Oktobermamis 2011
13.08.2011 10:22
Zitat von Nikas:
Guten Tag
Sagt mal, habt ihr auch so zwischendurch das Gefühl, ihr würdet eure Mens bekommen?
Meine FÄ meinte zwar, das wär "normal", aber ich find das so unangenehm und hab immer das Bedürfnis auf Klo zu gehen und zu gucken, ob meine Mens gekommen ist- total bekloppt...
Ich habe das ab und an auch mal......Denke aber das es normal ist odeR?
13.08.2011 10:22
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Guten Morgen ihr Lieben!
Toni muss heute während der Einschulungsfeier ein Programm aufführen. Deshalb sind wir auch schon früh wach gewesen. Ich kann es kaum glauben, dass er ab Montag in die 3. Klasse geht . Aber bald hab ich ja wieder einen kleinen Scheißer im Haus .
Das mit Jess Zimmergenossin hat mich wirklich traurig gemacht, dabei standen die Chancen doch schon so gut
Was ist denn passiert ? Wie geht es Jess und dem kleinen?
Jess und dem Kleinen geht es gut. Aber das Baby ihrer Bettnachbarin mit der sie schon seit langem zusammenliegt ist gestern verstorben. Das hat Jess verständlicherweise total fertig gemacht.
Oh mein Gott die arme , aber jess ist ja schon relativ weit und spürt ihren kleinen.
Ich hoffe es wird alles gut bei ihr sie hat so lange durchgehalt
Ich wünsches ihr von herzen
Ja klar, Jess geht ja am Dienstag schon in die 32. SSW. Das wird alles super gehen!
13.08.2011 10:23
Ja harter Bauch ist normal, solange es nicht alle 10 Min ist oder mehr als 10 Mal am Tag. Das hab ich auch.
Nur dieses Mens Gefühl find ich sooo nervig....
Nur dieses Mens Gefühl find ich sooo nervig....
13.08.2011 10:25
Zitat von sonne6481:
Zitat von Nikas:
Guten Tag
Sagt mal, habt ihr auch so zwischendurch das Gefühl, ihr würdet eure Mens bekommen?
Meine FÄ meinte zwar, das wär "normal", aber ich find das so unangenehm und hab immer das Bedürfnis auf Klo zu gehen und zu gucken, ob meine Mens gekommen ist- total bekloppt...
Nein, das hab ich nicht, aber dafür wird mein Bauch ständig hart . Manchmal ist das schon richtig unangenehm.
das ahb ich auch beim Treppensteigen nach dem Sport oder beim Badewanneausspülen also beim nach vorn beugen besser gesagt. Mein FA meinte es ist normal
13.08.2011 10:28
Das mit den Mensschmerzen habe ich auch ab und zu. Ich denke, dass werden mal wieder die Mutterbänder sein. Warscheinlich wachsen unsere Bäuche!
13.08.2011 10:31
Jaaa nach dem Bücken hab ich das auch mit dem harten Bauch, oder wenn ich doll Pipi muss
Ja das werden vielleicht doch die Mutterbänder sein.... hm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich das bei Colin auch hatte
Ich hab letztens eine Freundin getroffen, die ihr 3. Kind bekommt und ich frag sie, ob sie beim 3.Kind auch noch Schiss vor der Geburt hat. Und sie: ja total.... Danke
Ja das werden vielleicht doch die Mutterbänder sein.... hm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich das bei Colin auch hatte
Ich hab letztens eine Freundin getroffen, die ihr 3. Kind bekommt und ich frag sie, ob sie beim 3.Kind auch noch Schiss vor der Geburt hat. Und sie: ja total.... Danke
13.08.2011 10:54
Guten Morgen!
Hab das gerade bei FB gelesen mit der Zimmernachbarin von Jess. Das ist echt total schrecklich. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie das nun erstmal runterzieht. Aber bei ihr stehen die Chancen ja sehr gut. Sie ist ja schon viel weiter. Und ich denke sie hält auch noch weiter durch.
Gerade ist mein Body angekommen, den ich auf der Facebook Seite von "rund ums Baby" gewonnen habe. Freu mich totoal!
Heute scheint endlich mal die Sonne. Aber wir werden nun gleich erstmal die Tapeten im zukünftigen Kinderzimmer abreissen. Und danach werden wir es uns auf der Terasse gemütlich machen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Hab das gerade bei FB gelesen mit der Zimmernachbarin von Jess. Das ist echt total schrecklich. Und ich kann mir gut vorstellen, dass sie das nun erstmal runterzieht. Aber bei ihr stehen die Chancen ja sehr gut. Sie ist ja schon viel weiter. Und ich denke sie hält auch noch weiter durch.
Gerade ist mein Body angekommen, den ich auf der Facebook Seite von "rund ums Baby" gewonnen habe. Freu mich totoal!
Heute scheint endlich mal die Sonne. Aber wir werden nun gleich erstmal die Tapeten im zukünftigen Kinderzimmer abreissen. Und danach werden wir es uns auf der Terasse gemütlich machen.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
13.08.2011 11:03
Zitat von LadyItaly86:
der frühe Vogel fängt den Wurm ^^
Tiziano stand schonwieder kurz nach 6 vor mir.....
von Wochenende hält er wohl nix -.-
~
in dem Sinne:
GUTEN MORGEN IHR SCHLAFMÜTZEN!! AUFSTEHEN!!
"Der frühe Vogel kann mich mal" Noch bis zum 24.08. dann ist endlich Mutterschutz
13.08.2011 11:34
Zitat von shanti1404:
Zitat von LadyItaly86:
der frühe Vogel fängt den Wurm ^^
Tiziano stand schonwieder kurz nach 6 vor mir.....
von Wochenende hält er wohl nix -.-
~
in dem Sinne:
GUTEN MORGEN IHR SCHLAFMÜTZEN!! AUFSTEHEN!!
"Der frühe Vogel kann mich mal" Noch bis zum 24.08. dann ist endlich Mutterschutz
Gönau! Ich muss auch nur noch fünf Tage arbeiten. Dann einen Tag Urlaub und ab 23.8. dann Mutterschutz.
13.08.2011 11:35
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/vollzeitmamas-chaosstifter?page=22#ganz-unte n
Ich hab übirgens auch einen Thread, ist allerdings wenig los.
Ich hab übirgens auch einen Thread, ist allerdings wenig los.
13.08.2011 11:45
Colin war auch um 6 Uhr wach... ich hab dann gesagt, das es noch zu früh ist und er noch mal die Augen zu machen soll... naja hat bis 6:45 funktioniert, dann war Schluss und ich musste raus.....
13.08.2011 11:46
Zitat von Nikas:
Colin war auch um 6 Uhr wach... ich hab dann gesagt, das es noch zu früh ist und er noch mal die Augen zu machen soll ... naja hat bis 6:45 funktioniert, dann war Schluss und ich musste raus.....
Irgendwie funktioniert das bei uns gar nicht, nicht mal fünf Minuten. Wenn sie angedackelt kommen und ich sag, sie sollen sich nochmal zu uns ins Bett legen, liegen sie zwei Minuten und dann wird geranzt.
13.08.2011 11:48
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Colin war auch um 6 Uhr wach... ich hab dann gesagt, das es noch zu früh ist und er noch mal die Augen zu machen soll ... naja hat bis 6:45 funktioniert, dann war Schluss und ich musste raus.....
Irgendwie funktioniert das bei uns gar nicht, nicht mal fünf Minuten. Wenn sie angedackelt kommen und ich sag, sie sollen sich nochmal zu uns ins Bett legen, liegen sie zwei Minuten und dann wird geranzt.
Das klappt bei uns auch nicht immer... aber ein Versuch war es wert
Er ist eigentlich jeden Tag zw. 6:30 und 7 Uhr wach und dann heißt es: aufstehen....
13.08.2011 11:55
Huhu!!
Ich konnte heute Nacht mal überhaupt nicht einschlafen...Habe noch bis halb 3 mit einem guten Freund gechattet und mich mal übelst über meinen Ex ausgekotzt, was natürlich mit ganz vielen Tränen verbunden war und danach konnt ich natürlich nicht einschlafen.
Und Vollmond war auch, da kann ich eh nie schlafen.
Aber es tat echt gut, sich mal alles von der Seele zu schreiben und das es dann auch alles angehört und kommentiert wurde. Am besten fand ich, das er meinte, das er dem Typen,wenn er den zwischen die FInger bekommt, schön einen Arschtritt verpasst
Denke nicht das er es wirklich tut, er sieht zwar so aus als ob er jeden mit einer Hand zerquetschen könnte aber das sind ja immer die sanftesten
Tata aber gut zu hören,das jemand da ist,der es tun würde
Naja, hab dann versucht,länger zu schlafen aber mein Kater hat neuerding so Anfälle,das er mir gegen 9rum immer ins Ohr jault...Und dann könnt ich ihn so an die Wand klatschen...
Naja,nun was essen und demnächst auch schon los zum Babysitten
Ich konnte heute Nacht mal überhaupt nicht einschlafen...Habe noch bis halb 3 mit einem guten Freund gechattet und mich mal übelst über meinen Ex ausgekotzt, was natürlich mit ganz vielen Tränen verbunden war und danach konnt ich natürlich nicht einschlafen.
Und Vollmond war auch, da kann ich eh nie schlafen.
Aber es tat echt gut, sich mal alles von der Seele zu schreiben und das es dann auch alles angehört und kommentiert wurde. Am besten fand ich, das er meinte, das er dem Typen,wenn er den zwischen die FInger bekommt, schön einen Arschtritt verpasst
Denke nicht das er es wirklich tut, er sieht zwar so aus als ob er jeden mit einer Hand zerquetschen könnte aber das sind ja immer die sanftesten
Tata aber gut zu hören,das jemand da ist,der es tun würde
Naja, hab dann versucht,länger zu schlafen aber mein Kater hat neuerding so Anfälle,das er mir gegen 9rum immer ins Ohr jault...Und dann könnt ich ihn so an die Wand klatschen...
Naja,nun was essen und demnächst auch schon los zum Babysitten
13.08.2011 12:24
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Das klappt bei uns auch nicht immer... aber ein Versuch war es wert
Er ist eigentlich jeden Tag zw. 6:30 und 7 Uhr wach und dann heißt es: aufstehen....
Ist auch unsere Zeit.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt