Oktobermamis 2011
23.08.2011 19:59
Zitat von babybird:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Ich habe aber auch schon Kleidchen in größeren Größen. Ich hoffe, es bleibt bei einem Mädchen.
ich hoffe auch das mein Mädchen jetzt ein Mädchen bleibt
Das hoffe ich auch. Ich glaub ich würd ganz schön doof schauen!!!!!
23.08.2011 20:01
huhu!!
falls es jemand interessiert hier der hängende babybauchabdruck
falls es jemand interessiert hier der hängende babybauchabdruck
23.08.2011 20:01
Würde mir auch so gehen. Bei mir haben 4 Ärzte bestätigt, dass es ein Mädchen wird. Und die Ärztin im KH (bei der Feindiagnostik) hat gesagt, dass ist sicher und wir können rosa einkaufen gehen.
23.08.2011 20:14
Zitat von 19Annamami92:
uuups bild vergessen xD
chic hatten wir auch überlegt aber da ich nicht so kreativ bin haben wir es gelassen...
23.08.2011 20:15
Zitat von 19Annamami92:
uuups bild vergessen xD
der Abdruck an sich ist sehr schön, nur mir persönlich gefällt die gestalltung nicht (muss ja auch nicht)
23.08.2011 20:19
Zitat von engelchen-und-tom:
Zitat von 19Annamami92:
uuups bild vergessen xD
chic hatten wir auch überlegt aber da ich nicht so kreativ bin haben wir es gelassen...
glaub mir ich bin auch kein kreativer mensch
23.08.2011 20:19
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
uuups bild vergessen xD
der Abdruck an sich ist sehr schön, nur mir persönlich gefällt die gestalltung nicht (muss ja auch nicht)
ja ist auch alles geschmacksache =)
23.08.2011 20:27
Ich werde gerade "genötigt" eine Babyparty zu machen
EIne Freundin zieht aus der Türkei (wieder) nach Finnland und sie meinte,das sie doch bitte gern eine hätte und ich eine machen soll
Hm ok,denke werde dann wohl eine organisieren,wenn Joona da ist. Vorher mag ich nicht so recht,weiss auch nicht wieso
Da sie Türkin ist, nötige ICH sie dazu das sie irgendwas leckeres türkisches kocht bzw backt wenn ich die Party hab
Gerechtigkeit muss sein
Finds nur doof das ich sie machen muss aber ich möchte so gern eine haben,einfach weil ich sonst nix in der Richtung habe/hatte!
Aslo ihr seit alle herzlichst eingeladen im Oktober
EIne Freundin zieht aus der Türkei (wieder) nach Finnland und sie meinte,das sie doch bitte gern eine hätte und ich eine machen soll
Hm ok,denke werde dann wohl eine organisieren,wenn Joona da ist. Vorher mag ich nicht so recht,weiss auch nicht wieso
Da sie Türkin ist, nötige ICH sie dazu das sie irgendwas leckeres türkisches kocht bzw backt wenn ich die Party hab
Gerechtigkeit muss sein
Finds nur doof das ich sie machen muss aber ich möchte so gern eine haben,einfach weil ich sonst nix in der Richtung habe/hatte!
23.08.2011 20:31
Zitat von born-in-helsinki:
Gerechtigkeit muss sein
haha, der war gut
und zu deiner türkischen Freundin: sie soll unbedingt Börek machen!! ich liiiiiiebe Börek!! am liebsten mit Spinat füllung oder mit Hackfüllung, die mit Käse mag ich aber auch
23.08.2011 20:33
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von born-in-helsinki:
Gerechtigkeit muss sein
haha, der war gut
und zu deiner türkischen Freundin: sie soll unbedingt Börek machen!! ich liiiiiiebe Börek!! am liebsten mit Spinat füllung oder mit Hackfüllung, die mit Käse mag ich aber auch
Ich hätt ja am liebsten einmal alles durch die Palette Ich lad dann noch eine Freundin aus Polen ein,also sie lebt hier,aber das wird ein internationales Fressen Deutsch, türkisch, plonisch und finnisch.. jammii!
23.08.2011 20:47
Huhu Mädels,
haben heute ein Familienmitglied beerdigt.. unser Hase wurd heute nacht von einer Ratte angegriffen!!...
Naja nun ruht er im Kaninchenhimmel
Ansonsten..
krass nochmal ein anderes geschlecht gesagt zu bekommen... ich war damals enttäuscht das unser 2 ter wieder ein Bub wird.. aber momentan wäre ich glaube ich enttäuschter wenn sie mir jetzt sagen würden es würde ein Mädel werden.. ich will doch nun mein zweiten Bub!
@bih
wenn ich könnte würde ich sogar glatt kommen in Okt. alleine um das Land mal kennenzulernen
haben heute ein Familienmitglied beerdigt.. unser Hase wurd heute nacht von einer Ratte angegriffen!!...
Ansonsten..
krass nochmal ein anderes geschlecht gesagt zu bekommen... ich war damals enttäuscht das unser 2 ter wieder ein Bub wird.. aber momentan wäre ich glaube ich enttäuschter wenn sie mir jetzt sagen würden es würde ein Mädel werden.. ich will doch nun mein zweiten Bub!
@bih
wenn ich könnte würde ich sogar glatt kommen in Okt. alleine um das Land mal kennenzulernen
23.08.2011 20:51
Zitat von kleineLene:
Huhu Mädels,
Ansonsten..
@bih
och der arme ich hatte meine früher immer draußen aber zum glück ist denen nix passiert...
23.08.2011 20:58
Zitat von kleineLene:
Huhu Mädels,
Ansonsten..
@bih
Viel "land" gibts hier ja nicht in der Stadt Aber schön ist es hier allemal!! Allerdings glaube ich das man hier entweder im Sommer oder Winter sein muss, so dazwischen ist es eher matschig und ekelig...
Einladung steht aber!
23.08.2011 21:16
Zitat von Katinka85:
Zitat von Rini:
Zitat von Katinka85:
Zitat von Rini:
Hallo zusammen,
komme grad vom FA. Er meinte mein Baby wird ein kräftiges Baby:
Gewicht: 2158g
Größe: ca. 42 cm
KU: 305 mm
jetzt hab ich doch etwas angst vor der Geburt.
Meine Maus war bei 30+4 auch bei 2.150 g!
Genau wissen wir es eh erst, wenn die Kleinen da sind. Meiner Arbeitskollegin haben die auch Angst gemacht. Da meinten die auch das die Kleine über 4.000 g wiegen wird. Und was war? Ich glaube die lag zwischen 3.200 und 3.300 g!
ja, ich denk auch das sind ja alles nur Schätzungen was die Ärzte da anstellen....und selbst wenn, mein Bruder und ich waren auch ganz schöne Brocken und meine Mama hats auch geschafft 3610g+54 cm und 3710g und 51 cm.
Ich hab auch 3.640 g bei 53cm gewogen. Mein Schatz nur 2.550 g bei 49cm.
Die Tochter von einem Pärchen aus unserer Clique wog bei der Geburt 4.990 g und war 62cm lang. Das fand ich echt heftig!
AUA!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt