Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
11.08.2011 22:25
Zitat von Sasssi:

Zitat von 19Annamami92:

hab mir heute mal im drogeriemarkt die still bh´s angeschaut ... die körbchen sehen iwie alle so riesig aus für mich
hmmm

hey, sind die bei euch im drogeriemarkt auch so teuer-einer soll 19.99 euro kosten? find ich ganz schön viel für ein stillbh

also bei uns im mü*ler kosten die 8euro irgendwas also 9 euro
mehr geb ich dafür auch sicher nicht aus!! ich hab gehört dass die vollkommen okay sind
11.08.2011 22:27
Zitat von Izzylein:

Zitat von Sasssi:

Zitat von 19Annamami92:

hab mir heute mal im drogeriemarkt die still bh´s angeschaut ... die körbchen sehen iwie alle so riesig aus für mich
hmmm

hey, sind die bei euch im drogeriemarkt auch so teuer-einer soll 19.99 euro kosten? find ich ganz schön viel für ein stillbh

Tja aber wo anders kosten sie noch mehr! Bei uns im Rossmann fangen die glaube ab 9 Euro an...Nimmt man dann eine Größe größer als bisher???

dann guck ich mal bei rossmann da war ich heut nicht.. danke
19Annamami92
6082 Beiträge
11.08.2011 22:28
Zitat von Sasssi:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Sasssi:

Zitat von 19Annamami92:

hmmm

Tja aber wo anders kosten sie noch mehr! Bei uns im Rossmann fangen die glaube ab 9 Euro an...Nimmt man dann eine Größe größer als bisher???

bei dm kannst auch noch schauen ! die gibts da auch glaub auch nicht so teuer
Izzylein
1515 Beiträge
11.08.2011 22:30
Zitat von Sasssi:

Zitat von Izzylein:

Zitat von Sasssi:

Zitat von 19Annamami92:

hmmm

Aber ich finde die nicht so gut, weil sie keine Bügel haben. Es soll ja auch alles etwas gehalten werden!
19Annamami92
6082 Beiträge
11.08.2011 22:34
hmmm
born-in-helsinki
18946 Beiträge
11.08.2011 22:37
Ich hab auch 2 ohne Bügel... FInd ich bischen blöde, weil ich eh grössere Brüste habe..
Hat meine Mutter mir im Paket mitgeschickt, werde mir aber keine mit Bügel kaufen. Evtl werd ich dann nur einen mit Bügel für draussen anziehen und die anderen drinnen.

Wie ist das nachts? muss ich da auch nen BH anhaben, weil Milch läuft ja, oder?
19Annamami92
6082 Beiträge
11.08.2011 22:38
Zitat von born-in-helsinki:

Ich hab auch 2 ohne Bügel... FInd ich bischen blöde, weil ich eh grössere Brüste habe..
Hat meine Mutter mir im Paket mitgeschickt, werde mir aber keine mit Bügel kaufen. Evtl werd ich dann nur einen mit Bügel für draussen anziehen und die anderen drinnen.

Wie ist das nachts? muss ich da auch nen BH anhaben, weil Milch läuft ja, oder?

das frag ich mich auch

11.08.2011 22:44
Huhu Mädels.. wie sieht es eigentlich bei euch aus... habe vor kurzem gelesen das welche von euch jetzt schon leichte vormilch habt... ich selber habe wieder nichts also noch nicht mal wenn ich drücke... hatte ich bei meinen großen auch nicht, und dort hatte ich auch nicht mal einen milcheinschuss.. nun glaube ich das es wieder nichts wird mit dem stillen weil die meisten ja schon tropfen haben..
19Annamami92
6082 Beiträge
11.08.2011 22:47
Zitat von kleineLene:

Huhu Mädels.. wie sieht es eigentlich bei euch aus... habe vor kurzem gelesen das welche von euch jetzt schon leichte vormilch habt... ich selber habe wieder nichts also noch nicht mal wenn ich drücke... hatte ich bei meinen großen auch nicht, und dort hatte ich auch nicht mal einen milcheinschuss.. nun glaube ich das es wieder nichts wird mit dem stillen weil die meisten ja schon tropfen haben..

ich hab leider auch noch GAR NIX!
auch nicht beim drücken oder so
mann und ich würde so gern stillen!
woran merkt man den milcheinschuss?
born-in-helsinki
18946 Beiträge
11.08.2011 22:47
Zitat von kleineLene:

Ich bin auch noch trocken, auch beim drücken kommt nix.
Meine Brüste siind auch noch nicht grösser geworden oder so, nur verfärbt haben sie sich.
Hoffentlich kommt bei uns noch die Milch
11.08.2011 22:51

Zitat von kleineLene:

Meine Brüste siind auch noch nicht grösser geworden oder so, nur verfärbt haben sie sich.

Ja ich hoffe es so sehr... ich würde wenigstens jetzt gerne stillen... ich hätte es so gerne bei meinen großen schon gemacht.. aber das hatte ich auch nichts
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.08.2011 22:53

Zitat von kleineLene:

Ich hatte auch nie Vormilch, bei keinem der drei Kinder und konnte absolut problemlos stillen. Am Anfang kam nur wenig, aber dafür ja diese wahnsinnig "gehaltvolle" Milch. Der Name dafür fällt mir gerade nicht ein. Aber es kam gleich was und die Kinder haben getrunken. Habe dann gestillt bis sie etwa 10/11 Monate alt waren. Macht euch bloß keinen Stress!! Dann wirds nur umse weniger was! Ich weiß, ist leichter gesagt, als getan, aber versucht es.
SaNiMa77
670 Beiträge
11.08.2011 23:04
ich hatte auch keine tropfen in der Schwangerschaft. und der milcheinschuss kommt ja erst nach der Geburt
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.08.2011 23:36
bei mir kommt nur was wenn ich drücke in beiden das sieht aber aus wie wasser mit etwas weissem in der mitte wie milch is das auch net
11.08.2011 23:40
bei mir kommt noch nix-aber die brust tut weh oh man-hoffe es wird nicht noch mehr bin von körpchengr. 80B auf 85D schon und die Bh´s passen kaum noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt