Oktobermamis 2011
11.08.2011 14:34
Hilfe, also den Ballon wollte ich auch nicht da unten drin haben, aber schönes Video innerhalb einer Minute war das Kind draußen, wenn das bei uns auch so schnell gehen würde.
11.08.2011 14:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
also ich werd keine Sitzbäder machen.
geburtsvorbereitende Akkupunktur wahrscheinlich schon. mal gucken wie da die Termine sind und ob ich da jemanden für Tiziano hab. ist ja noch ein bissche Zeit, fängt man ja erst ab 36. Woche an
wie lange dauert denn so eine Sitzung?? Ist das arg teuer?
Ich weiss fragen über fragen
hier wirds vom KH kostenlos angeboten. wie lange eine Sitzung dauert weiß ich garnicht mehr so genau, bei Tiziano hab ichs nur einmal dahin geschafft, 3 Tage später war er da
ohhhhh
nun meine Hebamme meinte ich soll 5 Wochen vorher mit beginnen und sie macht das zu Hause
tat das weh?
11.08.2011 14:38
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
also ich werd keine Sitzbäder machen.
geburtsvorbereitende Akkupunktur wahrscheinlich schon. mal gucken wie da die Termine sind und ob ich da jemanden für Tiziano hab. ist ja noch ein bissche Zeit, fängt man ja erst ab 36. Woche an
wie lange dauert denn so eine Sitzung?? Ist das arg teuer?
Ich weiss fragen über fragen
hier wirds vom KH kostenlos angeboten. wie lange eine Sitzung dauert weiß ich garnicht mehr so genau, bei Tiziano hab ichs nur einmal dahin geschafft, 3 Tage später war er da
ohhhhh
nun meine Hebamme meinte ich soll 5 Wochen vorher mit beginnen und sie macht das zu Hause
tat das weh?
ne so richtig weh tut das nicht.
kennst du diesen kleinen Pieks, beim Allergietest?! höchstens das spührst du!! manchmal sogar garnix
11.08.2011 14:59
schaut mal bitte rein
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/krabbeldecke-ei ne-wippe-von-chicco
danke
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/sonstige-dinge/krabbeldecke-ei ne-wippe-von-chicco
danke
11.08.2011 15:03
Zitat von YVONNESCHOTT:
schaut mal bitte rein
danke
willst du das verkaufen?
11.08.2011 15:07
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
schaut mal bitte rein
danke
willst du das verkaufen?
ja ich verkaufe das
11.08.2011 15:55
@ Sonne: meine kleine war gestern generell sehr störrisch und zappelig und wollte sich nicht so präsentieren, dass es echt absolute Schätzwerte sind. Warum mein FA das sagt, kann ich dir leider auch nicht sagen.
11.08.2011 16:15
Zitat von emma2010:
Hilfe, also den Ballon wollte ich auch nicht da unten drin haben, aber schönes Video innerhalb einer Minute war das Kind draußen, wenn das bei uns auch so schnell gehen würde.
Also ich HOFFE nicht,das mein Kind innerhalb einer Minute rausgeschossen kommt
Hoffe eher auf ein paar Stunden.... Nicht unbedingt 30 aber so...hm...4 vielleicht?
11.08.2011 16:25
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von emma2010:
Hoffe eher auf ein paar Stunden.... Nicht unbedingt 30 aber so...hm...4 vielleicht?
Hast du auch schon angst vor den Schmerzen??
11.08.2011 16:28
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von emma2010:
Eigentlich nicht,komischerweise. Vielleicht habe ich auch nur zu wenig darüber nachgedacht bis jetzt.
Mir macht eher Angst,das ich allein bin,wenns losgeht (zu grosser Wahrscheinlichkeit) und ich nicht weiss was ich machen soll....
Aber vor den Schmerzen eigentlich nicht,nein...
Ist es bei dir so schlimm,also die Angst?
11.08.2011 16:31
@ Angst vor Geburt: Angst habe ich jetzt nicht. Aber ich bin schon aufgeregt. Aber wir werden ja alle mit einem süßen Fratz belohnt. Daran müssen wir immer denken. Dann sind ohnehin alle Schmerzen vergessen.
11.08.2011 16:33
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von emma2010:
Eigentlich nicht,komischerweise. Vielleicht habe ich auch nur zu wenig darüber nachgedacht bis jetzt.
Mir macht eher Angst,das ich allein bin,wenns losgeht (zu grosser Wahrscheinlichkeit) und ich nicht weiss was ich machen soll....
Aber vor den Schmerzen eigentlich nicht,nein...
Ist es bei dir so schlimm,also die Angst?
wenn ich bedenke das es nur noch ein paar 60 Tage sind mamma mia und man sagt das die Erstgeburt ziemlich lange dauert also inder Regel
11.08.2011 16:36
also meine erste geburt hat knapp 6 std gedauert
um 3 uhr nachts ist die fruchtblase geplatzt und um 9:39 kam er auf der welt
11.08.2011 16:38
Zitat von YVONNESCHOTT:
mamma mia 6 Stunden....
war es ein Dauerschmerz oder hat man ab und an auch ein paar schmerzlose Momente?
11.08.2011 16:40
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von YVONNESCHOTT:
mamma mia 6 Stunden....
war es ein Dauerschmerz oder hat man ab und an auch ein paar schmerzlose Momente?
also ich fand es gar nicht so schmerzhaft wenn man die wehen richtig wegatmet
ich hatte auch keine pda oder sonst was
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt