Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SaNiMa77
670 Beiträge
29.08.2011 19:30
also noch 1 dann hätte ich auch aufgegeben.
---
Was mich bei de Geburt von Joann sooo gestört hat war bei der Fg gut - ich war auf einem 4 Bettzimmer. zum einen hatte ich mitbekommen das da eine bei ihren Eltern angerufen hat , und sich beschwert hat das sie nun schon so lange im Krankenhaus liegt und keinen besuch bekommen hat , noch nicht mal als ihre Eltern an Allerheiligen auf dem Friedhof ganz in der nähe waren , sind sie vorbei gekommen. Da hab ich gemerkt wie toll das bei mir ist alle haben sich rührend um mich gekümmert.
---
Und dann war da eine die nach 3 Fg 4 gesunde Kinder hatte.
tat mir alles so gut.
Auch die Schwestern haben sich so doll um mich gekümmert.
shorty-neo
904 Beiträge
29.08.2011 20:00
wie ist das eigentlich mit dem kindergeld? muss man da nur das formblat KG1 ausfüllen oder noch mehr? und wenn ich für mich kindergeld bekomme und jetzt der kleine kommt- bekomm ich dann 2 mal kindergeld (bin ja trotzdem noch im ausblidungsverhaltnis und unter 25) ? kennt sich da vielleicht jemand aus?
shorty-neo
904 Beiträge
29.08.2011 20:03
sorry das ich nichts zu den ganzen nicht so guten ergebnissen bei den ärzten sage (hab die ganzen namen vergessen). ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll aßer, dass es mir für euch leid tut und ich euch ganz doll die daumen drücke und hoffe das alles soweit gut wird . bin in letzter zeit so sentimental und mein freund meinte schon ich solle das nicht zu sehr an mich heranlassen...
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.08.2011 20:04
@Shorty: dir steht in der Elternzeit kein kindergeld zu nur deinem Kind. Da du ja in der Zeit nicht verfügbar bist.
29.08.2011 20:11
So ich bin auch wieder da,
@engelchen
mensch ich bin immer noch etwas geschockt wenn ich lese das es immer noch nicht besser aussieht!
Ich hoffe so das beste für eurer Würmchen!!
@an alle mit schlechten Nachrichten,
ich glaube es kommen wohl bald die nächsten Oktoberlies... was aber doch zu früh ist.. aber wenn ich das hier alles so lese
@me
Sagt mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die kleinen sich im Bauchi ind er 36 SSW noch von links nach rechts drehen???? habe seit Anfang an den Fuss immer rechts zu fassen bekommen... nun ist er auf der linken SEITE ....das muss heute passiert sein... den gestern abend war es noch anders?? Muss ich mir da Sorgen machen???
babybird
609 Beiträge
29.08.2011 20:25
Hatte gerade einen Fleck auf dem T-Shirt. Hat ein bisschen gedauert bis ich kapiert hatte dass es Vormilch war
29.08.2011 20:33
Zitat von kleineLene:

So ich bin auch wieder da,
@engelchen
mensch ich bin immer noch etwas geschockt wenn ich lese das es immer noch nicht besser aussieht!
Ich hoffe so das beste für eurer Würmchen!!
@an alle mit schlechten Nachrichten,
ich glaube es kommen wohl bald die nächsten Oktoberlies... was aber doch zu früh ist.. aber wenn ich das hier alles so lese
@me
Sagt mal wie groß ist die Wahrscheinlichkeit das die kleinen sich im Bauchi ind er 36 SSW noch von links nach rechts drehen???? habe seit Anfang an den Fuss immer rechts zu fassen bekommen... nun ist er auf der linken SEITE ....das muss heute passiert sein... den gestern abend war es noch anders?? Muss ich mir da Sorgen machen???

das weiß ich gar nicht genau aber sie sind ja sehr gelenkig...
29.08.2011 20:35
Zitat von kleineLene:

@me

Wieso sollte das denn schlimm sein, wenn es so wäre? Generell glaube ich nicht, das sie sich noch großartig anders drehen können, Mika liegt schon lange mit dem Rücken an meiner rechten Seite...
Aber selbst wenn, warum solltest du dir Sorgen machen??
29.08.2011 20:40
Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

@me

Wieso sollte das denn schlimm sein, wenn es so wäre? Generell glaube ich nicht, das sie sich noch großartig anders drehen können, Mika liegt schon lange mit dem Rücken an meiner rechten Seite...

ganz einfach , weil es sich jetzt unten an den Beckenknochen so komisch anfühlt.. als wenn er dort kitzeln tut
Und ich habe immer so Angst ... diese SS war bis jetzt nicht berauschend und deswegen bin ich etwas sensibel
emma2010
1805 Beiträge
29.08.2011 20:41
Arggh, hatte heute das erste Mal so nen richtig harten Bauch nach dem Einkaufen, obwohl mein Mann dabei war und alles getragen hat.

Die Kleine ist auch total unruhig und macht sich mit ihren Füßen unter meinen Rippen breit, weiss nicht wie ich mich setzen soll.

Gestern Abend bin ich total müde ins Bett, kaum lag ich war ich total unruhig und habe mich von einer auf die andere Seite gedreht, total schlimm.....weiss ja auch nicht hoffe heute mal besser schlafen zu können!!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.08.2011 20:43
Zitat von kleineLene:

Zitat von Nikas:

Zitat von kleineLene:

@me

ganz einfach , weil es sich jetzt unten an den Beckenknochen so komisch anfühlt.. als wenn er dort kitzeln tut
Und ich habe immer so Angst ... diese SS war bis jetzt nicht berauschend und deswegen bin ich etwas sensibel

wann hast du denn deinen nächsten FA Termin? Oder ruf doch wenn du so beunruhigt bist mal deine Hebamme an.
shorty-neo
904 Beiträge
29.08.2011 20:45
Zitat von Oo-Mine-oO:

@Shorty: dir steht in der Elternzeit kein kindergeld zu nur deinem Kind. Da du ja in der Zeit nicht verfügbar bist.

ah okay danke mine
29.08.2011 21:01
aber der arzt heute hat noch mal nach dem geschlecht geschaut und uns die schamlippen gezeigt...bleibt also bei einem mädchen unsere Lea Marie
SaNiMa77
670 Beiträge
29.08.2011 21:06
Zitat von engelchen-und-tom:

aber der arzt heute hat noch mal nach dem geschlecht geschaut und uns die schamlippen gezeigt...bleibt also bei einem mädchen unsere Lea Marie

klasse
born-in-helsinki
18942 Beiträge
29.08.2011 21:51
Man,ich hab heute so Rückenschmerzen und Nierenschmerzen
Hoffentlich ist das morgen wieder weg... Sitzen ging gar nicht, nur liegen oder so lang aufm Sofa,Beine hoch und anlehnen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt