Oktobermamis 2011
28.08.2011 09:23
nachdem ich jetzt gelesen hab das ihr schon alle oder fast alle die babysachen gewaschen habt, hab ich das auch mal in angriff genommen
drei maschinen hab ich hier liege, wußte garnicht das ich so viel gekauft habe
ich hoffe das nix ausfärbt
drei maschinen hab ich hier liege, wußte garnicht das ich so viel gekauft habe
ich hoffe das nix ausfärbt
28.08.2011 09:24
Guten Morgen wurde gerade von Kirchenglocken geweckt tztztz
Es war toll mal in einem Zimmer unter 27 °C zu schlafen
@ Frage zu jess sie hat fast WW und ihrem Mann geht es wieder halbwegs gut
28.08.2011 09:27
Zitat von Poccahontaz:
was hatte ihr Mann denn???
28.08.2011 09:27
Guten Morgen,
so mal schnell Hallo sagen , gehen jetzt Fußballgolf spielen..
so mal schnell Hallo sagen , gehen jetzt Fußballgolf spielen..
28.08.2011 09:34
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
Er ist in der Bahn zusammengeschlagen wurden Polizei war bei Jess zu Hause konnte aber alleine nicht weg in KKH die arme. Aber am nächsten Tag bzw morgen war er wieder zu Hause. Ist echt ne krasse Geschichte die Arme muss so viel durchmachen mit ihren beiden Männern
28.08.2011 09:35
Guten morgen,
heute soll es bei uns laut Wetterbericht bis zum Abend hin trocken bleiben, da bin ich ja mal gespannt
Mein Mann ist grade mit Benjamin Brötchen holen Heute Nachmittag kommt Benjamins Patenonkel Mal schauen was wir dann schönes machen
*
Warum schreibt Jess hier eigentlich nicht mehr?
heute soll es bei uns laut Wetterbericht bis zum Abend hin trocken bleiben, da bin ich ja mal gespannt
Mein Mann ist grade mit Benjamin Brötchen holen Heute Nachmittag kommt Benjamins Patenonkel Mal schauen was wir dann schönes machen
*
28.08.2011 09:38
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
Er ist in der Bahn zusammengeschlagen wurden Polizei war bei Jess zu Hause konnte aber alleine nicht weg in KKH die arme. Aber am nächsten Tag bzw morgen war er wieder zu Hause. Ist echt ne krasse Geschichte die Arme muss so viel durchmachen mit ihren beiden Männern
ach du Schande!!!
28.08.2011 09:39
Zitat von Endstille:
Guten morgen,
*
Hier scheint auch schon die Sonne!
Viel Spaß!
28.08.2011 09:40
@ Hautprobelme: im Gesicht habe ich keine. Aber dafür sprießen die Pickel bei mir auf dem Rücken. Das sieht echt nicht schön aus.
28.08.2011 09:42
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von joshijung:
Zitat von Poccahontaz:
ach du Schande!!!
ja ne wie im fernsehen
28.08.2011 09:58
Ich hab fast alle meine Sachen Gebraucht bekommen ^^
bisher hab ich nur 1 Boddy in 62 gekauft. Die Sachen die ich hab sind gewaschen und eingeräumt. Möchte aber noch einen schönen Strampler kaufen, hab aber bei uns im Dorf noch keinen gefunden, C&A bekommen wir erst im März 2012.
Brauch noch Schlafsäcke hab bisher 2 dünne
bisher hab ich nur 1 Boddy in 62 gekauft. Die Sachen die ich hab sind gewaschen und eingeräumt. Möchte aber noch einen schönen Strampler kaufen, hab aber bei uns im Dorf noch keinen gefunden, C&A bekommen wir erst im März 2012.
Brauch noch Schlafsäcke hab bisher 2 dünne
28.08.2011 10:02
Haut und Haar, alles wunderbar, nur meine Kopfhaut juckt ständig, aber dagegen hab ich ja schon ein vernünftiges Shampoo. Ansonsten hab ich tierische Symphysenschmerzen, umdrehen im Bett ist ne Qual.
28.08.2011 10:03
Huhu, einen schönen Sonntag wünsch ich euch
Wir fahren später mit ein paar Leuten aus Colins GVK zum Hallenspielplatz, da es regnet..
Ich kann mich langsam nicht mehr so bewegen, irgendwie hab ich voll den Druck im Becken. Am Do ist wieder FA Termin, ich denke, er wird auch langsam tiefer im Becken liegen...
Bei uns ist auch alles fertig, Windeln gekauft, Wäsche gewaschen, Bettchen und Wiege stehen, nur noch der Heizstrahler muss aufgehangen werden, ich hoffe mein Mann macht das nächste Woche noch..
Wir fahren später mit ein paar Leuten aus Colins GVK zum Hallenspielplatz, da es regnet..
Ich kann mich langsam nicht mehr so bewegen, irgendwie hab ich voll den Druck im Becken. Am Do ist wieder FA Termin, ich denke, er wird auch langsam tiefer im Becken liegen...
Bei uns ist auch alles fertig, Windeln gekauft, Wäsche gewaschen, Bettchen und Wiege stehen, nur noch der Heizstrahler muss aufgehangen werden, ich hoffe mein Mann macht das nächste Woche noch..
28.08.2011 10:04
Zitat von blueberry-dream:
Ansonsten hab ich tierische Symphysenschmerzen, umdrehen im Bett ist ne Qual.
Ja genau das hab ich auch
28.08.2011 10:10
ich habe nun rausgefunden dass es für meine schmerzen in den handgelenken einen ausdruck gibt...es nennt sich karpaltunnelsyndrom und tritt meist im letzten drittel der schwangerschaft durch vermehrte wassereinlagerung auf...es soll in der regel wenige monate nach der geburt dann wieder besser werden...wenige monate ich kann kaum etwas halten so schmerzen habe ich wie soll ich da mein kind dann tragen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt