Oktobermamis 2011
11.08.2011 12:12
@Tusenfryd: habe dir doch ne Mail zurück geschrieben hier...
Hab im Moment kein Geld auf dem Handy, deswegen hab ichs hier geschrieben...
Hab im Moment kein Geld auf dem Handy, deswegen hab ichs hier geschrieben...
11.08.2011 12:23
So bin wieder da,leider gab es kein Foto, da der junge Mann mal wieder keine Lust hatte....
CTG war in Ordnung, eine Mini Wehe war drauf, aber nix schlimmes.
Ich hab heute auch gefragt, ob ich dabei sitzen darf, ich durfte War ja gleich mal viel angenehmer.
Beim US war auch alles jut, 1500g und 40 cm hat das Kerlchen. (KU 27,5)
Er ist- trotz das mein Bauch sehr tief ist- noch nicht fest im Becken, alles okay
(Nächster Termin am 01.09. um 14:30 Uhr zur Vorsorge.)
CTG war in Ordnung, eine Mini Wehe war drauf, aber nix schlimmes.
Ich hab heute auch gefragt, ob ich dabei sitzen darf, ich durfte War ja gleich mal viel angenehmer.
Beim US war auch alles jut, 1500g und 40 cm hat das Kerlchen. (KU 27,5)
Er ist- trotz das mein Bauch sehr tief ist- noch nicht fest im Becken, alles okay
(Nächster Termin am 01.09. um 14:30 Uhr zur Vorsorge.)
11.08.2011 12:26
müsst ihr beim CTG liegen?!
bei meiner FÄ steht im Raum wo CTG geschrieben wird ein riesen Sessel. voll gemütlich ein Stillkissen liegt da auch, da kamm nan es sich echt kuschelig machen
bei meiner FÄ steht im Raum wo CTG geschrieben wird ein riesen Sessel. voll gemütlich ein Stillkissen liegt da auch, da kamm nan es sich echt kuschelig machen
11.08.2011 12:36
@ Pflegeprodukte: Da sollte man ja am Anfang nicht so viel nehmen, habe ich gehört.
Also würde doch reichen wenn ich Feuchtteucher, ne Wundcreme und ne Gesichtscreme für den Anfang hole, Shampoo und Badezeugs ist ja eh nichts für die Kleinen am Anfang!!!!
Und wie macht ihr das mit der Nabelpflege?!!?
Also würde doch reichen wenn ich Feuchtteucher, ne Wundcreme und ne Gesichtscreme für den Anfang hole, Shampoo und Badezeugs ist ja eh nichts für die Kleinen am Anfang!!!!
Und wie macht ihr das mit der Nabelpflege?!!?
11.08.2011 12:38
genau!! weniger ist mehr
ins badewasser kann man ein paar Tropfen Mutterlilch machen. soll gut für Babyhaut sein!!
und am Nabel muss man garnix machen!! nur trocken halten.
ins badewasser kann man ein paar Tropfen Mutterlilch machen. soll gut für Babyhaut sein!!
und am Nabel muss man garnix machen!! nur trocken halten.
11.08.2011 12:39
11.08.2011 12:42
@ baby nabel :
also damals wurde mir gesagt ich soll den nabel mit puder machen weil puder die haus trocken hält und mein sohn hatte leider ein nabelbruch und musste mit 2 1/2 monaten operiert werden mit vollnakose
diesmal werde ich wohl nix am nabel machen
also damals wurde mir gesagt ich soll den nabel mit puder machen weil puder die haus trocken hält und mein sohn hatte leider ein nabelbruch und musste mit 2 1/2 monaten operiert werden mit vollnakose
diesmal werde ich wohl nix am nabel machen
11.08.2011 12:43
Zitat von YVONNESCHOTT:
http://www.filura.de/home/kinder/babypflege/babyna bel.html
danke das war eine sehr gute Beschreibung
11.08.2011 12:45
Zitat von tusenfryd:
Zitat von YVONNESCHOTT:
http://www.filura.de/home/kinder/babypflege/babyna bel.html
danke das war eine sehr gute Beschreibung
bitte
11.08.2011 12:46
Ja ich musste immer liegen und das bekam mir nicht gut, daher darf ich jetzt sitzen
Nabelpflege: also da kommt ja am Anfang eh die Hebi, um danach zu gucken und dann nur bisschen Nabelpuder und saubere Mulltücher drüber und Windel drüber zu. Bei Colin ist der schon nach 5 Tagen abgefallen...
Nabelpflege: also da kommt ja am Anfang eh die Hebi, um danach zu gucken und dann nur bisschen Nabelpuder und saubere Mulltücher drüber und Windel drüber zu. Bei Colin ist der schon nach 5 Tagen abgefallen...
11.08.2011 12:50
bei Tiziano ist er am 3. Tag (grad als wir zu Hause waren) schon abgefallen. aber wuch im KH wurd da nix dran gemacht, man soll da nicht dran rumdoctorn. meine Schwiegermama meinte nämlich auch immer zu mir: ich solle da ein Geldstück/Knopf draufdrücken und festmachen, damit der Nabel reingeht weil Tizianos Nabel auch weit rausstand
11.08.2011 12:50
Danke euch und super Link, hoffe auch das der Nabel recht zeitig abgeht!!!!
11.08.2011 12:53
Zitat von LadyItaly86:
bei Tiziano ist er am 3. Tag (grad als wir zu Hause waren) schon abgefallen. aber wuch im KH wurd da nix dran gemacht, man soll da nicht dran rumdoctorn. meine Schwiegermama meinte nämlich auch immer zu mir: ich solle da ein Geldstück/Knopf draufdrücken und festmachen, damit der Nabel reingeht weil Tizianos Nabel auch weit rausstand
Oh Gott.. und dann grade noch Geld, was ja super sauber ist!! Man o man...
11.08.2011 12:54
Zitat von LadyItaly86:
ein Geldstück???? na klar damit es sich gleich richtig infiziert
11.08.2011 12:56
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
Oh Gott.. und dann grade noch Geld, was ja super sauber ist!! Man o man...
ja weiß auch nicht, hat man wohl damals gemacht
ich habs natürlich nicht gemacht!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt