Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.08.2011 20:42
Zitat von born-in-helsinki:

Määäääääääääädels...Sachen gibts,die gibts gar nicht
Habe wieder mal was nettes im Net gefunden....
Ich sach nur,ich benutz weiterhin Tampons...

http://fleurcup.com/default-de.html

Wenn ihr dann mehr Infos wollt,klickt unten auf Mehr Informationen

oh mein gott wo findest du sowas immer
born-in-helsinki
19057 Beiträge
11.08.2011 20:43
Zitat von Poccahontaz:

Määäääääääääädels...Sachen gibts,die gibts gar nicht
Habe wieder mal was nettes im Net gefunden....
Ich sach nur,ich benutz weiterhin Tampons...

http://fleurcup.com/default-de.html

Wenn ihr dann mehr Infos wollt,klickt unten auf Mehr Informationen

oh mein gott wo findest du sowas immer

Ich hab nix zu tun Nee das war so ein Werbedings in Facebook und ich hab das Teil mal gegoogelt weil sich das doch irgendwie recht merkwürdig angehört hat...
born-in-helsinki
19057 Beiträge
11.08.2011 20:46
@Lesen und überlesen:
Mag sein das das eine oder andere untergeht hier,aber ich kann das jetzt nur für mich so sagen, das ich es viel viel anstregender finde, bei jedem einzelnen im Thread zu lesen.Deswegen habe ich auch keinen.
Und wenn man das geschriebene nochmal postet,dann bekommt man ja auch ne Antwort. Oft weiss ich nichts dazu zu sagen, weil ich die Symptome zb nicht kenne oder so.

Schade, das ihr das so macht

SZ78
212 Beiträge
11.08.2011 20:48
Ich werde auch nicht mehr hier schreiben.....

Ich muss hier leider feststellen, dass nur den Leuten geantwortet wird, die hier jeden Tag schreiben....egal ob Frage, Antwort oder auch Glückwünsche....finde ich ehrlich gesagt nicht so toll....aber ok.....
Izzylein
1515 Beiträge
11.08.2011 21:05

@Lesen und überlesen:
Mag sein das das eine oder andere untergeht hier,aber ich kann das jetzt nur für mich so sagen, das ich es viel viel anstregender finde, bei jedem einzelnen im Thread zu lesen.Deswegen habe ich auch keinen.
Und wenn man das geschriebene nochmal postet,dann bekommt man ja auch ne Antwort. Oft weiss ich nichts dazu zu sagen, weil ich die Symptome zb nicht kenne oder so.

Schade, das ihr das so macht

Ich sehe das genauso wie du.
Bei so vielen kann es ja auch mal sein, dass der ein oder andere überlesen wird. Und es ist auch klar, dass manche, die hier öfter sind kleine Grüppchen gebildet haben und sich besser kennen. Aber das macht doch alle nix.
Das ist hier doch eine Plattform um sich auszutauschen und nicht um zwanghaft alles nach zu lesen oder jedem zu antworten!!
Mir gefällts gut und ich bleibe!
LadyItaly86
19394 Beiträge
11.08.2011 21:06
@bih
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh!!
was du immer so findest lecker!!
aber das hab ich schonmal gesehen. benutzen würd ich das aber nicht. da bleib ich doch lieber bei meinen obs
@dine, mine und SZ
finds schade, dass ihr euch zurückziehen wollt
aber ein bisschen kann ich es auch verstehen.
emma2010
1805 Beiträge
11.08.2011 21:09
Ich hab so Hunger und darf nichts ESSEN
11.08.2011 21:10
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich sehe es ebenfalls so wie Kleenedine.
Ich werde noch mitlesen, aber schreiben werde ich auch nur noch in meinem eigenen Thread. Wer interesse und lust hat kann gerne lesen und auch gerne schreiben
Wünsche euch noch einen schönen Abend

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/un ser-erstes-kind-ist-nun-auch-ein-sternchen?page=52

Ich seh es auch so. War ne knappe Woche weg und als ich wieder da war hat es niemanden gejuckt. Ich lese auch nur noch.
Den Link von meinem Thread werde ich jetzt nicht posten, da kommt nämlich auch niemand schreiben
born-in-helsinki
19057 Beiträge
11.08.2011 21:11
Zitat von emma2010:

Geh schlafen, ich hab das so gemacht, ich hatte auch Hunger und durfte ab 20Uhr nicht mehr...Bin dann um 22Uhr im Bett gewesen
nachtgewaechs
2047 Beiträge
11.08.2011 21:16
bih: ihhhhh!!! das würd ich nie und nimmer benutzen...ist ja eklig!
vor allem muss das noch unhygienisch sein
Ich hab grad Tic Tac Toe gehört und jetzt hör ich die Tekknoschlümpfe...was man nicht so alles findet
born-in-helsinki
19057 Beiträge
11.08.2011 21:18
Zitat von nachtgewaechs:

bih: ihhhhh!!! das würd ich nie und nimmer benutzen...ist ja eklig!
vor allem muss das noch unhygienisch sein
Ich hab grad Tic Tac Toe gehört und jetzt hör ich die Tekknoschlümpfe...was man nicht so alles findet

ich frage mich ja, wenn man die "Schüssel" da rauszieht, dann is das Teil doch voll.... und naja...Kopfkino...Iiiiiiiiiiiiiiiiiihhh....

emma2010
1805 Beiträge
11.08.2011 21:18

Zitat von emma2010:

Geh schlafen, ich hab das so gemacht, ich hatte auch Hunger und durfte ab 20Uhr nicht mehr...Bin dann um 22Uhr im Bett gewesen

Bin leider noch nicht müde genug um ins Bett zu gehen, würde mich nur von einer auf die andere Seite wälzen und wenn ich morgen früh noch mehr hunger habe wird mir schlecht arggghhhh, drückt mir die Daumen für morgen.

werd jetzt noch ein bisschen QAUDTRO TV schauen wie mein Mann so schön sagt, also fernseh an und frauentausch glotzen.....
bis morgen und schlaft schön mädels
Poccahontaz
2868 Beiträge
11.08.2011 21:22
Mädels is doch kein Weltuntergang wenn man überlesen wird passiert mir auch ganz oft dann einfach penetrant weiter posten
werde weiterhin hier schreiben hoffe irgendjemand bleibt noch hier bis Oktober
emma2010
1805 Beiträge
11.08.2011 21:23
Zitat von Poccahontaz:

Mädels is doch kein Weltuntergang wenn man überlesen wird passiert mir auch ganz oft dann einfach penetrant weiter posten

ich bleib auf jeden fall hier, das kommt überall mal vor wie gesagt dann kann man doch einfach nochmal lieb nachfragen...
emma2010
1805 Beiträge
11.08.2011 21:24
Zitat von Poccahontaz:

ich bleib auf jeden fall hier, das kommt überall mal vor wie gesagt dann kann man doch einfach nochmal lieb nachfragen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt