Oktobermamis 2011
11.08.2011 21:55
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich sehe es ebenfalls so wie Kleenedine.
Ich werde noch mitlesen, aber schreiben werde ich auch nur noch in meinem eigenen Thread. Wer interesse und lust hat kann gerne lesen und auch gerne schreiben
Wünsche euch noch einen schönen Abend
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-erstes-kind-ist-nun-auch-ein-sternchen?page=52
gemerkt
11.08.2011 21:56
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
Määäääääääääädels...Sachen gibts,die gibts gar nicht
Habe wieder mal was nettes im Net gefunden....
Ich sach nur,ich benutz weiterhin Tampons...
http://fleurcup.com/default-de.html
Wenn ihr dann mehr Infos wollt,klickt unten auf Mehr Informationen
Ich finde das ehrlich gesagt gar nicht so schlecht...
Ich finde den Gedanken einfach widerlich,da so ein Auffangteil reinzuschieben und das gefüllt wieder rauszu holen und es vor allem auszuwaschen und wiederzu benutzen...
Ne ne,ich bleib bei meinen OB´s
11.08.2011 21:56
@Lesen und überlesen:
Mag sein das das eine oder andere untergeht hier,aber ich kann das jetzt nur für mich so sagen, das ich es viel viel anstregender finde, bei jedem einzelnen im Thread zu lesen.Deswegen habe ich auch keinen.
Und wenn man das geschriebene nochmal postet,dann bekommt man ja auch ne Antwort. Oft weiss ich nichts dazu zu sagen, weil ich die Symptome zb nicht kenne oder so.
Schade, das ihr das so macht
Muss ich leider zustimmen. Ich les hauptsächlich die Monatsthreads meiner Kinder und die einzelnen nur, wenn ich Zeit dazu hab. Außerdem, nicht böse nehmen!, wenn ihr nicht mehr schreibt, bekommen andere noch weniger Antworten. Schade.
11.08.2011 21:57
also ne Liste hab ich nicht......
aber es wird nicht so viel sein
-Hygieneartikel (halt Zahnbürste, Zahnpasta,Duschgel, Shampoo, Bürste und was Frau sonst noch so braucht)
-Handtücher
-genug Shirts und bequeme Hosen
-StillBH
-was zu Lesen (Baby schläft halt sehr viel und man hat nicht rund um die Uhr Besuch)
-Digicam
-ein schönes Outfit für das Fotoshooting (für mich und fürs Baby)
joa, soweit wars das auch schon glaub ich
-Hygieneartikel (halt Zahnbürste, Zahnpasta,Duschgel, Shampoo, Bürste und was Frau sonst noch so braucht)
-Handtücher
-StillBH
-was zu Lesen (Baby schläft halt sehr viel und man hat nicht rund um die Uhr Besuch)
-Digicam
11.08.2011 21:57
Zitat von Poccahontaz:
Mädels is doch kein Weltuntergang wenn man überlesen wird passiert mir auch ganz oft dann einfach penetrant weiter posten
werde weiterhin hier schreiben hoffe irgendjemand bleibt noch hier bis Oktober
Ich bleib hier.
11.08.2011 21:58
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Poccahontaz:
Mädels is doch kein Weltuntergang wenn man überlesen wird passiert mir auch ganz oft dann einfach penetrant weiter posten
Jaaaa, ich
ich glaub, ich auch ^^
auch wenn ich nich so viele gute Antworten gebe, aber irgendjemand muss sich ja um die Listen kümmern
Und das machst du seeeeehr gut!!
11.08.2011 21:59
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Poccahontaz:
Jaaaa, ich
ich glaub, ich auch ^^
auch wenn ich nich so viele gute Antworten gebe, aber irgendjemand muss sich ja um die Listen kümmern
Und das machst du seeeeehr gut!!
dankeschööööön!!
11.08.2011 21:59
Zitat von emma2010:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von nachtgewaechs:
bih: ihhhhh!!! das würd ich nie und nimmer benutzen...ist ja eklig!
vor allem muss das noch unhygienisch sein
Ich hab grad Tic Tac Toe gehört und jetzt hör ich die Tekknoschlümpfe...was man nicht so alles findet
ich frage mich ja, wenn man die "Schüssel" da rauszieht, dann is das Teil doch voll.... und naja...Kopfkino...Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhh....
Also ich bleib auch bis Oktober
Und soll man diese Schüssel dann ausspülen und die nochmal..........???
pfui, hab mir das mal angeschaut igitt.....
was werdet ihr für binden für den wochenfluss nehmen?????
Die aus dem KH.
Und falls die nicht reichen, hab ich immer welche von always (?) geholt.
11.08.2011 22:01
Zitat von Izzylein:
Mal ne andere Frage:
Was zieht ihr denn im Kh nachts an oder generell? Schlafanzug bestehend aus zwei Teilen oder Nachthemd? Und was eignet sich besser? Bin eigentlich nicht so der Nachthemden-freak...
Ich hab einen Schlafanzug an. Einen mit normaler Hose und Oberteil, das man aufknöpfen kann. Natürlich halbwegs schick.
11.08.2011 22:02
wenn man nach kurzer Abwesenheit 100 Beiträge nachlesen muss geht schon mal das eine oder andere unter oder man schreibt was und in der zeit werden neue Beiträge geschrieben.
Sorry Endstille wollte dich eigentlich fragen ob es nicht anstrengend ist - schwanger in Wacken - ist aber mal wieder untergegangen
also ich werde nach der Geburt erstmal Nachthemden anziehen. die hatte mein Mama schon nach ihren Geburten an. danach Schlaf/ Jogginganzüge
Sorry Endstille wollte dich eigentlich fragen ob es nicht anstrengend ist - schwanger in Wacken - ist aber mal wieder untergegangen
also ich werde nach der Geburt erstmal Nachthemden anziehen. die hatte mein Mama schon nach ihren Geburten an. danach Schlaf/ Jogginganzüge
11.08.2011 22:03
Zitat von LadyItaly86:
-Handtücher
-StillBH
-Digicam
ist das shooting mit mama oder nur das Kind ?
11.08.2011 22:05
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
-Handtücher
-StillBH
-Digicam
ist das shooting mit mama oder nur das Kind ?
es werden wohl auch Fotos mit Mama oder mit Mama und Papa gemacht, und da will ich denn wenigstens ein vernünftiges Oberteil anhaben. und nicht irgendwin Schlabbershirt ^^
11.08.2011 22:19
hab mir heute mal im drogeriemarkt die still bh´s angeschaut ... die körbchen sehen iwie alle so riesig aus für mich
hmmm
hmmm
11.08.2011 22:22
Zitat von 19Annamami92:
hab mir heute mal im drogeriemarkt die still bh´s angeschaut ... die körbchen sehen iwie alle so riesig aus für mich
hmmm
hey, sind die bei euch im drogeriemarkt auch so teuer-einer soll 19.99 euro kosten? find ich ganz schön viel für ein stillbh
11.08.2011 22:24
Zitat von Sasssi:
Zitat von 19Annamami92:
hmmm
hey, sind die bei euch im drogeriemarkt auch so teuer-einer soll 19.99 euro kosten? find ich ganz schön viel für ein stillbh
Tja aber wo anders kosten sie noch mehr! Bei uns im Rossmann fangen die glaube ab 9 Euro an...Nimmt man dann eine Größe größer als bisher???
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt