Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
23.08.2011 21:22
Mein FA hatte schon in der 12. SSW erahnen können dass es ein Junge wird, in der 16. SSW hat er es uns dann gesagt und war sich zu über 90 % sicher. Beim letzten US hat der Kleine seinen Schnippi nicht gezeigt - ich fress nen Besen wenn das jetzt ein Mädel wird. Aber ich denke das können wir ausschließen.
Hab auch schon öfter gehört, dass sich die Ärzte eher bei Mädchen täuschen die dann doch Jungs sind als umgekehrt.
Lassen wir uns überraschen...
Katinka85
1118 Beiträge
23.08.2011 21:28
Zitat von Schnulli79:

Mein FA hatte schon in der 12. SSW erahnen können dass es ein Junge wird, in der 16. SSW hat er es uns dann gesagt und war sich zu über 90 % sicher. Beim letzten US hat der Kleine seinen Schnippi nicht gezeigt - ich fress nen Besen wenn das jetzt ein Mädel wird. Aber ich denke das können wir ausschließen.
Hab auch schon öfter gehört, dass sich die Ärzte eher bei Mädchen täuschen die dann doch Jungs sind als umgekehrt.

Mein FA hat gesagt, dass er alles bezahlt, was wir vorher gekauft haben. Sollte es doch noch ein Junge werden. Hab ihn nämlich mal gefragt, ob er sich auch gaaanz sicher ist! Ja, ist er!
Ich glaube mich würde der Schlag treffen, wenn es doch ein Junge wird.
Man hat sich nun ja schon so auf ein Mädchen eingestellt!
23.08.2011 21:33
Zitat von Katinka85:

Zitat von Schnulli79:

Mein FA hat gesagt, dass er alles bezahlt, was wir vorher gekauft haben. Sollte es doch noch ein Junge werden. Hab ihn nämlich mal gefragt, ob er sich auch gaaanz sicher ist! Ja, ist er!

Ich freue mich jetzt auch schon so auf meinen kleinen Sohn, aber wenn es doch ein Töchtechen wird, dann macht das auch nix. Hauptsache gesund.
Katinka85
1118 Beiträge
23.08.2011 21:40
Zitat von Schnulli79:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Schnulli79:

Ich freue mich jetzt auch schon so auf meinen kleinen Sohn, aber wenn es doch ein Töchtechen wird, dann macht das auch nix. Hauptsache gesund.

Mir würde es auch nichts ausmachen. Ich würde mich über einen Jungen genauso freuen. Aber es ist dann sicher erstmal komisch. Vor allem, wenn man bis zur Geburt meint es ist ein Mädchen und dann kommt plötzlich doch ein Junge dabei raus!
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
23.08.2011 22:17
Ich könnte mir jetzt gerade auch nicht vorstellen, dass ich ein Mädchen im Bauch haben könnte.. Obwohl ich mir anfangs eines gewünscht hatte..

Schlaft gut!
Poccahontaz
2868 Beiträge
23.08.2011 22:32
Zitat von Schnulli79:

mamma mia das kann man gar net glauben seit ihr schon alles gekauft?
Poccahontaz
2868 Beiträge
23.08.2011 22:41
Maedels ihr macht mir angst mir wurde auch von 3 Doktoren gesagt das es ein Junge wird und man konnte es beim 3 D sehen sowie beim normalen US. Hoffe es bleibt dabei nun ist alles in Blau gekauft. Hab Alessandro gerade mal die Geschichten erzaehlt er meinte er wurde die Aerzte anzeigen
19Annamami92
6082 Beiträge
23.08.2011 22:43
Zitat von Poccahontaz:

Maedels ihr macht mir angst mir wurde auch von 3 Doktoren gesagt das es ein Junge wird und man konnte es beim 3 D sehen sowie beim normalen US. Hoffe es bleibt dabei nun ist alles in Blau gekauft. Hab Alessandro gerade mal die Geschichten erzaehlt er meinte er wurde die Aerzte anzeigen

das gleiche hat mein freund auch gesagt
born-in-helsinki
18942 Beiträge
23.08.2011 22:48
@Poccahontaz:
Also bis auf die Babywanne habe ich alles zusammen!
Zum Glück!!
19Annamami92
6082 Beiträge
23.08.2011 22:53
Zitat von born-in-helsinki:

@Poccahontaz:
Also bis auf die Babywanne habe ich alles zusammen!
Zum Glück!!

ich auch !nur die wickelkombi fehlt noch
=)
Poccahontaz
2868 Beiträge
23.08.2011 22:58
uns fehlen noch ein paar dinge mehr wie wickelauflage babywanne angelcare und pflegeprodukte
SaNiMa77
670 Beiträge
23.08.2011 23:21
Also für meine große hatte ich auch viel blau gekauft sie hat ihr Geschlecht erst spät geoutet und wir hatten noch etwas gehofft das es doch ein Junge wird - Aber bis zur Geburt hatten wir uns daran gewöhnt mein erster Satz nach der Geburt war : Die behalte ich
michele1610
2297 Beiträge
24.08.2011 05:32
huhu bin seit 4uhr auf und schaue tv da ich nicht schlafen kann...is so warm bei uns die fenster sind offen und es kommt keine kühle luft rein...hab mich de ganze zeit hin und her gedreht bis ich dann 4uhr mit kopfweh und halsschmerzen aufgestanden bin ....nun sitze ich hier...man
24.08.2011 07:41
ihr lieben
heute fängt bei mir die 34ssw an
24.08.2011 07:45
Zitat von karinademiral:

ihr lieben
heute fängt bei mir die 34ssw an

Glückwunsch zum UFÜ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt