Oktobermamis 2011
12.08.2011 13:39
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Zitat von sonne6481:
Zitat von michele1610:
weiß einer wo man ein ordentliches kissen für den kiwa herbekommt?
Ich hab meins mit Gänsedaunen (sehr leicht und warm) aus dem Höffner Möbelhaus die haben dort eine der tollsten Baby Abteilungen.
Und das haben wir dort gekauft:
http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-485012000 0-Kindersteppbett-F%C3%BCllung/dp/B00119PA9U/ref=p d_sxp_f_pt
is das net etwas gross für den Kinderwagen?
Nein, wieso?
12.08.2011 13:40
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von joshijung:
Zitat von born-in-helsinki:
Ok,dann ist ja alles gut
Wie schmeckt eigentlich Muttermilch?
habe sie auch nie probiert.
Habe soweiso da bissl Hemmungen,
was ich auch gar nicht kann ist Babybreilöffel ablutschen , bäääh da schüttelts mich, oder wenn mein Sohn ein angelutschtes Würstchen aufm Teller hat und ich soll es fertig essen. Pfui, pfui,,,,
mein Mann kann QUasi von Mund zu Mund essen, mich ekelt das an
das soll man sowieso nicht machen!!
genauso wie runtergefallene Schnuller selber ablutschen und dem Kind wieder geben.
wegen der vielen Bakterien soll man das nicht machen!!
nein, ich würde das auch danach nicht mehr geben, aber manchen schmeckt der Brei ja so gut, dass sie den Löffel dann noch ablutschen.
Mir reicht es schon, wenn die Küsse mal zu feucht sind
also ich mag nur die Obstgläschen, und da auch nur wenige wie z.B. Pfirsich Maracuja das is lecker hihi
Jaaaa, ich auch. Ich lecke auch die Sachen (also Löffel, Schnuller) nicht ab. Soll man wegen Karies nicht, soweit ich weiß.
also die Obstgläschen mag ich auch
12.08.2011 13:40
Zitat von sonne6481:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Zitat von sonne6481:
Zitat von michele1610:
Ich hab meins mit Gänsedaunen (sehr leicht und warm) aus dem Höffner Möbelhaus die haben dort eine der tollsten Baby Abteilungen.
http://www.amazon.de/Julius-Z%C3%B6llner-485012000 0-Kindersteppbett-F%C3%BCllung/dp/B00119PA9U/ref=p d_sxp_f_pt
Nein, wieso?
Wie ein normales Kopfkissen eben.
12.08.2011 13:45
Brauch ich denn eigentlich ein Daunenkissen fuer drueber? Ich habe nämlich nur nen Schaffellsack oder diese Babyschale oder wie das heisst, fuer den KiWa...
Halt auch so mit Abdeckung.
12.08.2011 13:50
Brauch ich denn eigentlich ein Daunenkissen fuer drueber? Ich habe nämlich nur nen Schaffellsack oder diese Babyschale oder wie das heisst, fuer den KiWa...
Ich antworte dir noch schnell aber dann muss ich wirklich los. Sind bei dir die Winter nicht ziemlich kalt ? Ich weiß ja nicht wie dein Fellsack aussieht, vielleicht reicht der ja auch. Aber sonst würde ich im Winter im Kiwa (solange die Babies liegen) immer Ein Daunenkissen nehmen. Wenn sie dann sitzen reicht ein Sack
Sooooo muss los....
12.08.2011 13:52
Zitat von sonne6481:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Zitat von sonne6481:
Zitat von michele1610:
Nein, wieso?
sie sieht etwas gross aus deswegen ich dachte man nimmt ein normales Kopfkissen
12.08.2011 13:59
Zitat von sonne6481:
Ich antworte dir noch schnell aber dann muss ich wirklich los. Sind bei dir die Winter nicht ziemlich kalt ? Ich weiß ja nicht wie dein Fellsack aussieht, vielleicht reicht der ja auch. Aber sonst würde ich im Winter im Kiwa (solange die Babies liegen) immer Ein Daunenkissen nehmen. Wenn sie dann sitzen reicht ein Sack
Sooooo muss los....
Hm ok.... Also ich wollt eh so nen Schneeanzug anziehen und dann in den Sack bzw das KiWa-Bett, die Schale mein ich.
Habe ne Decke zum zudecken, und er bekommt ja auch Wollsachen an, das hält ja auch warm..
Und wenns -20 sind,wollt ich eh nicht soo viel draussen unterwegs sein. Dann eher irgendwo ueberdacht,also in nem Shoppingcenter oder sowas. halt das wir rauskommen....
Werd mal bei der Vorsorge danach fragen..
12.08.2011 14:00
@bih: Ich hab sie immer in den Sack und dann nur noch das Kiwa-Teil zu. Waren immer warm.
12.08.2011 14:37
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Zitat von sonne6481:
Zitat von michele1610:
Nein, wieso?
sie sieht etwas gross aus deswegen ich dachte man nimmt ein normales Kopfkissen
Ich hab mir diese Woche ein normales Kopfkissen (80x80) bei Lidl gekauft. Die waren im Angebot für zehn Euro. Und da ich sowieso demnächst eins brauche, nehm ich dann einfach das, wenns nicht mehr gebraucht wird.
12.08.2011 14:53
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von joshijung:
@nachtgewaechs:
Bauchpinseln bedeutet, dass die Kommentare gerade von denen kommen, die sowieso schon viel Zuwendung bekommen.
Ich denke wenn du mal deinen Freund die Flasche geben lässt ist das voll in Ordnung (dann kannst du auch mal rausgehen) aber wenn man am Stillen ist sollten die Kleinen sich nicht so sehr an die Flasche gewöhnen.
Achso, aber ich hab jetzt auch garnicht verstanden was genau passiert ist? Ich hatte nämlich nicht alles gelesen. Wer möchte denn hier nicht mehr schreiben?
Und wegen dem Fläschen geben, ich dachte auch wenn ich mal grad nicht da bin oder mal meine Mutter für nen Weilchen aufpasst, dass es mit dem Fläschen geben okay ist.
Aber ich denke, ich werde eh im Krankenhaus nochmal alles nachfragen da sind eh stillberater die in den ersten 3 tagen bei allem helfen
Kleene-dine, Sz78 und O-mine-o
sie fühlten sich vernachlässigt und meinten sie würden nur noch überlesen werden, schreiben jetzt in anderen Threads
hmm....das versteh ich nicht. Schade
12.08.2011 14:57
Zitat von tusenfryd:und preislich?
Zitat von michele1610:
ich hab eins aus dem Dånischen Bettlanger, ist superkuschelig und ganz leicht (80*80 cm)
12.08.2011 15:17
Huhu.. also Ihr seid verrückt Mädels... Ihr seid nur beim schreiben!!
Also wollte mal fix sagen , das dieser StillBh hier mir sehr empfohlen wird
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Medela/M EDELA-UMSTANDSMODE-STILL-BUSTIER.html?listtype=sea rch&searchparam=Medela
denn werde ich mir auch holen.. aber die fallen wohl klein aus so das man eh eine Nummer größer nehmen sollte
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Medela/M EDELA-UMSTANDSMODE-STILL-BUSTIER.html?listtype=sea rch&searchparam=Medela
denn werde ich mir auch holen.. aber die fallen wohl klein aus so das man eh eine Nummer größer nehmen sollte
12.08.2011 15:51
@Lene: Gibt der denn genug Stuetze? Weil ich hab recht grosse Brueste und der sieht eher so aus,als ob der was fuer kleinere bzw "stehende" Brueste wäre
Ich hab auch 2 ohne Buegel, aber die zieh ich glaub ich nur zuhaus an...
________
Wie handhabt ihr das denn im Winter drinnen? Also zieht ihr die Babys warm an? Bzw was zieht ihr an? reicht da ein Langarmbody und ne Strumpfhose oder muss ich da die volle Montur anziehen? Klar, zum rausgehen,aber drinnen habe ich ja auch nur "Gammelklamotten" an
Ich hab auch 2 ohne Buegel, aber die zieh ich glaub ich nur zuhaus an...
________
Wie handhabt ihr das denn im Winter drinnen? Also zieht ihr die Babys warm an? Bzw was zieht ihr an? reicht da ein Langarmbody und ne Strumpfhose oder muss ich da die volle Montur anziehen? Klar, zum rausgehen,aber drinnen habe ich ja auch nur "Gammelklamotten" an
12.08.2011 15:53
Zitat von kleineLene:
Huhu.. also Ihr seid verrückt Mädels... Ihr seid nur beim schreiben!!
ich habe noch drei Stück von Joshua, denke die werden mir noch passen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt