Oktobermamis 2011
10.08.2011 21:42
Ich geh jetzt rüber ins Bett, mein Schatz ist schon rüber ohne was zu sagen, hab mich nur gewundert warum er nicht wieder kommt
*
Gute Nacht ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt alle gut schlafen
*
10.08.2011 21:51
Zitat von nachtgewaechs:
Ich geh jetzt rüber ins Bett, mein Schatz ist schon rüber ohne was zu sagen, hab mich nur gewundert warum er nicht wieder kommt
*
nachti!
10.08.2011 22:19
@Joschi: Meine FÄ hat gesagt, dass sie ab nem HB von 11,2 (bzw drunter) erst Eisen verschreiben darf. Denke ab da wird es kritisch! Ich glaube man sollte so 12-13 haben!
10.08.2011 22:21
Guten abend,
ach es tut mir echt leid ...ich schreibe echt immer nur wenns mir schlecht geht
Hab mal eine Frage,irgendwie gehts mir heute abend richtig mies.
Schwindel,Rückenscherzen,Atemprobleme,plötzliche schmerzen in den Waden.
Scheißausbrüche und mir ist verdammt kalt
Was hat das wohl alles zu bedeuten.....
Hoffe jemand von euch ist noch wach...
LG
Angela
LG
Angela
10.08.2011 22:23
Also ich hatte am Montag einen Hb von 11,8 und mein Gyn hat gemeint ich könnte schon mal Eisen futtern. Da hab ich mir von Taxofit so Pulver gekauft, was man direkt auf die Zunge streut. Ist lecker und außerdem hasse ich Tabletten schlucken...
Mal schauen wie der Hb das nächste Mal ist. Hab heute auch schon Spinat gegessen, lecker!
Mal schauen wie der Hb das nächste Mal ist. Hab heute auch schon Spinat gegessen, lecker!
10.08.2011 22:34
Zitat von SweetThing83:
Guten abend,
LG
Angela
du meinst sicher "schweißausbrüche" das von dir geschriebene wort ist sooo lustig, das ich erstmal schmunzeln musste
mir gehts auch so..erst schwitze ich wie sonstwas und dann ist mir wieder kalt und ich renn mit pullover durch die bude (naja gut hier in leipzig sinds auch gerade nur max.18 grad am tag)
bei mir wird das jetzt erst gegen ende so schlimm, morgen hole ich meinen bauchgürtel wegen der symphyse hab..die schmerzen sind echt heftig
10.08.2011 22:37
Zitat von Sosa:
@Joschi: Meine FÄ hat gesagt, dass sie ab nem HB von 11,2 (bzw drunter) erst Eisen verschreiben darf. Denke ab da wird es kritisch! Ich glaube man sollte so 12-13 haben!
habe glatte 11, na dann werde ich in zwei Wochen noch mal auf Kontrolle bestehen, danke!
10.08.2011 22:38
Zitat von Missii:
Zitat von SweetThing83:
Guten abend,
LG
Angela
du meinst sicher "schweißausbrüche" das von dir geschriebene wort ist sooo lustig, das ich erstmal schmunzeln musste
mir gehts auch so..erst schwitze ich wie sonstwas und dann ist mir wieder kalt und ich renn mit pullover durch die bude (naja gut hier in leipzig sinds auch gerade nur max.18 grad am tag)
bei mir wird das jetzt erst gegen ende so schlimm, morgen hole ich meinen bauchgürtel wegen der symphyse hab..die schmerzen sind echt heftig
Oh mein gott....wie peinlich ist mir das denn jetzt
10.08.2011 22:43
Zitat von SweetThing83:
Zitat von Missii:
Zitat von SweetThing83:
Guten abend,
LG
Angela
Oh mein gott....wie peinlich ist mir das denn jetzt
ich finds lustig kann ja mal passieren..hey du hast mir kurz vorm schlafengehen noch ein lachen entlocken können, dafür danke ich dir
10.08.2011 22:44
wer wollte hier eigentlich das mit dem Nähen wissen... ??? habe jetzt den Namen vergessen...schliesse dich doch hier an
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=797
ich habe mit den Nähen vor 2 Monaten angefangen und bin supersüchtig..ansonsten melde dich bei mir
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/naehen-fuer-anfaen ger?page=797
ich habe mit den Nähen vor 2 Monaten angefangen und bin supersüchtig..ansonsten melde dich bei mir
10.08.2011 23:35
So wollt nur mal schnell reinschauen und,sorry,aber Scheissausbrueche find ich gut
Ist nicht böse gemeint, aber lachen musste ich trotzdem
Ich weiss aber was du meinst, ich hab das auch ....
Leider hat sich damit meine Erkältung angekuendigt.. Ich hoff,das es bei dir "Nur" die Hormone sind...
Leider hat sich damit meine Erkältung angekuendigt.. Ich hoff,das es bei dir "Nur" die Hormone sind...
10.08.2011 23:37
Zitat von born-in-helsinki:
So wollt nur mal schnell reinschauen und,sorry,aber Scheissausbrueche find ich gut
gute besserung
10.08.2011 23:38
Ist schon wieder fast weg..naja Nase läuft noch aber ich fuehle mich nicht mehr so bescheiden..
11.08.2011 05:28
Guten Morgen,
das ist mal wieder meine Zeit zum wach sein.
Ich war die Nacht 3x pinkeln! So viel wie ich pinkel, trink ich ja nicht mal!
Und Timea ist auch wach und mach schon mächtig radau
*
Werd jetzt nen bisschen fernsehen und meist schlaf ich denn um 7uhr nochmal ein *hoff*
das ist mal wieder meine Zeit zum wach sein.
Ich war die Nacht 3x pinkeln! So viel wie ich pinkel, trink ich ja nicht mal!
Und Timea ist auch wach und mach schon mächtig radau
*
Werd jetzt nen bisschen fernsehen und meist schlaf ich denn um 7uhr nochmal ein *hoff*
11.08.2011 07:04
Guten Morgen,
bin total angepisst von meiner Schwiegermutter, sie hat total rum gemacht, weil ich gestern im Krankenhaus war!!!!
Erst macht sie mich total rund, warum ich immer so lange warte bis was ist und dann geh ich von alleine zum Doc, weil ich mir hauptsächlich um meine Kleine sorgen gemacht habe, das sie auch genug zugenommen hat wegen meinem Durchfall und dann kam der Spruch: Ja du hättest ja bis Freitag warten können, da haste ja eh Termin und von wegen Durchfall und Wehen das merkt man ja wohl.
Bin so sauer und würd sie am liebsten...... arggghhhhh. Ich bin das erste Mal SS und das ist alles noch neu für mich, meine Mum hatte Verständnis dafür und lieber geh ich einmal zu viel ins Krankenhaus, wie einmal zu wenig. Zumal sie mich ja auch da behalten wollten um meinen ganzen Wasserhaushalt zu kontrollieren, also war es doch gut das ich ins KH gegangen bin.
Sorry das es jetzt so lange geworden ist musste aber mal Frust ablasen
und wenn ich mir so Recht überlege hab ich kein Bock mehr sie morgen mit zum Termin zu nehmen, aber meine Mum und mein Mann können leider nicht!!!!
bin total angepisst von meiner Schwiegermutter, sie hat total rum gemacht, weil ich gestern im Krankenhaus war!!!!
Erst macht sie mich total rund, warum ich immer so lange warte bis was ist und dann geh ich von alleine zum Doc, weil ich mir hauptsächlich um meine Kleine sorgen gemacht habe, das sie auch genug zugenommen hat wegen meinem Durchfall und dann kam der Spruch: Ja du hättest ja bis Freitag warten können, da haste ja eh Termin und von wegen Durchfall und Wehen das merkt man ja wohl.
Bin so sauer und würd sie am liebsten...... arggghhhhh. Ich bin das erste Mal SS und das ist alles noch neu für mich, meine Mum hatte Verständnis dafür und lieber geh ich einmal zu viel ins Krankenhaus, wie einmal zu wenig. Zumal sie mich ja auch da behalten wollten um meinen ganzen Wasserhaushalt zu kontrollieren, also war es doch gut das ich ins KH gegangen bin.
Sorry das es jetzt so lange geworden ist musste aber mal Frust ablasen
und wenn ich mir so Recht überlege hab ich kein Bock mehr sie morgen mit zum Termin zu nehmen, aber meine Mum und mein Mann können leider nicht!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt