Oktobermamis 2011
12.08.2011 19:37
die torte ist richtig schön geworden
da wird sie sich ja freuen
ich bekomm sowas nicht
da wird sie sich ja freuen
ich bekomm sowas nicht
12.08.2011 19:51
danke born in helsinki für deinen tipp. vllt werd ich mir wirklich noch nen bustier holen damit ich das einfacher hochklappen kann... bin bissl traurig da ich dachte das die brüste bei jeder in der ss wachsen- ur bei mir irgendwie nicht..
*
wo habt ihr bisher babyhandschuh gekauft? die gibts irgendwie total schlecht...war bei h und m, c und a, galeria, spielemax und e.family. aber achte auch nicht direkt auf handschuhe.. sie fallen mir nur nie ins auge...
*
michele :kinderwagenkissen hol ich wohl von maxi und moritz. hatte da mal eins bei amazon gesehen. das hat 90% daunen und wiegt 200g. denke das ist dsa wichtigste bei einem byby-wagenkissen (also gewicht und das es viele daunen sind). das von zöllner find ich aber grad auch gut....
*
blueberry wie schwer ist denn das lidl-kissen? die meisten sind doch an die 1000g kissen. denkst du nicht das das für deinen kleinen wurm zu schwer wird?mein freudn wollte erst auch nen normales- bis ich dann meinte, dass das wohl zu schwer ist für nen knapp 4 kg baby nen viertel seines gewichtes als kissen zu tragen...
*
liebe grüße und gute nacht
12.08.2011 19:59
Wie schwer das Kissen ist, weiß ich nicht, die Waage zeigt auch nichts an. Man kann das Kissen aber dünner machen, indem man da was an Füllung herausnimmt, dafür haben die extra einen Reißverschluss drangemacht.
12.08.2011 20:21
Ist echt schwierig hätte nie bedacht das einnormales Kissen zu schwer sein könnte
12.08.2011 20:23
also uns wurde gesagt dass wir für den kinderwagen ein daunenkissen extra für babys nehmen sollen eben wegen dem gewicht...
12.08.2011 20:27
Oh man,diese Sodbrennen bringen mich noch um
Hab seit gestern abend durchgängig und nichts,wirklich gar nichts hilft....
Hab seit gestern abend durchgängig und nichts,wirklich gar nichts hilft....
12.08.2011 20:35
Zitat von michele1610:
ich glaube man sollte erstma nur mit karotten anfangen
Ich hab bei Colin mit Pastinaken angefangen.
Übrigends hab ich mir damals auch vorgenommen, selber zu kochen... er mochte es aber nicht (ich fand das super lecker und hab dann alles gegessen )
Naja und Gläschen sind schon praktischer, die sind kontrolliert und wenn man selber kocht, dann verkocht man auch ganz schnell die ganzen Vitamine...
Außerdem kann man dann auch, wenn sie sich dran gewöhnt haben, öfter mal welchseln und das Kind muss nicht 4 Wochen das gleiche essen
Aber am Anfang sollte man schon bei einer Sorte erstmal bleiben.
Karotten hab ich nicht genommen, weil sie schneller Allergien auslösen und auch Verstopfung machen. Da waren Pastinaken erstmal eine gute Alternative und lecker sind sie auch
12.08.2011 20:38
Ich hab übrigends auch nen eigene Thread.....
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/colin-der-kleine-bauchzwergnikas-ist-wieder- schwanger?page=73#ganz-unten
Werd hier aber weiterhin- sofern ich folgen kann- mitlesen und schreiben
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/colin-der-kleine-bauchzwergnikas-ist-wieder- schwanger?page=73#ganz-unten
Werd hier aber weiterhin- sofern ich folgen kann- mitlesen und schreiben
12.08.2011 20:43
Shorty-neo:
Wenn du so Fäustlinge wegen dem Kratzen suchst. Ich habe mir beim Rossmann Onlineshop ein Pflegeset von Safety 1st gekauft da waren welche dabei.
Dicke Handschuhe sind oftmals bei den Jacken und Schneeanzügen dabei.
Wenn du so Fäustlinge wegen dem Kratzen suchst. Ich habe mir beim Rossmann Onlineshop ein Pflegeset von Safety 1st gekauft da waren welche dabei.
12.08.2011 20:51
ich hab auch nen eigenen Fred, aber da schreibt eh kaum einer... nichtmal ich besonders oft ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/tiziano.html?pag e=192#ganz-unten
http://www.mamacommunity.de/forum/tiziano.html?pag e=192#ganz-unten
12.08.2011 20:52
wir haben diese gekauft und ein paar gestrickte von schwiegermama habe ich auch noch...
12.08.2011 21:42
Zitat von Poccahontaz:
die sind ja süss wo hast du sie her?
h und m...waren auch gar nicht teuer
12.08.2011 21:50
Zitat von joshijung:
Shorty-neo:
bei spielemax gibt es auch diese fäustlinge wegen dem kratzen, da sind 3 paar in einer packung und auch nicht teuer!
die sind auch super niedlich
und dicke handschuhe habe ich bei c&a hübsche gesehen, hab aber ein paar geschenkt bekommen, mal sehen ob ich dann noch eins hole
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt