Oktobermamis 2011
01.09.2011 09:35
Guten Morgen Mädels
man ist das spannend jetzt geht es hier ja schlag auf schlag.
Bei mir tut sich noch gar nix kein zwicken kein nix vielleicht will mein kleiner nun doch noch warten bis Weihnachten
@ alle WW / UVierzig Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhh
@ me werde heute nix machen ausser zum Sport zu gehen
Gestern war ich zum Acquagym danach eigentllich total tot aber konnte erst gegen 2 einschlafen und war kurz nach 6 wieder wach ich hoffe das wird jetzt net zur norm
man ist das spannend jetzt geht es hier ja schlag auf schlag.
Bei mir tut sich noch gar nix kein zwicken kein nix vielleicht will mein kleiner nun doch noch warten bis Weihnachten
@ alle WW / UVierzig Glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhh
@ me werde heute nix machen ausser zum Sport zu gehen
Gestern war ich zum Acquagym danach eigentllich total tot aber konnte erst gegen 2 einschlafen und war kurz nach 6 wieder wach ich hoffe das wird jetzt net zur norm
01.09.2011 09:42
ich werd mich jetzt nochmal eine runde auf das Sofa legen und Augenpflege betreiben Ich hab schon wieder so einen leichten Druck nach unten Langsam habe selbst ich keine Lust mehr auf Schwanger sein
01.09.2011 09:44
Zitat von Poccahontaz:
aber konnte erst gegen 2 einschlafen und war kurz nach 6 wieder wach ich hoffe das wird jetzt net zur norm
Gewöhn dich schon mal dran
01.09.2011 09:48
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
aber konnte erst gegen 2 einschlafen und war kurz nach 6 wieder wach ich hoffe das wird jetzt net zur norm
OMG ich wollte bis zur Geburt noch etwas entspannen
01.09.2011 09:49
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
Ich hab so eigentlich noch keine Probleme mit dem Nachts schlafen, also ich könnte durchschlafen, wenn da nicht der kleine Benjamin wäre Seit dem Umzug in sein neues Zimmer wird er Nachts zwischen 2 und 3 uhr immer wach und kommt mich wecken damit ich ihn wieder ins Bett bringe
01.09.2011 09:49
Guten Morgen!!
@nachtgewaechs: Bin nmal gespannt, wann es bei dir los geht. Sind ja fast gleich weit....
@me: hab die letzten 2 Nächte besser geschlafen. War zwar morgens ab halb 6 wach, aber dafür hab ich bis dahin durchgeschlafen. NUR NOCH 28 TAGE!!!
@nachtgewaechs: Bin nmal gespannt, wann es bei dir los geht. Sind ja fast gleich weit....
@me: hab die letzten 2 Nächte besser geschlafen. War zwar morgens ab halb 6 wach, aber dafür hab ich bis dahin durchgeschlafen. NUR NOCH 28 TAGE!!!
01.09.2011 09:53
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von Nikas:
Zitat von Poccahontaz:
OMG ich wollte bis zur Geburt noch etwas entspannen
Also ich konnte bei Colin in der SS auch schon so einige Wochen vorher überhaupt nicht mehr gut schlafen und bin um 6 Uhr aufgestanden, weil ich nicht mehr liegen konnte... das geht mir jetzt langsam auch wieder so, ich denke, die Natur will die Frau einfach schon mal auf wenig Schlaf vorbereiten
Entspanne dich tagsüber Dafür ist ja der Mutterschutz da
(wenn man noch kein Kind hat, geht das ja )
01.09.2011 10:00
Guten Morgen,
heute habe ich ausgeschlafen. Bin erst um halb 9 aufgestanden und im Bett gefrühstückt. Danach habe ich mich noch etwas hingelegt. Jetzt habe ich geduscht und werde es mir weiter auf der Couch gemütlich machen. Irgendwie bin ich den Tag über immer so müde.
Heute gehe ich mit meinen Mama schon einmal Lebensmittel einkaufen. Dann brauch das mein Freund am Samstag nicht machen. Wir werden dann am Samstag zu dm fahren und Windeln etc. kaufen.
an alle WW: herzlichen Glückwunsch
heute habe ich ausgeschlafen. Bin erst um halb 9 aufgestanden und im Bett gefrühstückt. Danach habe ich mich noch etwas hingelegt. Jetzt habe ich geduscht und werde es mir weiter auf der Couch gemütlich machen. Irgendwie bin ich den Tag über immer so müde.
Heute gehe ich mit meinen Mama schon einmal Lebensmittel einkaufen. Dann brauch das mein Freund am Samstag nicht machen. Wir werden dann am Samstag zu dm fahren und Windeln etc. kaufen.
an alle WW: herzlichen Glückwunsch
01.09.2011 10:29
Zitat von sonne6481:
Man, diese Wehen sind manchmal schon echt fies . Ich bin auch ständig nur am rennen zum Klo und dann kommt nicht wirklich viel . Und unter meinem rechten Rippenbogen brennt das ständig, was ist das?
Wehwehchen über Wehwehchen
Die Schmerzen unter dem Rippenbogen kommen von dem Nervengeflecht, was sich dort befindet.. es sei denn es ist kaum auszuhalten, dann sollte der FA Deine Leberwerte testen lassen..
01.09.2011 10:36
Hallo Mädels!
Ich hatte gestern mal wieder Geburtsvorbereitungskurs und das war dieses Mal sowas von interessant. In meinem Kurs haben die meisten schon min. ein Kind und daher viel Erfahrung mit der Geburt. Und irgendwie ging dann mittendrin die Diskussion und der Erfahrungsaustausch los. Das war sehr informativ, ich bin ja auch sowas wie eine Erstgebärende ohne Erfahrung nach meinem Notkaiserschnitt ganz am Anfang der Geburt.
Meine Nächte werden immer ungemütlicher. Ich zähl schon gar nicht mehr wie oft ich aufstehen muss.
Und wegen Creme: Kennt ihr die Bahnhofsapotheke in Kempten? Da hab ich schon nach der ersten Schwangerschaft eingekauft. Die Beinweillsalbe von denen wirkt wahre Wunder bei wunden Babypopos!
http://shop.bahnhof-apotheke.de/schwangersch-gebur t-stillzeit.43.0.html
Ich hatte gestern mal wieder Geburtsvorbereitungskurs und das war dieses Mal sowas von interessant. In meinem Kurs haben die meisten schon min. ein Kind und daher viel Erfahrung mit der Geburt. Und irgendwie ging dann mittendrin die Diskussion und der Erfahrungsaustausch los. Das war sehr informativ, ich bin ja auch sowas wie eine Erstgebärende ohne Erfahrung nach meinem Notkaiserschnitt ganz am Anfang der Geburt.
Meine Nächte werden immer ungemütlicher. Ich zähl schon gar nicht mehr wie oft ich aufstehen muss.
Und wegen Creme: Kennt ihr die Bahnhofsapotheke in Kempten? Da hab ich schon nach der ersten Schwangerschaft eingekauft. Die Beinweillsalbe von denen wirkt wahre Wunder bei wunden Babypopos!
http://shop.bahnhof-apotheke.de/schwangersch-gebur t-stillzeit.43.0.html
01.09.2011 10:36
halli hallöchen!!
also da ich gestern ganz unerwartet Besuch bekommen hab, konnt ich nich on kommen und muss nun ml eben schenell alles nachlesen. ihr seid ja verrückt, wie viel ihr immer schreibt wenn ich nicht on bin *hihi*
~
also:
erstmal
@ alle WW und MW
alles Gute!! ich hatte gestern auch WW
@Staatsangehörigkeit und Kinderausweis/Reisepass
ich hab das bei Tiziano beim italienischen Konsulat beantragen müssen mit der Staatsangehörigkeit.
ich wollte, dass er (nur) die Italienische bekommt. was aber nicht geht, weil er hier automatisch als Deutscher zählt, da der Vater Deutscher ist. zwar nur auf dem Papier, den duetsches Blut hat er nicht. aber was der Vater ist, zählt wohl mehr
jedenfalls ist er hier in D Deutscher und in Italien halb/halb
und er ist in meinem Reisepass eingetragen.
@Name Joona Jaakob
bind ich ohne Bindestrich erstmal garnicht so schlimm
aber jetzt kommt ein kleines aber:
ich mag 2 Namen mit J nicht so gern, weil viele dann meinen, das Kind JJ zu nennen, und das find ich voll "assi" ich weiß auch nicht warum, ich mag das überhaupt nicht.
~
kurz zu mir:
ich sollte ja gestern zum Kontroll CTG, was sich aber doch als ne ganz normale VU herrausstellte und ich echt in Zeitdruck geriet, weil ich danach ja noch zur Anmeldung ins KH musste
CTG schlug gestern bis über 50% aus, aber GSD nur ein Mal. sonst noch ein paar kleinere Wehen. hab nun schon den Einweisungsschein mitbekommen, da meine Ärtzin ja voll Panik schiebt, weil sie denkt, er wird eher kommen. joa, sonst aber alles Tutti, mein Eisenwert ist Bombe 12, irgendwas!!
und die Anmeldung war auch ganz locker flockig. haben halt nur den Papierkram gemacht. und ich hab die 2 Zettel wegen der Augentropfen und em Vitamin-K schon unterschrieben. die Tropfen will ich nciht, das Vitamin-K ja. so wie bei Tiziano auch
also da ich gestern ganz unerwartet Besuch bekommen hab, konnt ich nich on kommen und muss nun ml eben schenell alles nachlesen. ihr seid ja verrückt, wie viel ihr immer schreibt wenn ich nicht on bin *hihi*
~
also:
erstmal
@ alle WW und MW
alles Gute!! ich hatte gestern auch WW
@Staatsangehörigkeit und Kinderausweis/Reisepass
ich hab das bei Tiziano beim italienischen Konsulat beantragen müssen mit der Staatsangehörigkeit.
ich wollte, dass er (nur) die Italienische bekommt. was aber nicht geht, weil er hier automatisch als Deutscher zählt, da der Vater Deutscher ist. zwar nur auf dem Papier, den duetsches Blut hat er nicht. aber was der Vater ist, zählt wohl mehr
jedenfalls ist er hier in D Deutscher und in Italien halb/halb
und er ist in meinem Reisepass eingetragen.
@Name Joona Jaakob
bind ich ohne Bindestrich erstmal garnicht so schlimm
aber jetzt kommt ein kleines aber:
ich mag 2 Namen mit J nicht so gern, weil viele dann meinen, das Kind JJ zu nennen, und das find ich voll "assi" ich weiß auch nicht warum, ich mag das überhaupt nicht.
~
kurz zu mir:
ich sollte ja gestern zum Kontroll CTG, was sich aber doch als ne ganz normale VU herrausstellte und ich echt in Zeitdruck geriet, weil ich danach ja noch zur Anmeldung ins KH musste
CTG schlug gestern bis über 50% aus, aber GSD nur ein Mal. sonst noch ein paar kleinere Wehen. hab nun schon den Einweisungsschein mitbekommen, da meine Ärtzin ja voll Panik schiebt, weil sie denkt, er wird eher kommen. joa, sonst aber alles Tutti, mein Eisenwert ist Bombe 12, irgendwas!!
und die Anmeldung war auch ganz locker flockig. haben halt nur den Papierkram gemacht. und ich hab die 2 Zettel wegen der Augentropfen und em Vitamin-K schon unterschrieben. die Tropfen will ich nciht, das Vitamin-K ja. so wie bei Tiziano auch
01.09.2011 10:46
Augentropfen? Warum Augentropfen? Zur Befeuchtung der Augen?
Mein nächster FA Termin ist übrigens am 16. 09. um halb zehn. Danke.
01.09.2011 10:56
Zitat von blueberry-dream:
Augentropfen? Warum Augentropfen? Zur Befeuchtung der Augen?
ne nicht zur Befeuchtung sondern prophylaktisch (ob ich das nun richtig geschrieben hab?!) gegen Gonokokken
kannst ja mal hier nachlesen:
http://flexikon.doccheck.com/Cred%C3%A9-Prophylaxe
aaaaaaber, da die dem Baby total brennen, und eigentlich eh sogut wie nie nötig sind, werd ich sie nicht unnötig geben lassen.
WENN es nötig sein sollte, weil man ne Auffälligkeit findet, denn kann man sie ja immernoch geben. aber einfach so... nene
01.09.2011 11:08
Mein Abdruck ist fast fertig!!
Wer den Zwischenstand sehen möchte ich hab Bilder im Fred hochgeladen
Wer den Zwischenstand sehen möchte ich hab Bilder im Fred hochgeladen
01.09.2011 11:10
Guten morgen Ihr Lieben,
jetzt geht es wohl so ganz langsam bei uns los mhm??!
An allen Wochen- und Monatswechslern:
Herzlichen Glückwunsch
@ BIH: Jacob finde ich auch schön....Magst du denn unbedingt einen Doppelnamen?
@ Pflegeprodukte: Also meine Hebi hat mir von Hipp abgeraten....
@ me: CTG war gestern soweit okay, außer das der kleine Mann total aktiv war und nicht richtig die Herztöne zeigen wollte.
Wehen waren aber keine drauf....
So jetzt gehen mein Schatz und ich shoppen
jetzt geht es wohl so ganz langsam bei uns los mhm??!
An allen Wochen- und Monatswechslern:
Herzlichen Glückwunsch
@ BIH: Jacob finde ich auch schön....Magst du denn unbedingt einen Doppelnamen?
@ Pflegeprodukte: Also meine Hebi hat mir von Hipp abgeraten....
@ me: CTG war gestern soweit okay, außer das der kleine Mann total aktiv war und nicht richtig die Herztöne zeigen wollte.
Wehen waren aber keine drauf....
So jetzt gehen mein Schatz und ich shoppen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt