Oktobermamis 2011
24.08.2011 07:48
Guten Morgen ihr lieben,
@outing: Mein Frauenarzt hat mir bisher bei jedem US (nachdem man das Geschlecht erkennen konnte) gesagt und auch gezeigt das wir einen Jungen bekommen. Ich hoffe sehr das es sich bei uns nicht auch noch ändert
@outing: Mein Frauenarzt hat mir bisher bei jedem US (nachdem man das Geschlecht erkennen konnte) gesagt und auch gezeigt das wir einen Jungen bekommen. Ich hoffe sehr das es sich bei uns nicht auch noch ändert
24.08.2011 08:06
Zitat von Endstille:
Zitat von karinademiral:
ihr lieben
heute fängt bei mir die 34ssw an
Glückwunsch zum UFÜ
Glückwunsch
und Guten Morgen @ all
24.08.2011 08:07
Zitat von karinademiral:
ihr lieben
heute fängt bei mir die 34ssw an
Glueckwunsch
24.08.2011 08:15
Uff. Gestern abend bin ich noch zusammengeklappt. Wir haben ganz gemütlich gegessen und dann gings los. DF, Schweißausbrüche, Schwindel und immer wieder Übungswehen. Übel war mir auch und mein Blutdruck war auch wieder im Keller. Nun gehts mir zum Glück wieder besser, lag wohl am Wetter.
Dann hab ich gestern noch mit meinem Vater telefoniert, deren Hund, ein Cairn Terrier, knapp 14 Jahre alt, hat letzte Woche richtig böse Probleme gehabt, aber zum Glück gehts ihm jetzt wieder gut. Diese Tiere werden im Schnitt zwölf Jahre alt, bei guter Pflege können es auch fünfzehn werden, der Gedanke, dass er bald nicht mehr da ist, macht mich doch recht traurig.
@kleineLene: Euer armer Hase. Sone Ratte kann echt fies sein.
Dann hab ich gestern noch mit meinem Vater telefoniert, deren Hund, ein Cairn Terrier, knapp 14 Jahre alt, hat letzte Woche richtig böse Probleme gehabt, aber zum Glück gehts ihm jetzt wieder gut. Diese Tiere werden im Schnitt zwölf Jahre alt, bei guter Pflege können es auch fünfzehn werden, der Gedanke, dass er bald nicht mehr da ist, macht mich doch recht traurig.
24.08.2011 08:22
mädels ich hab ne frage, saß hier eben vor meinem laptop und plötzlich ohne grund ging etwas wasser ab zweimal, ohne das ich einfluss darauf hatte war auch nur wenig, kann auch kein urin gewesen sein da ich kurz vorher auf toilette war
bin jetzt etwas beunruhigt, das kann doch kein fruchtwasser gewesen sein oder?
es war ja nur wenig....
heute nachmittag kommt meine hebamme aber mache mir etwas sorgen.
bin jetzt etwas beunruhigt, das kann doch kein fruchtwasser gewesen sein oder?
es war ja nur wenig....
heute nachmittag kommt meine hebamme aber mache mir etwas sorgen.
24.08.2011 08:35
neeeee......
ich lass es auf jedenfall die hebamme nachher testen, die hat die immer dabei..
ich werde jetzt mal beobachten ob das nochmal passiert, bis jetzt nur zweimal aber normal sein kann das ja auch nicht oder?
also ich hatte das in den beiden ss vorher nicht, bei meinem sohn ging die fruchtblase erst auf unter der geburt und bei meiner tochter platze sie einen tag vorher aber schwallartig.
ich lass es auf jedenfall die hebamme nachher testen, die hat die immer dabei..
ich werde jetzt mal beobachten ob das nochmal passiert, bis jetzt nur zweimal aber normal sein kann das ja auch nicht oder?
also ich hatte das in den beiden ss vorher nicht, bei meinem sohn ging die fruchtblase erst auf unter der geburt und bei meiner tochter platze sie einen tag vorher aber schwallartig.
24.08.2011 08:36
Dann ruh dich mal schön aus, bis die Hebamme kommt. Wünsche dir alles Gute.
24.08.2011 08:40
Zitat von blueberry-dream:
Uff. Gestern abend bin ich noch zusammengeklappt. Wir haben ganz gemütlich gegessen und dann gings los. DF, Schweißausbrüche, Schwindel und immer wieder Übungswehen. Übel war mir auch und mein Blutdruck war auch wieder im Keller. Nun gehts mir zum Glück wieder besser, lag wohl am Wetter.
meine hündin (allerdings ein dackel-spitz mix) ist 15 jahre alt geworden...sie war auch bis zum schluß eigentlich recht fit...also krankheiten hatte sie schon aber das hatten wir alles ziemlich gut im griff...
24.08.2011 08:45
Zitat von LadyItaly86:
guten Morgen
♥ 33. Woche ♥
glückwunsch
dabei fällt mir ein...ab heute 35. woche
24.08.2011 09:02
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
Ich werde gerade "genötigt" eine Babyparty zu machen
EIne Freundin zieht aus der Türkei (wieder) nach Finnland und sie meinte,das sie doch bitte gern eine hätte und ich eine machen soll
Hm ok,denke werde dann wohl eine organisieren,wenn Joona da ist. Vorher mag ich nicht so recht,weiss auch nicht wieso
Da sie Türkin ist, nötige ICH sie dazu das sie irgendwas leckeres türkisches kocht bzw backt wenn ich die Party hab
Gerechtigkeit muss sein
Finds nur doof das ich sie machen muss aber ich möchte so gern eine haben,einfach weil ich sonst nix in der Richtung habe/hatte!
Aslo ihr seit alle herzlichst eingeladen im Oktober
haha, der war gut
und zu deiner türkischen Freundin: sie soll unbedingt Börek machen!! ich liiiiiiebe Börek!! am liebsten mit Spinat füllung oder mit Hackfüllung, die mit Käse mag ich aber auch
Ich hätt ja am liebsten einmal alles durch die Palette Ich lad dann noch eine Freundin aus Polen ein,also sie lebt hier,aber das wird ein internationales Fressen Deutsch, türkisch, plonisch und finnisch.. jammii!
Joar vielleicht komm ich ja mal kurz vorbei Aber nur wenn sie Baklava macht!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt