Oktobermamis 2011
28.08.2011 14:00
hi mädels,
ich werde morgen zum fa gehen..nur mal schon vorher gesagt..
seit freitag ist mein schlüppi nasser als sonst..dann lief mir sogar einen tag mal einige tropfen am bein hinunter...
ich hab es bebachtet..wird aber auch mal weniger..hab es dann als ausfluss abgetan...
naja- gestern war ich auf ner party und als ich da auf toilette war hatte ich auf einmal glibber auf meinem toilettenpapier...
hab es eben gegogelt...es könnte etwas vom schleimpfropf sein.. naja...ich habe keine wehen oder so..deshalb bin ich noch recht entspannt und will keine schlafenden hunde wecken..werde das morgen mal bei meiner ärztin abchecken lasse...komisch woher ich auf einmal diese coolness nehme...ich weiß es selber nicht..
auf jeden fall sollte ich jetzt vielleicht dch schon mal meine tasche packen ich bin noch garnicht fertig mit meinen vorbereitungen..sie hat doch eigentlich noch 5 wochen
wollte noch einen neuen jogginganzug kaufen, nachthemdchen, still bh..hab noch nicht mal den kreissaal besichtigt..geschweigedenn die vaterschaftsanerkennung machen lassen..man wir haben uns wohl doch zuuu viel zeit gelassen...
ohhhh...wenn es jetzt los gehen würde...unglaublich...aber es könnte wirklich sein...ein chaos in mir...fühle mich so komisch...
ich werde morgen zum fa gehen..nur mal schon vorher gesagt..
seit freitag ist mein schlüppi nasser als sonst..dann lief mir sogar einen tag mal einige tropfen am bein hinunter...
ich hab es bebachtet..wird aber auch mal weniger..hab es dann als ausfluss abgetan...
naja- gestern war ich auf ner party und als ich da auf toilette war hatte ich auf einmal glibber auf meinem toilettenpapier...
hab es eben gegogelt...es könnte etwas vom schleimpfropf sein.. naja...ich habe keine wehen oder so..deshalb bin ich noch recht entspannt und will keine schlafenden hunde wecken..werde das morgen mal bei meiner ärztin abchecken lasse...komisch woher ich auf einmal diese coolness nehme...ich weiß es selber nicht..
auf jeden fall sollte ich jetzt vielleicht dch schon mal meine tasche packen ich bin noch garnicht fertig mit meinen vorbereitungen..sie hat doch eigentlich noch 5 wochen
wollte noch einen neuen jogginganzug kaufen, nachthemdchen, still bh..hab noch nicht mal den kreissaal besichtigt..geschweigedenn die vaterschaftsanerkennung machen lassen..man wir haben uns wohl doch zuuu viel zeit gelassen...
ohhhh...wenn es jetzt los gehen würde...unglaublich...aber es könnte wirklich sein...ein chaos in mir...fühle mich so komisch...
28.08.2011 14:12
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Spürt ihr im Moment auch die Tritte eures Babys so doll?
Bei mir wirds jetzt immer weniger. Tritte spür ich schon garnicht mehr, nur wenn sie sich eben dreht und so. Manchmal seh ich auch ein Füßchen oder ich kann den Po fühlen, wie sie ihn rausdrückt
Übrigens mag sie es sehr wenn ich mit den Fingernägeln über meinen Bauch gehe, dann drückt sie ihren Rücken immer an die Bauchdecke, kleine Genießerin
28.08.2011 15:55
Tritte: Es wird immer weniger, weil sie wahrscheinlich einfach keinen Platz mehr haben.
28.08.2011 16:06
@Ninana: Wenn der Schleimpfropf abgeht, kann es trotzdem noch etwas dauern. ICh hatte ab und zu auch etwas Glibber am Klopap, so wie spinnbaren Zervixschleim, wenn man fruchtbar ist, denke aber nicht, dass das was vom Schleimpropf war.
Aber lass es lieber abklären! Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
Aber lass es lieber abklären! Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
28.08.2011 17:23
Zitat von Nikas:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von Nikas:
Haben eigentlich alle hier ein Outing oder gibt es noch ein Überraschungsei? Und haben auch alle schon einen Namen?
Ich habe eine Freundin, die hat 2 Wochen vor mir ET und die hat immer noch keinen Namen Ist ihr 3. Junge...
wir können uns weder auf einen vor- noch auf einen nachnamen einigen...
Uh das ist ungünstig... auslosen Seit ihr nicht verheiratet und habt ihr es auch nicht vor?
nein wir sind nicht verheiratet und haben es nicht im nächsten jahr vor. sicher irgendwann bestimmt und auch nicht erst in 5-10 jahren aber bisher ist nichts geplant. ich denke vielleicht in 3 jahren wenn mein freund seine ausbildung fertig hat und der kleine blumenjunge sein kann vielleicht
auslosen mag ich irgendwie nicht... bei den vornamen haben wir aber zumindest ein paar ie in die engere auswahl fallen...
28.08.2011 17:24
@ Tritte: manchmal tut mir das sogar ziemlich weh, wenn sie mit ihren Füssen tritt. Naja besser so als andersherum.
28.08.2011 17:32
ninana, ich drück dir die daumen, dass es morgen so ausgeht wie du es dir wünscht. sei es, dass es "felhlalarm" ist oder ob die kleine kommt. alles gute für dich.
@tritte: spür ich immer wieder mal. würde nicht sagen, dass es weniger geworden sit...
@ wehen: manchmal ist mein bauch auch fest udn fühlt sich an, als ob er platz. und weder eine andere liegeposition noch stehen oder hocken oder so bringt was. und ich hab dabei im unteren rückenbereich bis in die seite so nen schmerz. sind das wehen? ich kann das nicht deuten. hält immer gefühlt 5-10 minuten an ( könnte auch mehr oder weniger sein) . gestern waren mein freund und ich mal wieder zärtlich zu einander und dnnach hat ich das sehr doll. keine ahnung- sind das wehen?
@tritte: spür ich immer wieder mal. würde nicht sagen, dass es weniger geworden sit...
@ wehen: manchmal ist mein bauch auch fest udn fühlt sich an, als ob er platz. und weder eine andere liegeposition noch stehen oder hocken oder so bringt was. und ich hab dabei im unteren rückenbereich bis in die seite so nen schmerz. sind das wehen? ich kann das nicht deuten. hält immer gefühlt 5-10 minuten an ( könnte auch mehr oder weniger sein) . gestern waren mein freund und ich mal wieder zärtlich zu einander und dnnach hat ich das sehr doll. keine ahnung- sind das wehen?
28.08.2011 18:25
Hallo Mädels!
@WW, MW und UFÜ´s: Glückwunsch
@Lady: Wie läuft eigentlich dein Töpfchentraining ?
@Schmerzen im Handgelenk (weiß nicht mehr wer es war): Meine Mutter hatte das. Sie ist Erzieherin und muss ja immer die Kinder hochheben (also reine Berufskrankheit so zu sagen). Sie wurde deswegen letztes Jahr operiert, weil diese Stützgelenkschoner auch nicht wirklich geholfen haben. Ich hoffe bei dir geht es nach der SS wieder weg
@me: muss hier unbedingt meinen Bauchabdruck von heute zeigen (ich bin ja sooo stolz auf meine Männer ):
34+6
@Schmerzen im Handgelenk (weiß nicht mehr wer es war): Meine Mutter hatte das. Sie ist Erzieherin und muss ja immer die Kinder hochheben (also reine Berufskrankheit so zu sagen). Sie wurde deswegen letztes Jahr operiert, weil diese Stützgelenkschoner auch nicht wirklich geholfen haben. Ich hoffe bei dir geht es nach der SS wieder weg
@me: muss hier unbedingt meinen Bauchabdruck von heute zeigen (ich bin ja sooo stolz auf meine Männer ):
34+6
28.08.2011 18:27
Zitat von shorty-neo:
ninana, ich drück dir die daumen, dass es morgen so ausgeht wie du es dir wünscht. sei es, dass es "felhlalarm" ist oder ob die kleine kommt. alles gute für dich.
Also eine Wehe dauert eigentlich nur ca. 60 sec. Es sei denn du hattest einen Orgasmus , dann ist mein Bauch auch immer sehr lange hart. Aber 5-10 min. finde ich eigentlich zu viel
28.08.2011 18:31
ich muss sagen ich finde es seltsam dass gewisse Leute die hier nicht mehr mitschreiben wollten plötzlich ihre Meinung geändert haben und dann nict mal was dazu schreiben:
Von wegen ich kann doch nicht ohne euch oder sowas ähnliches
Von wegen ich kann doch nicht ohne euch oder sowas ähnliches
28.08.2011 18:33
Zitat von sonne6481:
Zitat von shorty-neo:
Also eine Wehe dauert eigentlich nur ca. 60 sec. Es sei denn du hattest einen Orgasmus , dann ist mein Bauch auch immer sehr lange hart. Aber 5-10 min. finde ich eigentlich zu viel
Versuch mal zu stoppen. Ich hab das Gefühl für die Dauer einr Wehe auch nicht, mein Mann steht dann mit der Stoppuhr daneben.
28.08.2011 18:35
Zitat von sonne6481:
Hallo Mädels!
34+6
na ich hoffe doch dass es schnell wieder weg geht...ne op wäre echt blöd weil ich dann 2-3 wochen die kleine nicht wickeln oder baden könnte wegen der infektionsgefahr und mein freund kann nicht drei wochen zuhause sein und das machen...
28.08.2011 18:38
Huhu Mädels!
Bin wieder zuhaus,ok schon länger aber musste erstmal Joona füttern
habe mal wg der Gipsbinden gefragt und da kosten 10 Rollen (2m) 12e.
Meint ihr,das reicht für meinen "kleinen"Bauch? Wieviele Lagen muss man denn machen das es gut hält und wie lange muss es trocknen??
Morgen gehts zu LIDL, da haben die die Kindersachen die es vor ein paar Wochen in D schon gab. Werd mir da aber wohl nur die Strumpfhosen holen(glaube ich )
Meint ihr,das reicht für meinen "kleinen"Bauch? Wieviele Lagen muss man denn machen das es gut hält und wie lange muss es trocknen??
Morgen gehts zu LIDL, da haben die die Kindersachen die es vor ein paar Wochen in D schon gab. Werd mir da aber wohl nur die Strumpfhosen holen(glaube ich )
28.08.2011 18:38
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von sonne6481:
Zitat von shorty-neo:
Versuch mal zu stoppen. Ich hab das Gefühl für die Dauer einr Wehe auch nicht, mein Mann steht dann mit der Stoppuhr daneben.
mhh vielleicht hab ich auch einfach kein zeitgefüühl. werd das nächste mal versuchen die zeit zu stoppen oder zumindest mal auf die uhr zu gucken. vielleicht ist es ja echt nur ne minute und es kommt mir nur so "ewig" vor.
28.08.2011 18:40
Zitat von born-in-helsinki:
Huhu Mädels!
Also wir haben 5 Rollen verbraucht (aber mit Arm wie du siehst). Die waren 2m lang und 10 cm breit
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt