Oktobermamis 2011
28.08.2011 21:41
@nina: bei den US-Werten von deinem Sohn denke ich eher dass du Anne noch überholst
Gehe jetzt in die Horizontale
Nachti!
Nachti!
28.08.2011 21:43
also der arzt hat bei mir und meiner jüngeren schwester recht gehabt...meine mutter war sich nicht sicher ob sie das geschlecht schon vorher wissen will und da hat der arzt einen zettel in einen umschlag gesteckt und ihr gegeben so dass sie entscheiden konnte ob sie schauen will oder nicht...nach der geburt hat sie immer erst rein gesehen und er hatte beide male recht...
28.08.2011 21:53
Zitat von joshijung:
@nina: bei den US-Werten von deinem Sohn denke ich eher dass du Anne noch überholst
Nachti!
Nein, vor dem 17.09. DARF er nicht kommen!
Und mein Arzt MUSS an Dyskalkulie leiden
28.08.2011 22:03
@Babybewegungen:
ALso ich werde manchmal regelrecht durchgeschüttelt, wenn Joona da irgendwelche Übungen macht! Sitze oft mit Laptop auf den Beinen und Beine hoch auf der Couch,dank dem Wasser in den Beinen.
Wenn er dann zappelt,fall ich fast vom Sofa
Er steht total drauf,wenn meine Katze auf meinem bauch liegt und schnurrt. Das scheint bei ihm anzukommen und er massiert sie dann von unten. SO haben beide was davon!
Aber weniger geworden,weiss nicht, es fühlt sich eher "eingegrenzt" an,also das es eng wird und er nicht mehr so kann...
ALso ich werde manchmal regelrecht durchgeschüttelt, wenn Joona da irgendwelche Übungen macht! Sitze oft mit Laptop auf den Beinen und Beine hoch auf der Couch,dank dem Wasser in den Beinen.
Wenn er dann zappelt,fall ich fast vom Sofa
Er steht total drauf,wenn meine Katze auf meinem bauch liegt und schnurrt. Das scheint bei ihm anzukommen und er massiert sie dann von unten. SO haben beide was davon!
Aber weniger geworden,weiss nicht, es fühlt sich eher "eingegrenzt" an,also das es eng wird und er nicht mehr so kann...
29.08.2011 02:01
meine nacht is wohl vorbei...meine halsschmerzen lassen mich einfach nicht los...ich warte einfach bis es um 7ist
und dann werd ich mich fertig fürs kh machen...man is das blöd ich kann nicht liegen wegen den halsschmerzen glaube mandelentzündung....nachts fängt es immer richtig dolle an weh zu tun aber ich kann doch ne nur schmerztabletten nehmen...mal sehen ob ich morgen was im kh bekomm
und dann werd ich mich fertig fürs kh machen...man is das blöd ich kann nicht liegen wegen den halsschmerzen glaube mandelentzündung....nachts fängt es immer richtig dolle an weh zu tun aber ich kann doch ne nur schmerztabletten nehmen...mal sehen ob ich morgen was im kh bekomm
29.08.2011 07:00
Zitat von michele1610:
meine nacht is wohl vorbei...meine halsschmerzen lassen mich einfach nicht los...ich warte einfach bis es um 7ist
ich hoffe du konntest ein bissel schlafen. Und das deine Halsschmerzen keine Mandelentzündung sind . Daumendrück
29.08.2011 07:42
An alle die kränkeln Gute Besserung
allen mit FA-Termin viel Spaß und Engelchen-und-tom viel Glück!
allen Wochenwechselrn: Glückwunsch
@me
35.SSW!!!
Mein Grßer ist jetzt auf dem Weg in die Schule, jetzt wird noch bissl gesurft und dann gehts an den Hausputz und in Felis Kizi, seit gestern stehen die Möbel so wie ich sie haben wollte, jetzt wird noch mal alles abgewaschen und vorbereitet wie z.B. Müllbeutel in den WIndeleimer.
Schönes Tag noch!
@me
35.SSW!!!
Mein Grßer ist jetzt auf dem Weg in die Schule, jetzt wird noch bissl gesurft und dann gehts an den Hausputz und in Felis Kizi, seit gestern stehen die Möbel so wie ich sie haben wollte, jetzt wird noch mal alles abgewaschen und vorbereitet wie z.B. Müllbeutel in den WIndeleimer.
Schönes Tag noch!
29.08.2011 07:43
Zitat von michele1610:*dirdiehandreich*
hab auch seit 2 tagen halsweh und die letzte nacht war es besonders schlimm das ist sooo ätzend
29.08.2011 07:44
Zitat von joshijung:dir dann auch alles gute zum ww
@me
35.SSW!!!
Schönes Tag noch!
schön das soweit schon alles fertig ist,dann kann die kleine fee ja bald kommen
29.08.2011 07:46
Zitat von joshijung:
@me
35.SSW!!!
Schönes Tag noch!
danke...hab schon echt panik was kommt na dann wünsche ich dir viel spaß
29.08.2011 07:47
Zitat von Nici1984:
Zitat von joshijung:dir dann auch alles gute zum ww
@me
35.SSW!!!
Schönes Tag noch!
schön das soweit schon alles fertig ist,dann kann die kleine fee ja bald kommen
so in zwei Wochen darf sie auch von mir aus danke!
29.08.2011 07:48
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von joshijung:
@me
35.SSW!!!
Schönes Tag noch!
aber glaubst du dass sich am jetzigen Befund noch was geändert hat?
29.08.2011 07:50
Zitat von joshijung:
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von joshijung:
@me
35.SSW!!!
Schönes Tag noch!
aber glaubst du dass sich am jetzigen Befund noch was geändert hat?
also vor einer fehlstellung habe ich weniger angst aber man sagte mir ja dass es auch sein kann dass der fuß nicht mitgewachsen sein könnte oder schon gar nicht mehr da ist und davor habe ich große angst...
29.08.2011 07:53
huhu..so mach mich glei los luca nochma in de kita schaffen.und dann ins kh.hab von halb 6bis halb 7nochma geschlafen..bin durch heut
29.08.2011 08:12
guten Morgen
ich musste heute wieder um Punkt 4 Uhr aufs Klo ^^
und dann hör ich, wie Tiziano sich grad zu ins schleicht, hihi, er wollt bei uns schlafen. solange das nicht jede Nacht vorkommt, ist es auch okay für uns.
heute steht so garnix an...... obwohl, ich mus noch in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk für ein 2jähriges Mädchen holen. die Mama hätte gern ne Kinder Musik CD sie selbst ist Erzieherin... die hat doch bestimmt die gängigsten wie Detlev Jöker und Rolf Zuckowski schon.......
kann mir vllt. jemand eine tolle CD empfehlen?!
ich musste heute wieder um Punkt 4 Uhr aufs Klo ^^
und dann hör ich, wie Tiziano sich grad zu ins schleicht, hihi, er wollt bei uns schlafen. solange das nicht jede Nacht vorkommt, ist es auch okay für uns.
heute steht so garnix an...... obwohl, ich mus noch in die Stadt, ein Geburtstagsgeschenk für ein 2jähriges Mädchen holen. die Mama hätte gern ne Kinder Musik CD sie selbst ist Erzieherin... die hat doch bestimmt die gängigsten wie Detlev Jöker und Rolf Zuckowski schon.......
kann mir vllt. jemand eine tolle CD empfehlen?!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt