Oktobermamis 2011
11.08.2011 07:14
@Emma
Reg dich nicht mehr darüber auf!!
Ist schon richtig wie du es machst! Ich bin auch das erte mal schwanger ich verstrh dich da voll und ganz! Gehen lieber einmal zu viel und lass dir von ihr nicht reinquatschen! ist schon gut so! Dafür sind Ärzte ja auch da
Reg dich nicht mehr darüber auf!!
Ist schon richtig wie du es machst! Ich bin auch das erte mal schwanger ich verstrh dich da voll und ganz! Gehen lieber einmal zu viel und lass dir von ihr nicht reinquatschen! ist schon gut so! Dafür sind Ärzte ja auch da
11.08.2011 07:21
Hab jetzt auch nochmal überlegt was ich am Sonntag gegessen habe und da ist mir eingefallen das ich relativ viel Spinat gegessen habe, vertrage ich ja eigentlich sehr sehr gut und naja an dem Tag fing es dann ja auch an. Jetzt hab ich eben mal geschaut und es könnte sein das ich den Spinat nicht vertragen habe und daraufin den Flotten bekommen habe. Würde wohl mit einer kurzzeitigen Hibatominunverträglichkeit zusammen hängen, naja werd heut brav meine Zwieback essen und mache mal langsam mit normalen Dingen das sich mein Magen Darm Trakt beruhigt.
11.08.2011 07:35
Guten Morgen
@me
@siraaa Glückwunsch zum Wochen / Monatswechsel - und ganz ganz feste Daumen drück
@Wochen/Monatswechselerin Glückwunsch
@Emma also das ist meine 2.(3.) Schwangerschaft und ich wäre auch ins Krankenhaus gegangen. Lass dich nicht kirre machen, Durchfall ist nicht gut für dein Kind. Sorgen machen ist nicht gut für dein Kind. Hör auf dich! nicht auf andere!
@me
@siraaa Glückwunsch zum Wochen / Monatswechsel - und ganz ganz feste Daumen drück
@Emma also das ist meine 2.(3.) Schwangerschaft und ich wäre auch ins Krankenhaus gegangen. Lass dich nicht kirre machen, Durchfall ist nicht gut für dein Kind. Sorgen machen ist nicht gut für dein Kind. Hör auf dich! nicht auf andere!
11.08.2011 08:19
ich wünsch euch einen schönen guten Morgen
eigentlich gehts mir heut super, also wie immer ^^
aber das Wetter deprimiert mich so
WILL SOMMER
ich hatte mich soooo aufs Freibad gefreut!!
und was ist?! jeden Tag Regen.....
die 3-4 Tage die bis jetzt schön waren sind da kaum der Rede wert.......
~
gestern Abend war ich beim GVK und es war wieder total schön
nächste Woche gehen wir schwimmen voll cool, gehört zum Kurs!!
~
joa, mehr hab ich grad nicht zu erzählen
WILL SOMMER
~
~
11.08.2011 08:35
Zitat von LadyItaly86:
WILL SOMMER
~
~
Mit dem Sommer da hast du vollkommen Recht, aber vielleicht bekommen wir einen angenehmen Herbst wenn unsere Kleinen kommen, ist doch auch schön wenn die noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen würden!!!!
Aber trotzdem regt es mich auf, die Sonne scheint zwar aber es ist total windig und kurze Sachen anziehen ist nicht, total doof!!!
11.08.2011 08:40
Zitat von emma2010:
Zitat von LadyItaly86:
WILL SOMMER
~
~
Mit dem Sommer da hast du vollkommen Recht, aber vielleicht bekommen wir einen angenehmen Herbst wenn unsere Kleinen kommen, ist doch auch schön wenn die noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen würden!!!!
Aber trotzdem regt es mich auf, die Sonne scheint zwar aber es ist total windig und kurze Sachen anziehen ist nicht, total doof!!!
kurze Sachen?!
hier war es gestern so frisch, dass man die Jacken wieder aus dem Schrank holen musste
11.08.2011 08:41
übrigens hab ich gestern erstmal erfahren, dass es im Moment im KH ganix zur Geburt als Geschenk mehr gibt
vor 2 Jahren gab es nen Schlafsack. gut, dass ich den noch habe ^^
vor 2 Jahren gab es nen Schlafsack. gut, dass ich den noch habe ^^
11.08.2011 08:48
Zitat von SaNiMa77:
Guten Morgen
@me
danke dir natürlich auch ja wegen nachher bin ich schon etwas nervös.....mal schaun was er sagt und vor allem wie es dann weiter geht....
11.08.2011 08:55
guten morgen
thema ctg: muss da ja nun schon jede woche und seit 3 wochen hin, da der kleine schon so tief gerutscht ist...
habe aber auch noch keine wehen. wie hoch sit denn bei euch der ausschlag? bei mir geht es maximla um nen ausschlaf von 10 aber das sind keien wehen. und es kommt auf die schwester drauf an welche das gerät eicht. eine eicht es immer auf 10 und eine andere auf 30 von daher schwierig zu sagen das es immer um die 30 ist wenn es auf 30 evtl geeicht ist...oder hab ich da jetzt bei euch was falsch verstanden?
wünsche allen einenschönen tag
thema ctg: muss da ja nun schon jede woche und seit 3 wochen hin, da der kleine schon so tief gerutscht ist...
habe aber auch noch keine wehen. wie hoch sit denn bei euch der ausschlag? bei mir geht es maximla um nen ausschlaf von 10 aber das sind keien wehen. und es kommt auf die schwester drauf an welche das gerät eicht. eine eicht es immer auf 10 und eine andere auf 30 von daher schwierig zu sagen das es immer um die 30 ist wenn es auf 30 evtl geeicht ist...oder hab ich da jetzt bei euch was falsch verstanden?
11.08.2011 08:55
Guten Morgen!
Ach...wie schön wenn man morgens gleich mit nem Presslusfthammer begrüsst wird..Und damit mein ich nicht Kopfschmerzen...
Die Bauarbeiten draussen vor meinem Balkon werden wieder laut und sie turnen da mit 2 verschiedenen Presslufthämmern rum...Gut das die "erst" um 9 angefangen haben und nicht schon um 7...
Ach ja, nächste Maschine Babykrams läuft wieder Diesmal aber nur Spucktücher und so grobes Zeug...
Ach...wie schön wenn man morgens gleich mit nem Presslusfthammer begrüsst wird..Und damit mein ich nicht Kopfschmerzen...
Die Bauarbeiten draussen vor meinem Balkon werden wieder laut und sie turnen da mit 2 verschiedenen Presslufthämmern rum...Gut das die "erst" um 9 angefangen haben und nicht schon um 7...
Ach ja, nächste Maschine Babykrams läuft wieder Diesmal aber nur Spucktücher und so grobes Zeug...
11.08.2011 09:03
Zitat von born-in-helsinki:
Guten Morgen!
Hab auch wieder Babysachen in der Waschmaschine, dürfte sogar gleich fertifg sein!!!!
11.08.2011 09:09
Ich will auch Sommer. Ich habe mir sogar extra einen Schwangerschaftstankini gekauft und jetzt kann ich ihn nicht einmla tragen
11.08.2011 09:12
Zitat von shorty-neo:
guten morgen
mmmh kann man das Gerät echt so beeinflussen mit dem Eichen?
Also gestern ging mein höchster Ausschlag bis 50 aber es hat keinen gestört, es sit aber auch nicht wirklich auf der Linie aufgefallen da ich sonst immer um die 25-30 habe
11.08.2011 09:30
Zitat von joshijung:
Zitat von shorty-neo:
guten morgen
mmmh kann man das Gerät echt so beeinflussen mit dem Eichen?
Also gestern ging mein höchster Ausschlag bis 50 aber es hat keinen gestört, es sit aber auch nicht wirklich auf der Linie aufgefallen da ich sonst immer um die 25-30 habe
Guten Morgen,
also bei mir ging das CTG letzte Woche bis 60 hoch und das fand der Arzt gar nicht so toll. Hab aber auch gemerkt, dass der Bauch den ganzen Tag über immer mal wieder hart wurde. Gott sei Dank haben die Wehen (hab die immernoch täglich ) bisher keine Auswirkungen auf Muttermund und GMH. Laut Hebamme sind die Werte aber nicht so entscheidend, sondern die Abstände, in denen das CTG was anzeigt....
11.08.2011 09:33
Guten Morgen zusammen,
wie geht es euch heute so??
Sommer will ich auch
Ist doch mies so
Freue mich nachher schon auf die 3D untersuchung in der Klinik
Drückt mir mal die Daumen das sie gut liegt
Ach so
wie geht es euch heute so??
Sommer will ich auch
Ist doch mies so
Freue mich nachher schon auf die 3D untersuchung in der Klinik