfach schonen . . . außerdem will ich meinen GVK noch zu Ende bringen und das sind noch 4 Wochen muss doch wissen was passiert
bin mal gespannt ob ich meinen Gvk zu ende bekomme. der endet 2 tage vor meinem ET
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt